Recommended Posts

Rapid Wien

mal was anderes:

Ich hoffe dass sich die Freigabe für den Jovanovic nicht so hinzieht wie die geschichte im frühjahr mit dem altach spieler, der durfte auch nicht für altaach auch nicht auflaufen.

Ich hab da zu wenig einblick, aber an die experten: wäre es möglich, dass das ernster ist als alle glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine ganz wichtige Frage und würde um Hilfe bitten: Und zwar möchte ein Freund von mir heute zum Liverpool-Spiel seinen 5-jährigen Sohn mitnehmen. Das Spiel ist ja schon ausverkauft, braucht er für seinen Sohn eine Karte oder nicht? Bzw. kann er seinen Sohn (weil bis zum fünften Lebensjahr zahlt er noch nichts für die Eintrittskarte) einfach so mitnehmen ins Stadion? Sitzplatz braucht er ja ohnehin keinen eigenen, wird sich sowieso auf dem Schoß seines Vaters platzieren.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Habe eine ganz wichtige Frage und würde um Hilfe bitten: Und zwar möchte ein Freund von mir heute zum Liverpool-Spiel seinen 5-jährigen Sohn mitnehmen. Das Spiel ist ja schon ausverkauft, braucht er für seinen Sohn eine Karte oder nicht? Bzw. kann er seinen Sohn (weil bis zum fünften Lebensjahr zahlt er noch nichts für die Eintrittskarte) einfach so mitnehmen ins Stadion? Sitzplatz braucht er ja ohnehin keinen eigenen, wird sich sowieso auf dem Schoß seines Vaters platzieren.

Danke für eure Hilfe!

wissen tu ichs nicht, aber ich glaube die chance dass er ihn mitnehmen kann ist gegen 0. Ich würds nicht versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Wissensstand (und schon des öfteren ausprobiert): Kinder unter 6 Jahren sind frei und dürfen gratis ins Stadion, haben dort allerdings keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Soll heißen, der Kleine muss halt am Schoß des Papas Platz nehmen.

Ich nehm auch meine beiden Söhne (5 und 3 Jahre) mit zum Spiel, hab allerdings dieses Mal extra eine Kinderkarte gekauft, damit zumindest einer der beiden auf einem eigenen Sessel zu sitzen kommt und ich vom Spiel auch noch was mitbekomme :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

mattersdorf match heut is vorverkauf für mitglieder oder? habs gestern ned so mitbekommen beim stimmung machen ;) also nur im fanshop karte holen?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid - falsch ausgedrückt, per EMail.

Du kannst also einfach hinschreiben.

"Ich, Max Mustermann (Mitgliedsnummer 1234321), geboren am 01.02.2003 (:D) möchte gerne eine Karte für den XYZ-Sektor beim Meisterschaftsspiel in/gegen XYZ bestellen"

Die Karte wird dann reserviert und du kannst sie dir mit dem Email-Ausdruck 1h vor Spielbeginn abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Manchester oder Chelsea zum 111-jährigen Jubiläum?

Die Feierlichkeiten zum 110-jährigen Bestehen von Rapid sprengten alle Klubrekorde. Präsident Edlinger will nun jedes Jahr mit einem „Stargast“ Geburtstag feiern.

Nach dem Sieg gegen Liverpool im ausverkauften Happel-Stadion stieg nicht nur die Euphorie bei den Fans und Spielern, sondern es klingelte auch ordentlich in der Kassa. 600.000 Euro Reingewinn verdiente Rapid mit den beiden Jubiläumsspielen gegen Schalke 04 und Liverpool FC.

Dazu kommen noch die Merchandising Umsätze vom neuen Heimtrikot, bislang 2000 verkaufte Exemplare und von den Matchschals gegen Schalke und Liverpool, die alle schon vor dem Spiel restlos ausverkauft waren.

Die nächste Jubliäumsparty in Planung Davon ist Rapid-Präsident Rudolf Edlinger so begeistert, dass er jetzt schon für das nächste Jahr plant. Um die Fans, für ihren tollen Rückhalt in der gesamten Saison, zu beschenken, hat Edlinger Starteams aus England wie Manchester United oder Chelsea im Hinterkopf.

In Hütteldorf feiert man anscheinend auch 2010 eine Jubiläumsparty und man darf jetzt schon gespannt sein, ob diese wieder so ein „Renner“ wie gegen Schalke und Liverpool wird.

sportnet.at

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sportnet - Das Qualitätsportal für österreichischen Sport, wo Trolle wie enzian journalistische Pionierarbeit leisten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber in der Heute is auch gstanden.. Also muss es ja stimmen :augenbrauen:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, bitte, wenn´s in der Heute steht, gibts gar keine Diskussion - evtl. ist´s auch Arsenal, aber sonst 100%ig fix =):yes:

Ich bin eigentlich dagegen - alle 5 jahre wäre schon viel, aber vielleicht okay.

Ein Jubiläum soll ein besonderes Ereignis sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten