Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2009 Sprich, ich bin gespannt ob wir in jedem Spiel die Stärkste Mannschaft stellen können. War das unter Pacult schon mal anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2009 @ vorbereitungsplan für die kommende saison: kein trainingslager mehr in der türkei -- folge der wirtschaftskrise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2009 hab jetzt einiges verschoben. wer sein posting sucht -> hier lang. desweiteren bitte ich den spam, der in letzter zeit immer mehr wird, einzuschränken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2009 11. Juli: Jubiläumsspiel SK Rapid – FC Schalke 04 16. Juli: Hinspiel Rapids in der Europa League 19. Juli: Jubiläumsspiel SK Rapid –Liverpool FC 23. Juli: Rückspiel Rapids in der Europa League das wird ein schöner juli werden bin gespannt wie die mannschaft sich gegen liverpool präsentieren wird 3 tage nach einem europacup spiel... vor allem mit der zweiten garnitur kann man ja auch ned spielen, sonst ahne ich böses... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 das wird ein schöner juli werden bin gespannt wie die mannschaft sich gegen liverpool präsentieren wird 3 tage nach einem europacup spiel... vor allem mit der zweiten garnitur kann man ja auch ned spielen, sonst ahne ich böses... `s Problem ist ja nur, dass wir vorher ja (bis 8.) schon das Turnier mit Sturm etc. haben und da schon ein sehr dichtes Programm ist. Aber man kann es auch positiv sehen - vielleicht sind wir zu Meisterschaftsbeginn schon nen Tick eingespielter als die anderen (wobei wir das bei ähnlich bleibendem Kader sowieso sein sollten)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2009 Unsere Nummer 23 wird erstmals Vater, so nebenbei bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2009 Unsere Nummer 23 wird erstmals Vater, so nebenbei bemerkt Oh mein Gott das der des zambringt hätt i mir nie gedacht...Vielleicht beflügelt ihm das und er rennt vor lauter Freude ein wenig schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 Hat er nicht bei der Meisterfeier gemeint, er übt schon fleißig? Da hat er ja eine ganze Weile gebraucht trotzdem: Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 Hoffe das wir uns bei der Terminisierung nicht ein wenig übernommen haben. bzw. den Fans das geben können was Sie für ihr Geld(Karten Liverpool) bezahlt haben. Sprich, ich bin gespannt ob wir in jedem Spiel die Stärkste Mannschaft stellen können. 11. Juli: Jubiläumsspiel SK Rapid – FC Schalke 04 16. Juli: Hinspiel Rapids in der Europa League 19. Juli: Jubiläumsspiel SK Rapid –Liverpool FC 23. Juli: Rückspiel Rapids in der Europa League dieser Monat wird bestimmt entscheidend sein... Das einzige Problem ist, dass sich Rapid dann an den 3-Tages Rythmus gewöhnen muss und das bei so starken gegnern x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. Juni 2009 dieser Monat wird bestimmt entscheidend sein... Das einzige Problem ist, dass sich Rapid dann an den 3-Tages Rythmus gewöhnen muss und das bei so starken gegnern x/ ich denke eine bessere möglichkeit zur entwicklung, als durch solch ein "stahlbad" zu gehen, gibt es nicht. international sind solche englischen wochen üblich und konditionell haben wir sicher gute voraussetzungen. einzig der vielleicht zu dünne kader könnte später zu einem problem werden. dazu muss man aber erst die transferzeit abwarten und dann sehen, wie unser "neuer" profikader dann aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 Der etwas zu dünne Kader bzw. dass wir auf manchen Positionen keine wirklichen Alternativen haben, bereitet mir sowieso Sorgen, aber hoffen wir mal das beste bzgl. Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 Der etwas zu dünne Kader bzw. dass wir auf manchen Positionen keine wirklichen Alternativen haben, bereitet mir sowieso Sorgen, aber hoffen wir mal das beste bzgl. Transfers. Ich glaub von den Transfers brauchen wir uns nicht zu viel erwarten, eher, dass Schrammel was zeigt, Schößwendter was zeigt, Kayhan fit wird + in Form kommt, irgendwann Tokic wieder fit wird und Ildiz in den KM-Kader kommt. Von "außen" wird nicht mehr recht viel kommen. (sollte keiner gehen, natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2009 Unsere Nummer 23 wird erstmals Vater, so nebenbei bemerkt da leg ich doch gleich eine guetta platte auf, ein prosit auf den mini krocha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Ich glaub von den Transfers brauchen wir uns nicht zu viel erwarten, eher, dass Schrammel was zeigt, Schößwendter was zeigt, Kayhan fit wird + in Form kommt, irgendwann Tokic wieder fit wird und Ildiz in den KM-Kader kommt. Von "außen" wird nicht mehr recht viel kommen. (sollte keiner gehen, natürlich) Den Tokic hab ich persönlich schon abgeschrieben bearbeitet 8. Juni 2009 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2009 Kann mir wer sagen ob Rapid im Sommer ein Freundschaftsspiel gegend den FC Kopenhagen hat? Hab da mal was von einem Turnier oder so gehört. Bitt um Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts