Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2009 Du scheinst aber auch Probleme zu haben in der früh auf Touren zu kommen. :hää?deppat?: nein keineswegs und wenn dir das deine nicht vorhandene auffassungsgabe sagt, dann ist das der entscheidende beweis dafür versuch doch einfach mal worte richtig zu interpretieren - dein beitrag war einfach kinderkacke und nonsens und hat keine berechtigung in einem forum für erwachsene stehen zu dürfen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) nein keineswegs und wenn dir das deine nicht vorhandene auffassungsgabe sagt, dann ist das der entscheidende beweis dafür versuch doch einfach mal worte richtig zu interpretieren - dein beitrag war einfach kinderkacke und nonsens und hat keine berechtigung in einem forum für erwachsene stehen zu dürfen, sorry Ist ja nach seinem Profil gerade beim Heer also nimms ihm net ibel; A Rotzer ist er trotzdem bearbeitet 17. März 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 jz passts von einem pasching-in-kärnten-bzö fan ist nichts anderes zu erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) nein keineswegs und wenn dir das deine nicht vorhandene auffassungsgabe sagt, dann ist das der entscheidende beweis dafür versuch doch einfach mal worte richtig zu interpretieren - dein beitrag war einfach kinderkacke und nonsens und hat keine berechtigung in einem forum für erwachsene stehen zu dürfen, sorry Dann erklär du mir mal, wieso es als Rapid arrogant sein soll, sich den Titel als Ziel zu setzen. Ebenso kannst du mir erklären, warum die Bayern arrogant sind, wenn sie sich berechtigterweise (leider) den Titel als Ziel setzen. Und ist es dann wirklich Arroganz, wenn man seine Ambitionen auch mit Taten untermauert? Du könntest ja auch mal sinnvoll etwas dazu posten und nicht immer nur einen destruktiven Unsinn. Solche Posts, wie deine letzten zwei sind eher Kinderkacke und nonsense und haben in so einem Forum nix zu suchen. Edit: Beim Heer bin ich seit November nicht mehr. bearbeitet 17. März 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Dann erklär du mir mal, wieso es als Rapid arrogant sein soll, sich den Titel als Ziel zu setzen. Ebenso kannst du mir erklären, warum die Bayern arrogant sind, wenn sie sich berechtigterweise (leider) den Titel als Ziel setzen. Und ist es dann wirklich Arroganz, wenn man seine Ambitionen auch mit Taten untermauert? Du könntest ja auch mal sinnvoll etwas dazu posten und nicht immer nur einen destruktiven Unsinn. Solche Posts, wie deine letzten zwei sind eher Kinderkacke und nonsense und haben in so einem Forum nix zu suchen. Edit: Beim Heer bin ich seit November nicht mehr. du liest das wort arroganz und empfindest es sofort negativ und meinst, rapid wird da angegriffen - diese form der arroganz im sport ist aber keine negative, sondern oftmals eine gesunde und weil du das nicht checkst, kannst deinen ganzen beitrag getrost vergessen und verschon mich in zukunft mit :hää?deppat?: - ich bin für die "qualität" deiner beiträge nämlich sicher nicht verantwortlich bearbeitet 17. März 2009 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) du liest das wort arroganz und empfindest es sofort negativ und meinst, rapid wird da angegriffen - diese form der arroganz im sport ist aber keine negative, sondern oftmals eine gesunde und weil du das nicht checkst, kannst deinen ganzen beitrag getrost vergessen und verschon mich in zukunft mit :hää?deppat?: - ich bin für die "qualität" deiner beiträge nämlich sicher nicht verantwortlich Und das kannst du nicht gleich und normal posten? Ich hab das eben so interpretiert und wenn man bei sportnet oder laola1 öfters Artikel liest, dann ist diese Interpretation nicht so fehl am Platz. Edit: achja :hää?deppat?: bearbeitet 17. März 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2009 Und das kannst du nicht gleich und normal posten? Edit: achja :hää?deppat?: ich reg halt gern zum selber denken an - hat bei dir leider nicht funktioniert - frei nach dem motto: wenn einer deine worte nicht gut findet, muß der ein depp sein - ist natürlich auszuschliessen, dass du einfach um 4 uhr morgens was falsch aufgefasst hast oder so..... abschließend: ich bin froh, dass wir diese bayern-arroganz teilweise haben (können) - ihre siegermentalität wär mir noch lieber - ich mag die bayern nicht, aber in solchen weisen mit denen verglichen zu werden, spricht eher für, als gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2009 hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. März 2009 das neue Rapid Magazin ist da: http://www.skrapid.at/9610+M5ed6e75d083.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 http://www.youtube.com/watch?v=lxs1zoLgAGA Grade bei der Suche nach Eurogoals darauf gestoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. März 2009 http://www.youtube.com/watch?v=lxs1zoLgAGA Grade bei der Suche nach Eurogoals darauf gestoßen. passt in nen andern thread besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Infos zu den kommenden Schlagerspielen in St. Hanappi gegen Sturm Graz und dem Derby: 29. Runde: SK Rapid – SK Sturm Graz So, 12.4.2009, Anpfiff: 15:30 Uhr Vorverkauf für Mitglieder: 23. und 24. März. Vorverkauf für Abonnenten: 25. und 26. März Freier Verkauf: Ab 27. März 31. Runde: SK Rapid – FK Austria Sa, 25.4.2009, Anpfiff: 18:00 Uhr Vorverkauf für Mitglieder: 8. Und 9. April Vorverkauf für Abonnenten: 10., 11. und 12. April Freier Verkauf: Ab 14. April (am 13. April ist Ostermontag und somit der VVK gesperrt - es gibt aber die Möglichkeit, online Karten zu kaufen) Wie immer gilt die Regel: Wer Mitglied und Abonnent ist, kann beim ersten Vorverkauf somit zwei Karten erwerben! Also doch Vorkaufsrecht für Abonnenten.. bearbeitet 18. März 2009 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 18. März 2009 Also doch Vorkaufsrecht für Abonnenten.. hats eh beim letzen heimderby auch schon gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. März 2009 Ist das Derby sicher am Samstag? Auf bundesliga.at steht noch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. März 2009 Also doch Vorkaufsrecht für Abonnenten.. für was brauchen abonnenten nen vorverkauf? bitte aufklären ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts