GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Dezember 2009 700k bisher fürs Fernsehen sind eh a absoluter Witz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Wäre völlig wurscht mMn. Wir sind derart am Limit mit einer solchen Nachfrage, dass das keinen Unterschied macht. Außerdem ist insbesondere bei Rapid eine tv-Übertragung nie mit einem Stadionbesuch vergleichbar und das wissen die Leute auch. 100 % agree Seh ich genauso. Wenn wir damit ordentlich Geld reinbekommen nur zu. Offizielles Rapid Fernsehn für alle ich wär für einen eigenen rapid kanal manU und real hat ja auch einen vielleicht könnte man ausn TW1 einen machen. die wetterberichte interessieren eh keine sau 700k sind ein witz, aber das ändert sich hoffentlich bald bearbeitet 4. Dezember 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 4. Dezember 2009 Find nur ich das a bissi verlogen, wenn sich der Edlinger erst fürchterlich über einen BuLi-Präse von einem Klub aufregt, und dann der von ihm protegierte ach so unabhängige Kandidat als sein Nachfolger im Gespräch ist...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2009 Find nur ich das a bissi verlogen, wenn sich der Edlinger erst fürchterlich über einen BuLi-Präse von einem Klub aufregt, und dann der von ihm protegierte ach so unabhängige Kandidat als sein Nachfolger im Gespräch ist...? Hoscher wird nicht Bundesligapräsident, wo ist also dein Problem? Hoscher würde als Bundesligapräsi nicht zur Debatte stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2009 700k bisher fürs Fernsehen sind eh a absoluter Witz.... Eh, und wenn du die abziehst die keine Gebühren zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn wir damit ordentlich Geld reinbekommen nur zu. Offizielles Rapid Fernsehn für alle Also wenn der Bericht so stimmt, sehe ich weitere, schöne Zeiten auf uns zukommen! Aber das "Mimimimi" der anderen Bundesligaklubs wird sicher lustig, wenn dieser Fall so ein tritt, die werden Rapid dann sicherlich mit Rauswurf und der gleichen drohen, könnte eine witzige Zeit werden in den nächsten Monaten! Es ist schön das "Mimimi" irgendwie schon vor dem "geistigen Ohr" zu haben und zu wissen, dass wir am längeren Hebel sitzen! Denn TV- Bundelsigarechte ohne uns zu verkaufen... Da würden sich einige vor Wut im Hamsterrädchen drehen, wenn es soweit kommt, denn jeder andere der 19 Vereine müsste somit wohl auf eine Stange an Kohle verzichten (würde ich mal so frei schätzen). Andererseits kann es so nicht weitergehen, denn wir ziehen am meisten, dies steht außer Frage, insofern haben wir auch den größten Teil des Kuchens zu kassieren, im Profigeschäft Fußball kanns in diesem Fall nicht um demokratische Grundprinzipien gehen, da wir hier ganz trocken gesagt einfach mehr (Werbe- & Quote-)"Wert" sind und haben. Insofern ist das einmal in jedem Fall der richtige Schritt um zu signalisieren, so gehts nicht weiter! Zu Hoscher kann ich nur sagen: Genau das habe ich mir nach der Bundesliga-Sache gewünscht, denn ich kann Hoscher nur als sehr kompetent wirkenden Wirtschafts- und Fußballfachmann beschreiben, zusätzlich ist er ein Erzgrüner und ja bereits Kuratoriumsmitglied also für mich wäre er eine tolle Sache als Nachfolger und meiner bescheidenen Meinung nach auch die richtig(st)e Wahl! Außerdem: Dann können die Tipp3-Millionen zur Gänze bei uns hereingeschwemmt werden, nur her damit! Stan a.k.a. Und das Mimimi geht weiter! bearbeitet 4. Dezember 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 Hoscher soll neuer Präse werden? Wann findet die Wahl eigentlich statt? Zur Selbstvermarktung: seh ich absolut positiv, wird auch mal Zeit. wird witzig werden wenn die rapid jede woche gegen die eigenen amas antreten wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 wird witzig werden wenn die rapid jede woche gegen die eigenen amas antreten wird! Noch lustiger wärs wennst dir beide Hände in den Mund steckst, dann kannst weder reden noch schreiben und die Welt wär ein besserer Ort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 Noch lustiger wärs wennst dir beide Hände in den Mund steckst, dann kannst weder reden noch schreiben und die Welt wär ein besserer Ort... vielleicht kommts ja mit dem schmäh in der slowenischen liga unter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2009 Noch lustiger wärs wennst dir beide Hände in den Mund steckst, dann kannst weder reden noch schreiben und die Welt wär ein besserer Ort... den finger hat er schon drin anders als mit kotze is der scheißdreck den der kasperl schreibt eh nicht zu erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) den finger hat er schon drin anders als mit kotze is der scheißdreck den der kasperl schreibt eh nicht zu erklären bist halt ein seltener trottel, glaubst ernsthaft die liga und die anderen vereine lassen sich das gefallen? somit bleiben euch maximal freundschaftsspiele gegen die eigenen amas! wie kindisch muss man sein das man glauben könnte sowas geht durch? und wo du den ganzen tag deine finger hast möchte ich gar nicht wissen! bearbeitet 4. Dezember 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Dezember 2009 wird witzig werden wenn die rapid jede woche gegen die eigenen amas antreten wird! Zieh dich nackerd aus und dreh dich ganz schnell im Kreis... is auch witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 ich bin mir gar nicht sicher, ob die alles rechtlich geklärt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2009 bist halt ein seltener trottel, glaubst ernsthaft die liga und die anderen vereine lassen sich das gefallen? somit bleiben euch maximal freundschaftsspiele gegen die eigenen amas! wie kindisch muss man sein das man glauben könnte sowas geht durch? und wo du den ganzen tag deine finger hast möchte ich gar nicht wissen! Bist_du_so_deppad_oda_stoest_di_nua_so.....mp3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2009 Bitte... Bitte! ignorierts den Heferl Erich doch. Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder in Form einer Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts