R0DDICK ... Geschrieben 15. Juni 2009 sollte das interview jemals geführt worden sein ... nein scherz, davon geh ich halt mal bei laola1.at aus also die momentante einstellung unseres gartler rene's gefällt mir sehr, hoffe er bleibt und hat was aus den vorfällen gelernt. ich wünsche mir nochmals eine weitere schnelle und gute genesung für ihm (eh klar), weil ich auch von seinen spielerischen fähigkeiten und seine torgefahr sehr überzeugt bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2009 LAOLA1: Wer sind die zentralen Personen, die dir über diese schwere Zeit hinweghelfen?Gartler: (...) Und ich habe auch mitgekriegt, dass der Trainer sehr mitgelitten hat. Es ist natürlich schön, wenn Leute einem helfen (...) LAOLA1: Wie sieht mittlerweile dein Verhältnis mit Peter Pacult aus? Gartler: Also ich habe überhaupt kein Problem mit ihm. Er ist als Trainer sicherlich kein Kumpel-Typ, aber das brauche ich auch nicht. Man muss mich nicht jeden Tag fragen, wie es mir geht. Er zieht sein Programm durch und wir müssen schauen, dass wir alle mitziehen. Der Erfolg gibt ihm in jeden Fall recht (...) obwohl schon öfters gescholten und "abgestraft", hat gartler anscheinend kein problem mit dem trainer. ist der vielleicht doch gar nicht so böse und ungerecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2009 gibts eigentlich irgendwem der den "Kumpeltyp" als Trainer braucht bzw. zugibt ihn zu brauchen ? Wenn eh alle sagen dass es ihnen scheiss egal ist kann man ja da gar nicht Kritik üben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2009 http://www.skrapid.at/9610+M5b23552645c.html stellungnahme bezüglich pacult, presse und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2009 http://www.skrapid.at/9610+M5b23552645c.html stellungnahme bezüglich pacult, presse und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Juni 2009 Der junge Gartler ist mit Sicherheit der Letzte, der etwas gegen den Trainer sagen wird, da könnt Ihr euch alle sicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2009 Weiss jemand von euch, ob die Auslosung zur 2 Quali Runde im TV übertragen wird? Grün Weisse Grüsse vl. auf eurosport, ansonsten aber sicher im liveticker auf uefa.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2009 Weiß eigentlich wer von den Insidern, wies um den Heilungsprozess beim Branko aussieht? Läuft alles den Erwartungen entsprechend oder eher schleppend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2009 Weiß eigentlich wer von den Insidern, wies um den Heilungsprozess beim Branko aussieht? Läuft alles den Erwartungen entsprechend oder eher schleppend? Bei einem Armbruch hab ich eigentlich wenig bedenken dass ein Tokic-Verletzungstheater entstehen könnte (außer er ist Tennisspieler hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2009 Bei einem Armbruch hab ich eigentlich wenig bedenken dass ein Tokic-Verletzungstheater entstehen könnte (außer er ist Tennisspieler hehe) Was ist denn jetzt eigendlich mit dem Tokic, ich habe heute in irgendeiner Zeitung gelesen das er an der Ferse operiert wird. Ist das jetzt eine neue Verletzung oder eine alte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Was ist denn jetzt eigendlich mit dem Tokic, ich habe heute in irgendeiner Zeitung gelesen das er an der Ferse operiert wird. Ist das jetzt eine neue Verletzung oder eine alte? Da geht es um das Dilemma was er seit Monaten hat und mitrumschleppt, Fersenbeinentzündung oder so ... bearbeitet 17. Juni 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2009 Keine Ahnung ob es schon wo steht, aber hat die Bundesliga-Auslosung für nächste Saison schon stattgefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2009 Keine Ahnung ob es schon wo steht, aber hat die Bundesliga-Auslosung für nächste Saison schon stattgefunden? Ja und wird heute noch veröffentlicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Juni 2009 Neue Infos zu Spielern Unser verletzter Innenverteidiger Mario Tokic wurde gestern erfolgreich an der Achillessehne operiert. Bereits nach wenigen Tagen wird er das Krankenhaus verlassen können, danach startet er mit den Reha-Trainings. skrapid.at wünscht Mario Tokic eine rasche Genesung! Indes ist der Vertrag von Christopher Frank (war zuletzt zu St. Pölten verliehen) beim SK Rapid ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Laut Medienberichten ist Frank nun zum FAC gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2009 Neue Infos zu Spielern Unser verletzter Innenverteidiger Mario Tokic wurde gestern erfolgreich an der Achillessehne operiert. Bereits nach wenigen Tagen wird er das Krankenhaus verlassen können, danach startet er mit den Reha-Trainings. skrapid.at wünscht Mario Tokic eine rasche Genesung! Hatte dies auch mit seiner Ferse zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts