toby_collar living legend Geschrieben 16. Februar 2009 burschi war scheinbar - und wurde vom servierenden personal daran "gehindert", dass er sich wegsprengt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2009 Wurde irgendwo schon kurz angerissen - langweilig angeblich Danke für die Info, dann suche ich mir das mal raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2009 naja eh jetzt nichts legendäres nur wir waren halt zu fünft dort , dann bestellt man ein biertschi und wartet 25 minuten. Dann will man was essen und es kommt eine halbe stunde kein schwein um die bestellung entgegen zu nehmen. Tanzfläche viel zu klein. Dann will ich mir meinen frust wegsaufen, bekomm ein wodka lemmon und warte auf jedes weitere immer 10 minuten. Gibts ja net, nicht einmal gepflegt einen weghaufen kann man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2009 Danke Doena! Also habe ich nix versäumt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Februar 2009 gibts irgendwo den 2ten teil von der dsf-reportage? bin grad ein bissi zu faul, mir das rauszusuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2009 der einzige lichtblick war der hansi. der mann liebt rapid. tokic krankl liebt nicht rapid sondern nur und ausschließlich sich selber und er versucht regelmäßig rapid als podium zu benutzen. wenn er woanders dieses podium findet (was eher selten der fall ist) dann ist seine angebliche rapidliebe schnell vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2009 Ja, ich sehs eh auch locker mittlerweile. Die Sendung war eigentlich sehr nett, fast ein bisserl schmeichelhaft. Finde die Sendung war sehr......ähm........"einfach gestrickt" um es mal nett zu formulieren. Dem Krankl eine Selbstbeweihräucherung war ja eigentlich nur mehr peinlich und arm und über sehr viele Derby-Protagonisten wurde nicht mal ein Wörtchen verloren. Bimbo Binder, Kühbauer, Schöttel (is glaub Rekord-Derby-Spieler) od. Polster, Ogris usw. Und allgemein sind nur sehr wenige Spieler, egal ob Aktive od. Ehemalige, zu Wort gekommen. Und was mich auch ein bissl geärgert hat war das zwar vom Abstiegskampf unsererseits die Rede war aber nix davon das wir in der Vorsaison Meister waren bzw. Doubelsieger waren. Schade, hätte mit deutlich mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 16. Februar 2009 Schade, hätte mit deutlich mehr erwartet. war auch ziemlich enttäuscht... vorallem wars generell schlecht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2009 Finde die Sendung war sehr......ähm........"einfach gestrickt" um es mal nett zu formulieren. Dem Krankl eine Selbstbeweihräucherung war ja eigentlich nur mehr peinlich und arm und über sehr viele Derby-Protagonisten wurde nicht mal ein Wörtchen verloren. Bimbo Binder, Kühbauer, Schöttel (is glaub Rekord-Derby-Spieler) od. Polster, Ogris usw. Und allgemein sind nur sehr wenige Spieler, egal ob Aktive od. Ehemalige, zu Wort gekommen. Und was mich auch ein bissl geärgert hat war das zwar vom Abstiegskampf unsererseits die Rede war aber nix davon das wir in der Vorsaison Meister waren bzw. Doubelsieger waren. Schade, hätte mit deutlich mehr erwartet. tja die sendung war auch keine doku über den österreichischen fußball, sondern über die rivalität in wien. das hättest aber schon kapieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Februar 2009 hanappi wäre heute 80... http://www.skrapid.at/9610+M535c8f6126a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2009 hanappi wäre heute 80... http://www.skrapid.at/9610+M535c8f6126a.html nein, gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Februar 2009 nein, gestern. achso sry... mein fehler... war erst heute wieder auf der hp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Februar 2009 skrapid.at: Stefan, du hast in der laufenden Saison (inkl. ÖFB-Cup) in 25 Spielen 21 Tore erzielt und 5 Treffer vorbereitet. Geht es noch besser? Stefan Maierhofer: Ja, sicher ist noch Luft nach oben da. Ich profitiere viel von unserer extrem guten Hintermannschaft. Im Herbst hatte ich auch Glück, da ich nie verletzt war. Vor der Saison war mein persönliches Ziel, 15 Tore für Rapid zu erzielen. Jetzt freue ich mich, wenn noch der ein oder andere Treffer dazukommt. Außerdem bin ich guter Dinge, was die Titelverteidigung betrifft. Hast du ein persönliches Ziel für die ausstehenden 14 Spiele in der Meisterschaft? Ich hoffe, dass ich an meine Erfolge im Herbst nahtlos anknüpfen kann und mit der Mannschaft Erfolg habe. Ein Verlauf wie letztes Jahr wäre schön, wo wir von 13 Spielen 11 gewonnen haben. Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit „Jimmy“ Hoffer? Nicht zu Unrecht werdet ihr oft als gefährlichstes Sturmduo der Liga bezeichnet. Wir sind, glaube ich auch, das gefährlichste Sturmduo der Liga. „Jimmy“ ist durch seine Schnelligkeit ein unglaublich dynamischer Spieler. Und ich kann mit meiner Größe die Bälle ideal für ihn verlängern, aber natürlich stellen sich die Gegner auch immer mehr auf uns ein. Wie beurteilst du die Vorbereitung? Fühlst du dich nach deiner Verletzung wieder 100%ig fit? In der Vorbereitung geht man natürlich an seine Leistungsgrenzen. Die Vorbereitung auf Zypern und in der Türkei war top. Diese Woche arbeiten wir noch an der Spritzigkeit und das Trainerteam verpasst uns den letzten Feinschliff. Mit meiner Verletzung habe ich zum Glück kein Problem mehr. Mit welchem Gefühl fährst du kommendes Wochenende nach Salzburg? Der 23. März 2008 war einzigartig. Wichtig ist, dass wir dort drei Punkte machen und uns somit ein guter Auftakt gelingt. Das Hauptaugenmerk ist ganz klar auf einen positiven Start gerichtet. Du hast ja die Winterpause genutzt, um deine Homepage neu zu gestalten. Ja, richtig. Wenn man sich beispielsweise für den Newsletter anmeldet, hat man die einzigartige Möglichkeit, meine Schuhe vom 7:0-Sieg in Salzburg zu gewinnen. Quelle: Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Februar 2009 Hab gerade auf SM Hompage gelesen, dass Helge seinen Schutzpanzer für einen guten Zweck bei Ebay versteigert. Der Erlös kommt dem St. Anna Kinderspital zu Gute. Ebay-Helge Payer Schutzpanzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2009 Ich würde sagen, da will jemand auch mal Rapid Trainer werden. Für die überwiegende Mehrheit der Bundesliga-Trainer ist Salzburg erster Titelanwärter, nur der Ried-Coach hat einen anderen Favoriten. ie Frühjahrs-Saison hat noch nicht begonnen, schon ist die Titelentscheidung gefallen: Salzburg wird zum zweiten Mal in der Red-Bull-Ära den Meisterteller stemmen. Sind sich jedenfalls sieben von zehn Bundesliga-Trainer sicher. Für zwei weitere sind die Bullen zumindest der heißeste Kandidat. Nur einer tanzt in der traditionellen Trainer-Umfrage der Austria Presseangentur aus der Reihe: Ried-Coach Paul Gludovatz hat einen anderen Meistertipp: Rapid. "Ich habe zu Saisonbeginn auf Salzburg getippt, das revidiere ich jetzt. Denn die Offensive ist gleich stark wie jene Rapids, in der Verteidigung sind die Salzburger aber schwächer geworden." Rapid-Trainer Peter Pacult wäre schon mit dem erreichen eines internationalen Startplatzes zufrieden, ganz hat er die Hoffnung auf einen weiteren Titel noch nicht aufgegeben: "Die ersten vier Vereine haben alle Chancen, am Schluss ganz oben zu stehen." Das ganze Interview: http://www.kurier.at/sportundmotor/295784.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts