Recommended Posts

Gibts keine ermäßigten Karten?

Da lob ich mir leobersdorf (oder wars leobendorf?), wos mal Gratiseintritt bei einem Testspiel gegen Rapid gegeben hat.

leobersdorf nicht leobendorf wars aber stimmt dort wars locker ;)

am plakat stand von ermässigten karten leider nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und wenn er wieder mal einen topfen zusammenspielt werd ich das auch wieder tun.

sogar die ärgsten hofmann fanatiker müssen zugeben, dass er während dieser saison leistungen dabei gehabt hat, die man so nicht von ihm gewohnt sind

Aber er war meisten trotzdem noch einer der bessern Spieler, also wäre es unsinnig gewesen, im Kampf um den Meistertitel auf ihn zu verzichten...

Außerdem halte ich das Wort "Nachdenkpause" für unangebracht. Warum haben schon andere erklärt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Passt zwar gerade überhaupt nicht zur SHFG-Diskussion und dieser Beitrag kann nach einer Antwort auch gerne von einem Mod gelöscht werden.

Wie lange dauert es ca. wenn ich mein Dress im Fanshop beflocken lass? Kann ich da gleich warten oder muss ich es dort lassen? Und wieviel kostets?

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt zwar gerade überhaupt nicht zur SHFG-Diskussion und dieser Beitrag kann nach einer Antwort auch gerne von einem Mod gelöscht werden.

Wie lange dauert es ca. wenn ich mein Dress im Fanshop beflocken lass? Kann ich da gleich warten oder muss ich es dort lassen? Und wieviel kostets?

Danke...

[email protected] da wird dir sicher geholfen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Danke...

warum postest es dann nicht da wo´s hingehört :ratlos:

zur Frage.. dauert ca. 10-15 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke...

Wenn du unter der Woche zum Fanshop kommst kannst du auf das beflocken gleich warten,vor einem Spiel kriegst du dein Dress erst nach dem Spiel wenn du Glück hast, sonst in der drauffolgenden Woche.

Ich habe vorriges Jahr für Nummer -Name-und Sponsorenaufdruck 15€ bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum postest es dann nicht da wo´s hingehört :ratlos:

und wohin? In den Thread "Beflockung"? "Heimtrickot 09" passt ja auch nicht wirklich... Hab ma gedacht dass es eher noch zu "News, wichtige Termine, Sonstiges" hingehört...

Wenn du unter der Woche zum Fanshop kommst kannst du auf das beflocken gleich warten,vor einem Spiel kriegst du dein Dress erst nach dem Spiel wenn du Glück hast, sonst in der drauffolgenden Woche.

Ich habe vorriges Jahr für Nummer -Name-und Sponsorenaufdruck 15€ bezahlt.

Super, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

typisch für unseren Präsi, aber 700.000 Euronen aus der Euroleague... und nur eine Runde überstehen, sehr interessant

Quelle Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
typisch für unseren Präsi, aber 700.000 Euronen aus der Euroleague... und nur eine Runde überstehen, sehr interessant

Nachdem Rapid in der Qualifikationsrunde (kA die wievielte das ist) meines Wissens nach gesetzt ist, sollte das auch kein großartiges Problem darstellen. Mittlerweile muss man ja annehmen, dass ein etwaiger Ausfall kein großes Problem darstellen würde, sonst würde man das wohl nicht von Jahr zu Jahr machen.

Vielleicht ganz interessant: Vergangenes Jahr hatte man sich lt. Medienberichten und Interviews 500,000 Euro aus dem UEFA-Cup bzw. der Champions League-Qualifikation erhofft, geworden sind es etwa 100,000. Das Jahr davor hat man 800,000 Euro kalkuliert und diese angeblich auch erzielt (UI-Cup Sieg), davor wurden 600,000 kalkuliert, und der UEFA-Cup verpasst. Alle Angaben ohne Gewähr.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Rapid in der Qualifikationsrunde (kA die wievielte das ist) meines Wissens nach gesetzt ist, sollte das auch kein großartiges Problem darstellen. Mittlerweile muss man ja annehmen, dass ein etwaiger Ausfall kein großes Problem darstellen würde, sonst würde man das wohl nicht von Jahr zu Jahr machen.

Vielleicht ganz interessant: Vergangenes Jahr hatte man sich lt. Medienberichten und Interviews 500,000 Euro aus dem UEFA-Cup bzw. der Champions League-Qualifikation erhofft, geworden sind es etwa 100,000. Das Jahr davor hat man 800,000 Euro kalkuliert und diese angeblich auch erzielt (UI-Cup Sieg), davor wurden 600,000 kalkuliert, und der UEFA-Cup verpasst. Alle Angaben ohne Gewähr.

Was heissen mag sie rechnen mit mehr?

Der Standard Artikel liest sich auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

http://www.skrapid.at/9609+M5bf9e959e03.html

nachdems ja jetzt sowiso um eigenltich nichts mehr geht find ichs eine gute entscheidung hofmann jetzt zu operieren als nach den beiden spielen, damit er zum trainingsauftakt wieder fit is. auf jeden fall alles gute und danke für die geile saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit.

lustig und zugleich verwundernd finde ich das Kavlak weg will, ist zwar verständlich aber auf was hinauf will der wechseln...Leistung wo bist du!!!!, obwohl ich ein Bewunderer und Befürworter von unserm Veli bin...aber zu allerst bitte Stammspieler werden und sich bitte zu einer Stütze entwickeln dann hab ich ergo kein Problem wenn er das weite sucht und für Österreich ein Star wird...Obwohl das widerrum etwas utopisch ist.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten