Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn man schon beim gratulieren ist, sollte man auch zocki barisic gratulieren, der glaub ich gestern geburtstag gehabt hat. für mein empfinden leistet der zocki tolle arbeit, also alles gute zocki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wenn man schon beim gratulieren ist, sollte man auch zocki barisic gratulieren, der glaub ich gestern geburtstag gehabt hat. für mein empfinden leistet der zocki tolle arbeit, also alles gute zocki!

jup, hat dem steffen gezeigt, wie man bombige freistöße schießt.. die sind diese saison find ich um welten besser, als letztes jahr noch.

ois guade, zocki und thoni :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Die Saison endet, der Sommer beginnt: Das tut sich bei Rapid

Ein Spiel noch, dann ist die Saison 2008/09 offiziell zu Ende. Die Spieler werden sich daraufhin in den wohlverdienten Urlaub begeben, doch Rapid ruht deshalb bekanntlich noch lange nicht. In den kommenden Sommermonaten wird es wieder einige Programmpunkte geben, die ihr euch notieren solltet. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

1.-18. Juni: Unsere Mannschaft befindet sich auf Urlaub, darum gibt es auch keinen Trainingsbetrieb.

1. Juni: Der freie Verkauf der Karten für unsere beiden Jubiläumsspiele startet.

15. Juni: Die Verlängerungsphase für unsere Jahreskarten (= Abos) beginnt und läuft bis 4.7.

18.-22. Juni: Wie schon in den letzten Jahren, begibt sich Rapid in diesen Tagen auf sein erstes Trainingslager, das in Bad Radkersburg abgehalten wird. Am 22. Juni kehrt die Mannschaft nach Wien zurück, wo man bis zum 1. Juli nicht in Hütteldorf trainiert, sondern auf den ÖBB-Plätzen in Kagran.

22. Juni: Auslosung zur Europa League, Rapid steigt in der zweiten Qualifikationsrunde ein.

Ebenfalls in diesen Tagen gibt die Bundesliga die Auslosung zu neuen Saison 2009/10 bekannt.

Danach folgen drei bereits fixierte Testspiele, zu denen wir noch genauere Infos veröffentlichen werden (gespielt wird aber jeweils auswärts):

24. Juni: ATSV Vorwärts Steyr – SK Rapid

27. Juni: SC Neusiedl – SK Rapid

28. Juni: St. Pantaleon – SK Rapid

2.-9. Juli: Rapid reist nach Bad Waltersdorf ins zweite Trainingslager, wo man am Steirischen Thermenland-Cup teilnimmt. Dieser wird außerdem auch noch in Waltersdorf, Loipersdorf, Radkersburg und Gleichenberg ausgespielt. Gegner sind Sturm Graz, FC Kopenhagen und Banik Ostrau aus Tschechien. Auch hier folgen, wenn es soweit ist, noch die genaueren Informationen.

11. Juli: Jubiläumsspiel SK Rapid – FC Schalke 04

16. Juli: Hinspiel Rapids in der Europa League

19. Juli: Jubiläumsspiel SK Rapid –Liverpool FC

23. Juli: Rückspiel Rapids in der Europa League

25./26. Juli: Bundesliga-Start. Unsere Mannschaft steigt aufgrund einer bestimmten Ausnahme-Regelung erst in dieser 2. Runde der Meisterschaft ein. Grund sind die oben angeführten Jubiläumsspiele. Die erste Runde wird schließlich noch zu einem zeitgerechten Termin nachgeholt.

Wir hoffen, euch einen kleinen, ersten Überblick gegeben zu haben. Ihr seht: Auch die Sommermonate werden alles andere als langweilig für unseren Verein!

quelle offizielle

wo is st. pantaleon??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

quelle offizielle

wo is st. pantaleon??

das ist in niederösterreich wenn ich mich nicht irre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo stimmt is mit der west-autobahn ziemlich gut zu erreichen aber relativ weit weil es schon fast an der oberösterreichischen grenze liegt!

aber wir heisst es so schön: ... wir fahren überall hin.... :support::feier:

jo stimmt is mit der west-autobahn ziemlich gut zu erreichen aber relativ weit weil es schon fast an der oberösterreichischen grenze liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sehr gut. bin dabei =)

aus gmunden kommend ideal :D

aber des spiel in neusiedl is schon hart.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

quelle offizielle

wo is st. pantaleon??

ist nicht der fröschl von dort gekommen? wenn ja ist das sicher ein teil des geschäfts gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ist nicht der fröschl von dort gekommen? wenn ja ist das sicher ein teil des geschäfts gewesen.

Korrekt der Ernesto ist aber auch ein Fuchs!!! Und St.Pantaleon liegt in OÖ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

HAtten wir dort nicht erst letzten sommer oder vor 2 sommer ein testmatch? Kommt mir sehr bekannt vor. Ist der nicht von St. Florian gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich kenn ein St. Pantaleon in der Nähe von Enns?

Hm k.A.^^

Achja und Alles Gute Zoki auch von mir nachträglich.

egal. san ma dabei.

i hoff i kann gegen steyr. des wäre a cool. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
24. Juni: ATSV Vorwärts Steyr – SK Rapid

:love:

2.-9. Juli: Rapid reist nach Bad Waltersdorf ins zweite Trainingslager, wo man am Steirischen Thermenland-Cup teilnimmt. Dieser wird außerdem auch noch in Waltersdorf, Loipersdorf, Radkersburg und Gleichenberg ausgespielt. Gegner sind Sturm Graz, FC Kopenhagen und Banik Ostrau aus Tschechien. Auch hier folgen, wenn es soweit ist, noch die genaueren Informationen.

Sturm gegen Rapid auf einem Dorfplatz? :hää?deppat?:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sturm gegen Rapid auf einem Dorfplatz? :hää?deppat?:

Naja, wegen Schlagerpartie auch in der Sommerpause warats :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten