rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juni 2009 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Steffen! Möge ihm das Glück auch abseits des Fußballs (bei uns hat er es ja bzgl. Fußball schon ) auf ewig gesonnen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. Juni 2009 Festgäste. Die gesamte Rapid-Mannschaft mit Ausnahme der ÖFB-Teamspieler, Club-Präsident Rudolf Edlinger, Manager Werner Kuhn, Sportdirektor Alfred Hörtnagl, Trainer Peter Pacult und Ex-Teamchef Josef Hickersberger gehörten ebenso zu den Festgästen wie 200 weitere Freunde und Verwandte. haha wenn man beginnt den satz zu lesen könnte man meinen die sind alle NICHT eingeladen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2009 Fesche Krawatte hat er, der Steffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Hab mal ein Helge Payer Wallpaper entworfen, falls wer haben will PN bei Interesse! bearbeitet 2. Juni 2009 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Juni 2009 Fesche Krawatte hat er, der Steffen. er hat halt stil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Chelseaboy -> PN + Und ja, unser Kapitän hat definitiv Stil, aber ob ich zu meiner Hochzeit sämtliche Arbeitskollegen und Ex-Arbeitskollegen + Chefs einladen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2009 Hofmann bester Vorbereiter Europas Steffen Hofmann vom österreichischen Vizemeister Rapid Wien war in der zurückliegenden Spielzeit der beste Tor-Vorbereiter Europas. Mit 22 direkt aufgelegten Treffern steht der ehemalige Profi von 1860 München gemeinsam mit Xavi von Champions-League-Sieger FC Barcelona auf Platz eins. kicker.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Hofmann bester Vorbereiter Europas Steffen Hofmann vom österreichischen Vizemeister Rapid Wien war in der zurückliegenden Spielzeit der beste Tor-Vorbereiter Europas. Mit 22 direkt aufgelegten Treffern steht der ehemalige Profi von 1860 München gemeinsam mit Xavi von Champions-League-Sieger FC Barcelona auf Platz eins. kicker.de Und das in einer Formkrise [@alle Kritiker ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 2. Juni 2009 Chelseaboy -> PN + Und ja, unser Kapitän hat definitiv Stil, aber ob ich zu meiner Hochzeit sämtliche Arbeitskollegen und Ex-Arbeitskollegen + Chefs einladen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht^^ Ja, deine Arbeitskollegen heißen jedoch nicht Payer, Patocka und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Ja, deine Arbeitskollegen heißen jedoch nicht Payer, Patocka und Co. Ja und, aber Payer, Patocka und Co sind Steffen´s Arbeitskollegen. Und "nur" weil sie auch Profifußballer sind, sehe ich keinen Grund sie einzuladen. Aber es ist ja eh schön, wenn sich unserer Nr.11 mit ihnen sogut versteht, dass er sie sogar zu so einem Anlass einlädt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Juni 2009 Den Titel hat er zum 2. Mal in Folge, odr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Juni 2009 Hofmann bester Vorbereiter Europas Steffen Hofmann vom österreichischen Vizemeister Rapid Wien war in der zurückliegenden Spielzeit der beste Tor-Vorbereiter Europas. Mit 22 direkt aufgelegten Treffern steht der ehemalige Profi von 1860 München gemeinsam mit Xavi von Champions-League-Sieger FC Barcelona auf Platz eins. kicker.de wahnsinn hofmann ist wirklich in jeder form für uns nicht zu ersetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. Juni 2009 Hofmann bester Vorbereiter Europas Steffen Hofmann vom österreichischen Vizemeister Rapid Wien war in der zurückliegenden Spielzeit der beste Tor-Vorbereiter Europas. Mit 22 direkt aufgelegten Treffern steht der ehemalige Profi von 1860 München gemeinsam mit Xavi von Champions-League-Sieger FC Barcelona auf Platz eins. kicker.de nicht nur das! sportnet schreibt bereits über eine vertragsverlängerung für unseren capitano in diesem sommer... http://www.sportnet.at/hofmann_ist_europas...orbereiter.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Wurde schon öfter angesprochen [auch von "anderen" Medien als Sportnet] und, dass es von unseren Verantwortlichen angestrebt wird, ist wohl eh klar. Und, soweit darf man sich gut und gern aus dem Fenster lehnen, schlecht sieht es auch nicht gerade aus, da müsste schon ein Monsterangebot für ihn hereinflattern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts