Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Sollte Salzburg tatsächlich Geld für ihn bieten (was ohnehin nicht der Fall sein wird), fahr ich ihn persönlich dorthin. Besser früher als später.

Soll ich mich ärgern? Naja, heute ist Europacup- vulgo Rapidfeiertag und somit halte ich mich doch zurück. Aber irgendwie ist sowas fast ein Schlag ins Gesicht (soviel muss ich dazu schon sagen), obwohl deine Meinung natürlich deine Meinung sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mich ärgern? Naja, heute ist Europacup- vulgo Rapidfeiertag und somit halte ich mich doch zurück. Aber irgendwie ist sowas fast ein Schlag ins Gesicht (soviel muss ich dazu schon sagen), obwohl deine Meinung natürlich deine Meinung sein soll.

Manches mal scheiden sich die Geister und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn du dich gerne über die Meinungen anderer ärgerst, nur zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welcher spieler geht denn noch freiwillig zu den bullen speziell im mittelfeld überangebot da hätte wohl keiner ovn uns ein fix leiwerl ausser vlt. pehlivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

welcher spieler geht denn noch freiwillig zu den bullen speziell im mittelfeld überangebot da hätte wohl keiner ovn uns ein fix leiwerl ausser vlt. pehlivan

GELD !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GELD !

Zu den Aufgaben von Beiersdorfer wird es auch gehören, die talentiertesten Jugendlichen aus den Fußballschulen in Ghana und Brasilien an höhere Aufgaben in Salzburg oder Leipzig heranzuführen. Denn es ist ein Irrglaube, dass Red Bull die Millionen so ohne Weiteres auf den Markt wirft. „In Salzburg wurde der Saisonetat sogar um die Hälfte gekürzt“, betonte Beiersdorfer.

Glaube also nicht, dass man viel Geld ausgeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Aufgaben von Beiersdorfer wird es auch gehören, die talentiertesten Jugendlichen aus den Fußballschulen in Ghana und Brasilien an höhere Aufgaben in Salzburg oder Leipzig heranzuführen. Denn es ist ein Irrglaube, dass Red Bull die Millionen so ohne Weiteres auf den Markt wirft. „In Salzburg wurde der Saisonetat sogar um die Hälfte gekürzt“, betonte Beiersdorfer.

die frage is wie viel man unter viel besteht und wielang der von rapidlersamma angesproche spieler noch vertrag hat. hätte er eh "nur mehr" bis nächsten sommer würde es euch für eure verhältnisse möglicherweise eh nicht viel kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die frage is wie viel man unter viel besteht und wielang der von rapidlersamma angesproche spieler noch vertrag hat. hätte er eh "nur mehr" bis nächsten sommer würde es euch für eure verhältnisse möglicherweise eh nicht viel kosten.

es geht hier primär um Gehalt nicht um eine Ablösesumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geh das Glaubt doch keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ob es was dazu schreibe oder nicht wirst du wohl nicht entscheiden; nur solche dubiose andeutungen kann ich wohl nicht ernst nehmen, aber das kann jeder halten wie er will; wenn du irgendetwas relevantes über rapid weißt behalte es besser einfach für dich oder kannst du das nicht?

völliger unsinn. man kann doch auch froh sein, wenn jemand wissen auch teilt.

wenn du nichts weisst, dann halt doch einfach ein bissl die klappe. sollte ja möglich sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

kann mir nicht vorstellen, dass ein rapidler im winter nach szb wechselt.

grund: RB wird aller wahrscheinlichkeit nach im frühjahr noch EL spielen, und da wären die rapidle alle nicht spielberechtigt(soweit ich das im kopf hab zumindest, wenns nicht stimmt bitte korrigieren)

es hätte also für RB keinen sinn im winter jemanden zu holen.

um trotzdem ein bisschen mitzuspekulieren: die einzigen positionen, auf denen "akuter" handlungsbedarf besteht sind mmn. sturm, LM und LV, ev. ein backup für die IV(das wird sich aber ein soma nicht antun)

auf diesen positionen könnte uns ws. nur der fritzl wirklich weiterhelfen, v.a. weil er noch eine große zukunft vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kann mir nicht vorstellen, dass ein rapidler im winter nach szb wechselt.

grund: RB wird aller wahrscheinlichkeit nach im frühjahr noch EL spielen, und da wären die rapidle alle nicht spielberechtigt(soweit ich das im kopf hab zumindest, wenns nicht stimmt bitte korrigieren)

es hätte also für RB keinen sinn im winter jemanden zu holen.

um trotzdem ein bisschen mitzuspekulieren: die einzigen positionen, auf denen "akuter" handlungsbedarf besteht sind mmn. sturm, LM und LV, ev. ein backup für die IV(das wird sich aber ein soma nicht antun)

auf diesen positionen könnte uns ws. nur der fritzl wirklich weiterhelfen, v.a. weil er noch eine große zukunft vor sich hat.

und du denkst dass RB für 1-2 Runden EuroLeague extra drauf schauen wird dass der neue Spieler da spielberechtigt ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

und du denkst dass RB für 1-2 Runden EuroLeague extra drauf schauen wird dass der neue Spieler da spielberechtigt ist ?

denke ich schon, weil für die meisterschaft der aktuelle kader gut genug sein müsste, und man schauen wird so weit wie möglich in der EL zu kommen(1/4 finale wär ein traum).

außerdem hat es von seiten RB geheißen, dass man im falle des aufstiegs im winter 1-2 verstärkungen für die EL holen wird.

alles andere als ein in der EL spielberechtigter spieler wär für mich eine riesen überraschung, auch wenns sein kann, dass das abenteuer EL schon im februar beendet ist.

bearbeitet von Maultier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten