Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

http://kurier.at/sportundmotor/314338.php

gibts vl nähere infos, was da genau beim training zwischen pacult und fans vorgefallen ist?

empfinde das eigentlich als ziemliche frechheit...

peter pacult - einer von mir.

Das würde das Interview am Sonntag im ORF nach dem Match erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu vl nen link? :confused:

muss man euch alles aus der nase ziehen...? :finger:

:lol: wennsd mi so fragst ... ja

gibt es die interviews überhaupt irgendwo on demand?

Egal!

Im Prinzip hat er das gesagt was auch im Kurier-Artikel drin steht.

Also Sieg für Fans...er hats ned leicht....manche mögen erm ned.....etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es müsste ja nur jemand von Rapid (Fanservice-Mitarbeiter oder ähnliches) unter einem Pseudonym mitbieten. Dann halt das Höchstgebot erzielen und bei der Abholung die Karten wegen Verstoß gegen die AGB abnehmen und natürlich noch den Namen der Person aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

zum ebay thema:

ich mag diese leute die die karten auf ebay stellen auch überhaupt nicht. aber dieses problem ist doch hausgemacht.

Das ist ja erst so extrem seit keine karten mehr in den freien vorverkauf gehen, sondern durch mitglieder und abos gekauft werden. Diese regelung ist der absolute schwachsinn. pro mitglied 2 karten extra, pro abo 1 karte extra - was soll das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts vl nähere infos, was da genau beim training zwischen pacult und fans vorgefallen ist?

sorry aba was der kurier schreibt kann ich absolut nicht verstehen.

ich war bei dem selben training und hab davon echt null bemerkt. oliver hat kurz zu ihm was rübergeschrien aba nein das war kein schimpfen soweit ich das mitbekommen hab hat unser pp sogar gelacht dabei also kA von wo sie das hätten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es müsste ja nur jemand von Rapid (Fanservice-Mitarbeiter oder ähnliches) unter einem Pseudonym mitbieten. Dann halt das Höchstgebot erzielen und bei der Abholung die Karten wegen Verstoß gegen die AGB abnehmen und natürlich noch den Namen der Person aufnehmen.

Es würde reichen wenn man über den Sitzplatz der ersteigerten Karte auch den Käufer feststellen kann....in Zeiten wie diesen sollte das eigentlich kein Problem sein.

Da das Thema schon auf der offiziellen Homepage erwähnt wurde schätze ich dass der Marek & Co. sich darum (hoffentlich) kümmern werden

Edit: uno momento.....sind ja keine abos sondern karten

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mal was anderes:

warum hats denn einen kik werbespot am sonntag gespielt im stadion?

neuer sponsor? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mal was anderes:

warum hats denn einen kik werbespot am sonntag gespielt im stadion?

neuer sponsor? :ears:

Wenn du den/die auf der Vidiwall meinst, die wurden schon bei vorgängigen Spielen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rapid - RB Salzburg ausverkauft

Am Sonntag der Derbysieg, nun die nächste schöne Meldung in Grün-Weiß: Auch das kommende Heimspiel gegen Red Bull Salzburg am 10. Mai (Spielbeginn: 16:00 Uhr) ist bereits mit 17.500 Zuschauern ausverkauft.

Für alle, die keine Karten ergattern konnten, bietet sich aber eine Lösung. Unser Partner TOTO hat für diese Partie 500 Karten gekauft und wird diese am Matchtag an Rapid-Fans weitergeben.

Alle, die am 10. Mai ab 11:30 Uhr mit einer TOTO-Quittung zur Kassa 15A kommen (Nordseite), erhalten eine gültige Eintrittskarte für das Spiel. Es gilt auch hier: Nur, solange der Vorrat reicht!

Pro Person samt Quittung ist übrigens eine Karte zu erstehen.

DANKE,dass ist eben RAPID!

Quelle: mein cousin (ist bei Rapid tätig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Urteile über Lizenzvergabe am Donnerstag

Die Bundesliga wird am Donnerstag die Urteile über die Lizenzvergabe für die kommende Saison bekanntgeben. Die Vereine haben danach aber bei einer Verweigerung durch den Senat 5 noch die Möglichkeit, Protest einzulegen.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

um es vorweg zu schicken bin ich nicht unbedingt ein großer freund von PP (vor allem seine grantelnde art geht mir oft auf den keks), jedoch ist es mir völlig unverständlich, warum da ständig "alte" geschichten bei den "fans" aufgewärmt werden.

es ist völlig unbestritten, dass wir unter dem trainer PP einen schönen und auch erfolgreichen fussball spielen und es unter seiner regie x junge geschafft haben, sich für die kampfmannschaft zu empfehlen (was bei seinen vorgängern oft schmerzlich vermisst wurde).

klar macht es PP den fans mit seiner art manchmal schwer, aber ihn abzuqualifizieren, nur weil er mal eine saison bei den rosanen gespielt hat, ist unsinn. denn dann dürfte man z.b. einem chris drazan nicht zujubeln, dessen vater ja bekanntlich ein langjähriges und wichtiges mitglied der violetten truppe war. oder unserem nachwuchstrainer prosenik, der ja (vielleicht wissen es viele gar nicht mehr) ebenfalls aus dem violetten "umfeld" gekommen ist. es gäbe da noch etliche weitere beispiele, daher sollte man die vergangenheit endlich ruhen lassen und PP`s anteil am derzeitigen erfolg der mannschaft anerkennen.

edit: ich erinneremich noch genau an die ovationen, die ein hicke bei uns entgegen nehmen durfte. und der hat bekanntlich wesentlich länger am vtk gespielt als PP ....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten