Recommended Posts

ASB-Gott

Du scheinst aber auch Probleme zu haben in der früh auf Touren zu kommen. :hää?deppat?:

nein keineswegs und wenn dir das deine nicht vorhandene auffassungsgabe sagt, dann ist das der entscheidende beweis dafür

versuch doch einfach mal worte richtig zu interpretieren - dein beitrag war einfach kinderkacke und nonsens und hat keine berechtigung in einem forum für erwachsene stehen zu dürfen, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein keineswegs und wenn dir das deine nicht vorhandene auffassungsgabe sagt, dann ist das der entscheidende beweis dafür

versuch doch einfach mal worte richtig zu interpretieren - dein beitrag war einfach kinderkacke und nonsens und hat keine berechtigung in einem forum für erwachsene stehen zu dürfen, sorry

Ist ja nach seinem Profil gerade beim Heer also nimms ihm net ibel;

A Rotzer ist er trotzdem ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann erklär du mir mal, wieso es als Rapid arrogant sein soll, sich den Titel als Ziel zu setzen.

Ebenso kannst du mir erklären, warum die Bayern arrogant sind, wenn sie sich berechtigterweise (leider) den Titel als Ziel setzen.

Und ist es dann wirklich Arroganz, wenn man seine Ambitionen auch mit Taten untermauert?

Du könntest ja auch mal sinnvoll etwas dazu posten und nicht immer nur einen destruktiven Unsinn. Solche Posts, wie deine letzten zwei sind eher Kinderkacke und nonsense und haben in so einem Forum nix zu suchen.

Edit: Beim Heer bin ich seit November nicht mehr.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann erklär du mir mal, wieso es als Rapid arrogant sein soll, sich den Titel als Ziel zu setzen.

Ebenso kannst du mir erklären, warum die Bayern arrogant sind, wenn sie sich berechtigterweise (leider) den Titel als Ziel setzen.

Und ist es dann wirklich Arroganz, wenn man seine Ambitionen auch mit Taten untermauert?

Du könntest ja auch mal sinnvoll etwas dazu posten und nicht immer nur einen destruktiven Unsinn. Solche Posts, wie deine letzten zwei sind eher Kinderkacke und nonsense und haben in so einem Forum nix zu suchen.

Edit: Beim Heer bin ich seit November nicht mehr.

du liest das wort arroganz und empfindest es sofort negativ und meinst, rapid wird da angegriffen - diese form der arroganz im sport ist aber keine negative, sondern oftmals eine gesunde und weil du das nicht checkst, kannst deinen ganzen beitrag getrost vergessen und verschon mich in zukunft mit :hää?deppat?: - ich bin für die "qualität" deiner beiträge nämlich sicher nicht verantwortlich

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du liest das wort arroganz und empfindest es sofort negativ und meinst, rapid wird da angegriffen - diese form der arroganz im sport ist aber keine negative, sondern oftmals eine gesunde und weil du das nicht checkst, kannst deinen ganzen beitrag getrost vergessen und verschon mich in zukunft mit :hää?deppat?: - ich bin für die "qualität" deiner beiträge nämlich sicher nicht verantwortlich

Und das kannst du nicht gleich und normal posten?

Ich hab das eben so interpretiert und wenn man bei sportnet oder laola1 öfters Artikel liest, dann ist diese Interpretation nicht so fehl am Platz.

Edit: achja :hää?deppat?: :D

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und das kannst du nicht gleich und normal posten?

Edit: achja :hää?deppat?: :D

ich reg halt gern zum selber denken an - hat bei dir leider nicht funktioniert - frei nach dem motto: wenn einer deine worte nicht gut findet, muß der ein depp sein - ist natürlich auszuschliessen, dass du einfach um 4 uhr morgens was falsch aufgefasst hast oder so.....

abschließend: ich bin froh, dass wir diese bayern-arroganz teilweise haben (können) - ihre siegermentalität wär mir noch lieber - ich mag die bayern nicht, aber in solchen weisen mit denen verglichen zu werden, spricht eher für, als gegen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Infos zu den kommenden Schlagerspielen in St. Hanappi gegen Sturm Graz und dem Derby:

29. Runde:

SK Rapid – SK Sturm Graz

So, 12.4.2009, Anpfiff: 15:30 Uhr

Vorverkauf für Mitglieder: 23. und 24. März.

Vorverkauf für Abonnenten: 25. und 26. März

Freier Verkauf: Ab 27. März

31. Runde:

SK Rapid – FK Austria

Sa, 25.4.2009, Anpfiff: 18:00 Uhr

Vorverkauf für Mitglieder: 8. Und 9. April

Vorverkauf für Abonnenten: 10., 11. und 12. April

Freier Verkauf: Ab 14. April (am 13. April ist Ostermontag und somit der VVK gesperrt - es gibt aber die Möglichkeit, online Karten zu kaufen)

Wie immer gilt die Regel: Wer Mitglied und Abonnent ist, kann beim ersten Vorverkauf somit zwei Karten erwerben!

Also doch Vorkaufsrecht für Abonnenten..

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Also doch Vorkaufsrecht für Abonnenten..

hats eh beim letzen heimderby auch schon gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten