n0ak Why always me?! Geschrieben 27. Mai 2009 quelle offizielle wo is st. pantaleon?? das ist in niederösterreich wenn ich mich nicht irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Mai 2009 das ist in niederösterreich wenn ich mich nicht irre... jo stimmt is mit der west-autobahn ziemlich gut zu erreichen aber relativ weit weil es schon fast an der oberösterreichischen grenze liegt! aber wir heisst es so schön: ... wir fahren überall hin.... das ist in niederösterreich wenn ich mich nicht irre... jo stimmt is mit der west-autobahn ziemlich gut zu erreichen aber relativ weit weil es schon fast an der oberösterreichischen grenze liegt! aber wir heisst es so schön: ... wir fahren überall hin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2009 jo stimmt is mit der west-autobahn ziemlich gut zu erreichen aber relativ weit weil es schon fast an der oberösterreichischen grenze liegt! aber wir heisst es so schön: ... wir fahren überall hin.... jo stimmt is mit der west-autobahn ziemlich gut zu erreichen aber relativ weit weil es schon fast an der oberösterreichischen grenze liegt! aber wir heisst es so schön: ... wir fahren überall hin.... sehr gut. bin dabei aus gmunden kommend ideal aber des spiel in neusiedl is schon hart..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 quelle offizielle wo is st. pantaleon?? ist nicht der fröschl von dort gekommen? wenn ja ist das sicher ein teil des geschäfts gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2009 ist nicht der fröschl von dort gekommen? wenn ja ist das sicher ein teil des geschäfts gewesen. Korrekt der Ernesto ist aber auch ein Fuchs!!! Und St.Pantaleon liegt in OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Mai 2009 ist nicht der fröschl von dort gekommen? wenn ja ist das sicher ein teil des geschäfts gewesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%B6schl fröschl spielte davor bei union st.florian aber vor dem verein war sankt pantaleon dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Mai 2009 ist nicht der fröschl von dort gekommen? wenn ja ist das sicher ein teil des geschäfts gewesen. HAtten wir dort nicht erst letzten sommer oder vor 2 sommer ein testmatch? Kommt mir sehr bekannt vor. Ist der nicht von St. Florian gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Mai 2009 Also ich kenn ein St. Pantaleon in der Nähe von Enns? Hm k.A.^^ Achja und Alles Gute Zoki auch von mir nachträglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2009 Also ich kenn ein St. Pantaleon in der Nähe von Enns? Hm k.A.^^ Achja und Alles Gute Zoki auch von mir nachträglich. egal. san ma dabei. i hoff i kann gegen steyr. des wäre a cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Mai 2009 Wird es dieses Jahr keinen Tag der offenen Tür geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) 24. Juni: ATSV Vorwärts Steyr – SK Rapid 2.-9. Juli: Rapid reist nach Bad Waltersdorf ins zweite Trainingslager, wo man am Steirischen Thermenland-Cup teilnimmt. Dieser wird außerdem auch noch in Waltersdorf, Loipersdorf, Radkersburg und Gleichenberg ausgespielt. Gegner sind Sturm Graz, FC Kopenhagen und Banik Ostrau aus Tschechien. Auch hier folgen, wenn es soweit ist, noch die genaueren Informationen. Sturm gegen Rapid auf einem Dorfplatz? :hää?deppat?: bearbeitet 28. Mai 2009 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Mai 2009 Sturm gegen Rapid auf einem Dorfplatz? :hää?deppat?: Naja, wegen Schlagerpartie auch in der Sommerpause warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2009 Da werden ein paar Veilchen dabei sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 Da werden ein paar Veilchen dabei sein... warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 28. Mai 2009 http://www.skrapid.at/9609+M5d958edebfb.html schad das er nur zum besuch da war der ümit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts