Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Es ist halt auffallend, dass man in gewissen Medien was liest, die auch sonst negativ auffallen. In der Print-Krone war ein kleiner Absatz zu lesen, sonst war nix zu lesen. Auf der ORF-Hp liest man bis dato nix. Und warum liest man nur von den armen Polizisten und ned von den verletzten Leuten ? Irgendwie ist halt alles da a bissi komisch.... Wäre das ein Dorffest gewesen mit der gleichen Anzahl an Beteiligten lt. Schundmedien (womit ich jetzt nicht posten möchte, dass das ganze gestern - was immer das auch war - eine "ausgemachte Geschichte" war,ich denke nachwievor dass da aus einer Mücke ein Elefant wiedermal gemacht wurde) wäre nix gewesen, weil das gehört ja dazu... Wo ist da bitte die Logik ? bearbeitet 22. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2009 um es nochmal zu verdeutlichen, wiederhole ich: ich halte viel von sozialhilfe für leute, die es schwer haben. und ich verurteile niemanden, nur weil er im gefängnis war, absolut nicht. aber die typen, die da am westbahnhof ganz groß waren, sind sicher vom schlag mensch, der auf kosten der anderen lebt, und es nicht verdient hat. die gewagte behauptung stell ich ganz frech in den raum. beweis mir das gegenteil, ich würde meine meinung nur zu gerne ändern, wirklich. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt jene die mit ihrer Hacke nicht zufrieden sind und genauso dämlich sind, egal ob Fussball orientiert oder auch nicht! Manchen ist einfach nicht zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. Mai 2009 Stadionverbote waren natürlich immer schon der richtige Weg, sowas sinnvoll zu lösen, vor allem wenn es woanders passiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Handy Community Support Amateur Geschrieben 22. Mai 2009 StarChat mit Branko Boskovic am Mo 25.05 ab 17:00! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2009 Nix war. Bitte closen ! 1. Falls du selber nicht dabei warst, ist das nichts anderes als Spekulation, was du aber als Fakt hinstellst. 2. Glorreiche Idee, den "Sonstige" Thread zu closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Mai 2009 Kommt vorbei: Das OMV-Rapid-Nachwuchsturnier Es rückt nun immer näher und morgen ist es endlich soweit: Das 2. OMV-Rapid-Nachwuchsturnier in Gedenken an Herbert Burgsteiner steht an und Rapids U9 darf ein großes, würdiges Teilnehmerfeld begrüßen: Gastgeber: SK Rapid International: AC Milan, Tottenham Hotspurs, Dinamo Zagreb, Hertha BSC Berlin, 1. FC Nürnberg, Slavia Prag, Slovan Bratislava, Dalnoki Akademie (Ungarn); National: SK Sturm Graz, LASK Linz, FC Admira, Vienna FC 1894, FC Stadlau, Wiener Sportklub, Austria Wien; Neben den bereits bekannt gegebenen U9-Mannschaften von AC Milan und Tottenham Hotspurs konnte ein weiterer Traditionsklub für das Turnier gewonnen werden: Dinamo Zagreb aus Kroatien, das für seine technisch hervorragenden Nachwuchsspieler bekannt ist und weiters über eine hohe Anhängerschaft auch in Wien verfügt. Vorjahresfinalist Hertha BSC Berlin und der 1. FC Nürnberg komplettieren den Kreis der hierzulande bekannteren, internationalen Mannschaften. Nach dem großen Erfolg des Turniers im letzten Jahr ist der SK Rapid sicher, auch heuer wieder eine attraktive Veranstaltung organisiert zu haben: Das Ziel, jedes Jahr ein Stück größer und bekannter zu werden (und somit auch immer mehr europäische Spitzenmannschaften für eine Teilnahme am Turnier zu begeistern) wird sehr ehrgeizig verfolgt. Durch eine große Zahl an guten Nachwuchsteams sind viele Spiele auf hohem technischen und spielerischen Niveau garantiert und somit eine hohe Forderung der Talente sichergestellt. Neben einer guten technischen und koordinativen Ausbildung ist eben diese auch einer der Schwerpunkte im Konzept der Nachwuchsausbildung des SK Rapid. Das bestätigt auch der Leiter des Rapid Nachwuchs im Bereich U7 bis U14, Mag. Peter Grechtshammer: „Durch unsere hohen Ansprüche, die wir bei Rapid im Rahmen der Ausbildung unserer Talente stellen, ist es uns gleichzeitig sehr wichtig, uns nicht nur national, sondern vor allem auch international regelmäßig mit anderen Spitzenmannschaften zu messen. Immer wieder zeigt sich, dass wir auch auf diesem Niveau großteils gut mithalten können, und deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir diesen Weg unbedingt weiter forcieren müssen. Das OMV Rapid Nachwuchsturnier stellt auf diesem Weg einen ganz wichtigen Baustein dar und soll auch in dieser Saison wieder ein ganz großes Event werden. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf die vielen großartigen Mannschaften und die zahlreichen tollen Spiele.“ Gespielt wird, wie auch im vergangenen Jahr, unter anderem am Hauptfeld des Hanappi Stadions, was sowohl für die teilnehmenden Buben, als auch für alle Zuseher mit Sicherheit etwas ganz Besonderes darstellt. Es kommt nicht oft vor, dass Kinder in diesem Alter in solch einem tollen Ambiente - wie es das Hanappi Stadion zweifellos darstellt – ihr Können unter Beweis stellen dürfen. Der SK Rapid blickt bereits jetzt mit Spannung auf dieses Event und freut sich, auch Sie als Besucher in Hütteldorf begrüßen zu dürfen. (gub/ch) 2. Internationales OMV Rapid Nachwuchsturnier in Gedenken an Herbert Burgsteiner Spieltermin: Samstag, 23. Mai 2009 Gerhard Hanappi Stadion Anpfiff: 10:00 – 18:00 Uhr Wer ist aller dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 22. Mai 2009 bescheidene Frage: warst Du dabei, dass Du diejenigen als "geistig minderbemittelt" titulierst ? leute die so etwas tun sind ganz einfach geistig minderbemittelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2009 Stadionverbote waren natürlich immer schon der richtige Weg, sowas sinnvoll zu lösen, vor allem wenn es woanders passiert ist man wird diese honks nicht bekehren, die werden sich wohl ihr restliches leben noch die schädel einschlagen, das solln sie auch ruhig tun. aber dabei sollen sie nicht rapid in den schmutz ziehen - und wenn man sie vom stadion fernhält schickt man damit zumindest eine message aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2009 hmja, dieses wort "stadionverbot" ist ja leider verpöhnt. aber ich kann deinem vorschlag schon was abgewinnen, ich finde rapid sollte sich so deutlich wie möglich von solchen leuten distanzieren - und diese vom heiligen stadion fernhalten. da wars die ganze saison vorbildlich ruhig um solche blödheiten, und am letzten tag müssen sich wieder ein paar helden beweisen, und unsern verein in den dreck ziehen. idioten. das war doch dem verein noch nie ein anliegen. stichwort: "rapidfans sind halt emotionaler" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) @Relii: Mit solch unqualifizierten Aussagen gehörst eigentlich von gewissen Funktionen eliminiert. Bitte schleich Dich und erkundige Dich gefälligst vorher, bevor Du einen wertlosen Kommentar abgibst. Schön dass es Dich gibt. bearbeitet 22. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 Hier der Text dazu: Herzliche Gratulation an jene geistig minderbemittelten. Alles nur hochgespielt, war nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2009 btw, wegen "auf orf.at liest man nix" http://wien.orf.at/stories/363585/ Vier Anzeigen nach Rapid-KrawallenNach den Ausschreitungen auf dem Wiener Westbahnhof Donnerstagabend sind vier Rapid-Fans angezeigt worden. Sie sollen Polizisten angegriffen und verletzt haben. Diese erlitten dabei Prellungen und Gehirnerschütterungen. WEGA und Hundeführer am Westbahnhof Rund 60 gewaltbereite Anhänger des Wiener Fußballklubs Rapid, viele von ihnen schon polizeibekannt, waren zum Westbahnhof gekommen, um die kurz nach 20.00 Uhr aus Linz zurückkehrenden Austria-Fans zu empfangen. Um ein Aufeinandertreffen der beiden Fangruppen zu vermeiden, war allerdings bereits die Polizei angerückt. WEGA-Einheiten und Hundeführer stellten sich zwischen die beiden Gruppen. Der Zorn der Rapid-Anhänger richtete sich gegen die Polizei. Sie schleuderten Aschenbecher, Sessel und Mistkübel auf die Polizisten und attackierten diese mit Tritten und Schlägen. Trotzdem gelang es ihnen nicht, die Sperre zu durchbrechen. Vier Festnahmen Wenig später musste die Polizei erneut einschreiten, als sich die Fangruppen in Wien-Mariahilf in der Gumpendorfer Straße erneut sammelten. Die Polizei überprüfte 35 großteils bereits polizeibekannte Fans, vier wurden festgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Mai 2009 Es ist halt auffallend, dass man in gewissen Medien was liest, die auch sonst negativ auffallen. In der Print-Krone war ein kleiner Absatz zu lesen, sonst war nix zu lesen. Auf der ORF-Hp liest man bis dato nix. Und warum liest man nur von den armen Polizisten und ned von den verletzten Leuten ? Irgendwie ist halt alles da a bissi komisch.... Wäre das ein Dorffest gewesen mit der gleichen Anzahl an Beteiligten lt. Schundmedien (womit ich jetzt nicht posten möchte, dass das ganze gestern - was immer das auch war - eine "ausgemachte Geschichte" war,ich denke nachwievor dass da aus einer Mücke ein Elefant wiedermal gemacht wurde) wäre nix gewesen, weil das gehört ja dazu... Wo ist da bitte die Logik ? So, sorry, die Quelle meines Posts war die ORF HP..... unter Chronik. Ist noch immer dort zu finden. Zu deinem Post, bezüglich "wieso liest man nur von den armen Polizisten und ned von verletzten Leuten blablubbbla..."........ falsche Frage. Die richtige Frage wäre: was haben die Koffer dort verloren gehabt? Wieso müssens Bledsinn machen und unseren Verein damit schädigen? leute die so etwas tun sind ganz einfach geistig minderbemittelt Genauso hab ich des gesagt, ja. Stadionverbote waren natürlich immer schon der richtige Weg, sowas sinnvoll zu lösen, vor allem wenn es woanders passiert ist Über Stadionverbote kann man sicherlich diskutieren. Andererseits will ich so Koffer eigentlich ned beim Verein haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2009 btw, wegen "auf orf.at liest man nix" http://wien.orf.at/stories/363585/ richtige heroes die Rapidla. so kennt man sie die besten fans von österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Mai 2009 richtige heroes die Rapidla. so kennt man sie die besten fans von österreich. und genau solche leute wie du (egal ob mit grünem oder rosanen schal) sind es, die mit ständigen provokationen für solche blödheiten sorgen. auftauchen, blöden senf abgeben und in der masse verschwinden..... lies dir zunächst mal die reaktionen auf den müll von gestern hier durch, bevor du provokante sprüche losläßt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts