Recommended Posts

Im ASB-Olymp

10x billiger is nicht, aber je nach Auto und Mitfahrer Anzahl wirst wohl auf 100-150€ pp. rein für die Fahrt kommen..

Verzichtet Wien Energie jetzt eigentlich auf den Schriftzug unter dem Wappen weil sie jetzt ja e auch noch 2x riesig am Rasen stehen oder wars nur gegen Schalke so?

bei der mv gestern war der schriftzug wieder unter jedem wappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

mal was anderes:

hat vielleicht irgendwer eine ahnung welche Unterschriften am Nostalgieball oben sind?

Alle Unterschriften der Spieler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei der mv gestern war der schriftzug wieder unter jedem wappen...

Beim Spiel auch...

Weiss nicht, aber zahlt Wien Energie jetzt mehr oder schenken wir jetzt einfach Werbefläche her weil wir so großzügig sind? Und falls sie nicht mehr zahlen dann ists schon ein bissel frech, dass sie uns dann trotzdem noch in Sachen Trikot aufn Kopf scheissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Passt zwar eigentlich nicht zum Thema aber ich habe kein besseres gefunden, weil ich habe einen Jimmy Wallpaper gemacht!

Hab ihn sogar als Desktophintergrund genommen! :)

Ich hoffe er gefällt :)

Rapid_Wallpaper_1807.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Passt zwar eigentlich nicht zum Thema aber ich habe kein besseres gefunden, weil ich habe einen Jimmy Wallpaper gemacht!

Hab ihn sogar als Desktophintergrund genommen! :)

Ich hoffe er gefällt :)

Rapid_Wallpaper_1807.png

Für Photoshopneuling ganz o.k.

allerdings die pinselstriche passen nicht an diesen ort, und logo auch nicht ...

jimmy ist dir gut gelungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mal was anderes:

Ich hoffe dass sich die Freigabe für den Jovanovic nicht so hinzieht wie die geschichte im frühjahr mit dem altach spieler, der durfte auch nicht für altaach auch nicht auflaufen.

Ich hab da zu wenig einblick, aber an die experten: wäre es möglich, dass das ernster ist als alle glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine ganz wichtige Frage und würde um Hilfe bitten: Und zwar möchte ein Freund von mir heute zum Liverpool-Spiel seinen 5-jährigen Sohn mitnehmen. Das Spiel ist ja schon ausverkauft, braucht er für seinen Sohn eine Karte oder nicht? Bzw. kann er seinen Sohn (weil bis zum fünften Lebensjahr zahlt er noch nichts für die Eintrittskarte) einfach so mitnehmen ins Stadion? Sitzplatz braucht er ja ohnehin keinen eigenen, wird sich sowieso auf dem Schoß seines Vaters platzieren.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Habe eine ganz wichtige Frage und würde um Hilfe bitten: Und zwar möchte ein Freund von mir heute zum Liverpool-Spiel seinen 5-jährigen Sohn mitnehmen. Das Spiel ist ja schon ausverkauft, braucht er für seinen Sohn eine Karte oder nicht? Bzw. kann er seinen Sohn (weil bis zum fünften Lebensjahr zahlt er noch nichts für die Eintrittskarte) einfach so mitnehmen ins Stadion? Sitzplatz braucht er ja ohnehin keinen eigenen, wird sich sowieso auf dem Schoß seines Vaters platzieren.

Danke für eure Hilfe!

wissen tu ichs nicht, aber ich glaube die chance dass er ihn mitnehmen kann ist gegen 0. Ich würds nicht versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Wissensstand (und schon des öfteren ausprobiert): Kinder unter 6 Jahren sind frei und dürfen gratis ins Stadion, haben dort allerdings keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Soll heißen, der Kleine muss halt am Schoß des Papas Platz nehmen.

Ich nehm auch meine beiden Söhne (5 und 3 Jahre) mit zum Spiel, hab allerdings dieses Mal extra eine Kinderkarte gekauft, damit zumindest einer der beiden auf einem eigenen Sessel zu sitzen kommt und ich vom Spiel auch noch was mitbekomme :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten