Recommended Posts

ASB-Legende
Steffen Hofmann als Regisseur der österreichischen Nationalmannschaft.

Ich will meine Hoffnungen nicht schon wieder ins Unendliche steigern, damals die Absage war zu schlimm. Da ist es mir echt einige Tage nicht gut gegangen. Sollte es aber klappen (die aktuelle Regelung ist ja ein Witz, das sieht jeder) ... :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde...

http://www.laola1.at/429+M549a478f07d.html

Laut dem Familienvater, der am 23. Juni seinen 44. Geburtstag feiert, ist auch ein Gesetz in Vorbereitung, das den Einsatz von Knall- und Feuerwerkskörpern in den Arenen verbietet.

Glaub kaum, dass sich das durchsetzen wird, ohne dass mit Geldstrafen für die Vereine gedroht wird. Ich persönlich bin auch nicht dafür, Bengalos u. Ä. zu verbieten, da sie bei den Choreographien wie ich finde sehr gut ausschauen. Aber Kobraböller oder Ähnliches brauch ich auch nicht wirklich im Stadion.

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Glaub kaum, dass sich das durchsetzen wird, ohne dass mit Geldstrafen für die Vereine gedroht wird. Ich persönlich bin auch nicht dafür, Bengalos u. Ä. zu verbieten, da sie bei den Choreographien wie ich finde sehr gut ausschauen. Aber Kobraböller oder Ähnliches brauch ich auch nicht wirklich im Stadion.

wie schon so oft gesagt:

böller nein danke - bengalen ja bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon so oft gesagt:

böller nein danke - bengalen ja bitte

Jop.

Und vor allem das einzige, was ein totales Bengalos-Verbot bringen würde, wären mehr Geldstrafen für die Vereine, da es immer Möglichkeiten geben wird, sie reinzuschmuggeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kontra pyroverbot, warum ham wir immer ein ausverkauftes stadion, warum gehen unsere fans nicht alle vor dem schlusspfiff nach hause wenn es einmal nicht gut läuft-> weil bei uns die stimmung hammer ist, das wird auch durch rauch, bengalen manchmal vlt böller unterstützt, anscheinend ist dem herrn pangl ein "fußballfest" á la siezenheim lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

kontra pyroverbot, warum ham wir immer ein ausverkauftes stadion, warum gehen unsere fans nicht alle vor dem schlusspfiff nach hause wenn es einmal nicht gut läuft-> weil bei uns die stimmung hammer ist, das wird auch durch rauch, bengalen manchmal vlt böller unterstützt, anscheinend ist dem herrn pangl ein "fußballfest" á la siezenheim lieber...

Sag mal, was hats mit deiner Signatur auf sich? I glaub i draam heast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Sag mal, was hats mit deiner Signatur auf sich?

das frag ich mich auch grad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Definitiv PRO Pyro, man braucht nicht dauernd alles verbieten (gilt nicht nur für den Bereich der Fankultur).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich glaub´ ich eh nicht, dass soetwas durchgebracht wird, da es ganz einfach schwer einzuhalten / eher unmöglich ist.

Wobei typisch für´n ÖFB wär´s ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

PYro ist ein kniffliges thema. schaut schon toll aus und schaus mir auch gern an - aus sicherer entfernung allerdings. hab durch "mangelnden sicherheitsabstand" einiger unserer pyrotechniker schon 2 hemden eingebüßt - also so ohne ist das halt auch nciht (mir gehts nicht so sehr um den hemdenverlust als um die ansengung meines naturpelzes).

aber in einem so gut organisierten block wie dem block west, sollten kontrollierte fackelungen durch vorher bestimmtes personal (wies ja tw. eh schon gemacht wurde) eigentlich möglich sein.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

also so ohne ist das halt auch nciht (mir gehts nicht so sehr um den hemdenverlust als um die ansengung meines naturpelzes).

Jetzt wissen wir wie Ernesto um sein Haupthaar gebracht wurde :D

Ich sehe bei Pyro auch kein Problem sofern sie von Leuten mit Erfahrung und dementsprechender Rücksicht auf nebenstehende Personen eingesetzt werden.

[x] Für Pyro, sieht stark aus und gehört dazu.

[x] Gegen Böller & Raketen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Mir ist zum Glück noch nichts abgefackelt worden, meistens war ich nachher nur komplett vollgeäschert ;)

Im Block West gehen die Leute auch verantwortungsvoll damit um (u.a. weil sie wissen, was auf dem Spiel steht, wenn sie es nicht tun), da passiert schon nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

PYro ist ein kniffliges thema. schaut schon toll aus und schaus mir auch gern an - aus sicherer entfernung allerdings. hab durch "mangelnden sicherheitsabstand" einiger unserer pyrotechniker schon 2 hemden eingebüßt - also so ohne ist das halt auch nciht (mir gehts nicht so sehr um den hemdenverlust als um die ansengung meines naturpelzes).

aber in einem so gut organisierten block wie dem block west, sollten kontrollierte fackelungen durch vorher bestimmtes personal (wies ja tw. eh schon gemacht wurde) eigentlich möglich sein.

Ungefährlich sind Bengalen sicherlich nicht, allerdings führt genau diese Kriminalisierung dazu, dass kontrolliertes Abbrennen mit Sicherheitsabstand nicht eingehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungefährlich sind Bengalen sicherlich nicht, allerdings führt genau diese Kriminalisierung dazu, dass kontrolliertes Abbrennen mit Sicherheitsabstand nicht eingehalten wird.

Jop, in der Tat.

Würde es einfach für Personen Ü18 im Stadion erlaubt sein, dann bräuchten diese auch nicht darauf zu schauen, sich in der Menge zu verstecken o.Ä., aber soweit wird bei den meisten Verantwortlichen leider nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe das wir uns bei der Terminisierung nicht ein wenig übernommen haben. bzw. den Fans das geben können was Sie für ihr Geld(Karten Liverpool) bezahlt haben.

Sprich, ich bin gespannt ob wir in jedem Spiel die Stärkste Mannschaft stellen können.

11. Juli: Jubiläumsspiel SK Rapid – FC Schalke 04

16. Juli: Hinspiel Rapids in der Europa League

19. Juli: Jubiläumsspiel SK Rapid –Liverpool FC

23. Juli: Rückspiel Rapids in der Europa League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten