Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

hätt ich persönlich noch nicht erlebt, dass irgendein kommentar das nur hier (oder zuerst hier) veröffentlicht wurde, in irgendeiner zeitung auftaucht

das im inet schnell alles verzehnfacht wird, und in jede richtung ausgeteilt wird, ist ganz normal - drum hat das asb auch soviele user.. damit kann man sich mmn abfinden, ändern wird mans eh nicht können, oder beim dannyo nach einem privatchannel für 35+ und insider nachfragen..

man kann sich von solche problemthreads auch sehr einfach fern halten, derby nachbesprechungen zB lass ich im normalfall nach den ersten drei seiten immer aus..

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Woher nimmst Du eigentlich die Präpotenz her, zu überprüfen, "dass sie sich ein halbes Jahr vernünftig benehmen können" ? Bist leicht ein Journalist, der auf der Lauer ist und irgendeine Story finden möchte, was anliegt ?

Bist Du ein Kenner der Szene ? Hast Du die von Dir Erwähnten schon mal live bei einer Session erlebt ?

Inwieweit nimmst Du auch die Präpotenz zu behaupten, "..als würden Lukse/Gartler auf andere mitspieler abfärben" ?

ad Lukse: das wird auch davon abhängen, was mit Hedl geschieht.

Es ist ja überhaupt ned fix, dass der Mundl fix von uns weggeht.

Jetzt mal runter vom Gas, Herr Internet-Gutmensch. Ist ja unglaublich, bist du Spielerverteitiger oder dgl. von Beruf? Lern lieber einmal einer Internet-Diskussion teilzunehmen und auf Argumente anderer einzugehen, bevor du den Hammer rausholst.

Es scheint nunmal so, als würden unsere Problemkinder auf andere Spieler abfärben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kavlak das Auslaufen verweigert hätte, wenn Gartler nicht den Vorreiter gespielt hätte. Soweit ist das bitteschön nicht hergeholt, zumal wir Kavlak alle als eher schüchternen Spielertypen kennen.

Persönlich kenne ich die erwähnten Spieler nur vom Sehen in div. Lokalitäten. Dafür kennt mein Bruder die Herren Dober, Drazan, Kulovits, Frank, Thonhofer und Hoffer ganz gut bzw. manche besser. Und obwohl bei so manchem der Ruf schon versaut ist, ist er in Wahrheit noch viel schlimmer (speziell der Name Hoffer liegt mir da auf der Zunge).

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak wird gerade eingewechselt, soviel zu deiner theorie dass kavlak jetzt länger nicht berücksichtigt werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

hälts jemand für möglich dass boskovic mit seiner derzeitigen rolle als LM sehr unzufrieden ist, und vielleicht auch auf pehlivan (der ja jetzt auf "seiner" position spielt) nicht gut zu sprechen ist?

es gab beim heutigen spiel gegen mattersburg drei (vielleicht sehr an den haaren herbeigezogene) MÖGLICHE indizien

1) beim torjubel nach dem 0:1 hat er pehlivan "geschubst"

2) beim torjubel nach dem 0:2 sind pehlivan und er irgendwie mit der stirn zusammengestoßen

3) beim interview in sportamsonntag meinte er in seiner letzten antwort: (frei übersetzt) jo eh, freu mich schon, das war heut halt mein job

kann sich jemand vorstellen das da was dahinter ist? eigentlich doch auch schwer vorstellbar, dass er trotz zweier tore unzufrieden sein sollte ..

ps: er hat einen sehr lieben akzent beim englisch sprechen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hälts jemand für möglich dass boskovic mit seiner derzeitigen rolle als LM sehr unzufrieden ist, und vielleicht auch auf pehlivan (der ja jetzt auf "seiner" position spielt) nicht gut zu sprechen ist?

es gab beim heutigen spiel gegen mattersburg drei (vielleicht sehr an den haaren herbeigezogene) MÖGLICHE indizien

2) beim torjubel nach dem 0:2 sind pehlivan und er irgendwie mit der stirn zusammengestoßen

3) beim interview in sportamsonntag meinte er in seiner letzten antwort: (frei übersetzt) jo eh, freu mich schon, das war heut halt mein job

kann sich jemand vorstellen das da was dahinter ist? eigentlich doch auch schwer vorstellbar, dass er trotz zweier tore unzufrieden sein sollte ..

Man kanns auch übertreiben!

Freu mich auf die Antworten vom Nationalpatrioten und Ernesto :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Net wirklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ad 1 und 2: Dieses Schubsen bzw. Zusammenspringen zeigt ganz im Gegenteil zu deiner Annahme einen perfekten Mannschaftsgeist und soll wohl sowas wie Aggressivität verdeutlichen.

ad 2: Diese Aussgen "I did my job" ist eine gängige Aussage und soll Coolness ausstrahlen. Auch hier ist nicht einmal irgendwas anderes hineinzuinterpretieren.

Na, wie mach ich mich als Hobbypsychologe und Gerda Rogers-Verschnitt?

ad rapid4ever: zumindest ich möchte weder Geschichten noch Andeutungen von Geschichten über "Verfehlungen" bzw. einem schlechten Ruf irgendeines Spielers übers Internet hören bzw. lesen.

Niemand von uns wird fehlerfrei sein (ich bin allerdings nur ganz knapp davon entfernt :feier: ) - und zumindest ich möchte dann auf keinen Fall davon irgendwas öffentliches hören. Das soll intern geklärt werden. Es wird wohl ständig irgendwas intern geklärt. Falls etwas in die Öffentlichkeit gelangt (wenn es auch übers Internet ist), dann bedeutet dies Unruhe im Verein. Und Unruhe im Verein bedeutet eine Gefahr für den sportlichen Fortschritt von Rapid. Und ich brauche diese Gefahr wirklich nicht. Und eigentlich interessiert es mich auch nicht sonderlich, wenn sich ein 20-jähriger an einem Wochenende einmal ordentlich antschechert, ganz ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

:verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Und eigentlich interessiert es mich auch nicht sonderlich, wenn sich ein 20-jähriger an einem Wochenende einmal ordentlich antschechert, ganz ehrlich gesagt.

Ganz im Gegenteil, so wie du dich immer aufs Bier im Rapid Dorf freust würdst mit Sicherheit ordentlich mit"schechern" ääh tschechern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kanns auch übertreiben!

Freu mich auf die Antworten vom Nationalpatrioten und Ernesto :)

Du hast eigentlich mit dem ersten Satz schon alles gepostet - ich verneige mein Haupt vor Dir. Auch User Valderama hat schon alles gepostet.

Ich hoffe, es versucht auch der eine oder andere, das zu verstehen.

Ich kann allerdings wenig dafür, dass wir heute 3:0 gewonnen haben. Dafür geniere ich mich nicht. Ist das jetzt politisch korrekt ?

Oder bin ich jetzt ein Internet-Gutmensch, heureka ?

Geil ist es übrigens jemanden etwas vorzuhalten, wenn man(n)/frau es selbst tätigt. Gell, rapid4ever ? :zzz:

Satiram est non scribam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

wahnvorstellungen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

haha is ja schon wieder gut :)

beim livespiel is mir der erste schubser halt ein bisserl aggresiv vorgekommen, da kann man sich dann ganz schnell sowas zusammenreimen :)

sry für die vermeidbare aufregung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eigentlich mit dem ersten Satz schon alles gepostet - ich verneige mein Haupt vor Dir. Auch User Valderama hat schon alles gepostet.

Ich hoffe, es versucht auch der eine oder andere, das zu verstehen.

Ich kann allerdings wenig dafür, dass wir heute 3:0 gewonnen haben. Dafür geniere ich mich nicht. Ist das jetzt politisch korrekt ?

Oder bin ich jetzt ein Internet-Gutmensch, heureka ?

Geil ist es übrigens jemanden etwas vorzuhalten, wenn man(n)/frau es selbst tätigt. Gell, rapid4ever ? :zzz:

Satiram est non scribam.

Wir sollten mal ein Bier trinken gehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten