Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2009 War ja die BBC Tussi! Btw: FT West Brom 3-0 Middlesbrough Gegen Mancs aber dann bitte auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Gegen Mancs aber dann bitte auch gewinnen. Die bekommen ja heuer kein Tor mehr. Logisches ( ) Ergebnis 0:0. Solche Beiträge von Liverpool Sympathisanten sind immer gern gesehen. P.S.: Manchester City defender Richard Dunne has drawn level with Patrick Vieira and Duncan Ferguson on a record eight Premier League red cards. He'll be chuffed with that, I'm sure. brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46892 edit, OK, er will dass es ned jeder weis. bearbeitet 17. Januar 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 uff. van persie freistoß-hammer an die latte schön gemacht vom hull goalie der ihn grade noch rauf gelenkt hat! TOR für arsenal durch ein kopfballtor von adebayor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Januar 2009 Diese ständig knappen Siege von Gaychester beginnen mich zu nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Bendtner schießt zum 3:1 in der 86 min! damit ist der arsenal auswärtssieg fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2009 *Arsenal The Greatest Team* And It's Arsenal... Arsenal FC... We're by far the greatest team... The world has ever seen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2009 Berba trifft schon wieder! Jetzt tut ihn da TMH hoffentlich nimmer so schimpfen freu mich heute auf Spurs-Pompey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2009 Diese ständig knappen Siege von Gaychester beginnen mich zu nerven. überhaupt weil die ja die beste mannschaft haben und den weltfussballer,...noch dazu eine offensivreihe die ihres gleichen sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2009 Diese ständig knappen Siege von Gaychester beginnen mich zu nerven. Entweder du postest gscheit oder gar nicht, einverstanden? Kann mir nicht vorstellen dass es bei euch im Spanienchannel keine Regeln gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2009 Wenn ich mich recht erinnere, wars das erste league double von West Brom über Boro seit ~86 Jahren. Ja, das waren noch Zeiten... Hull going down nur mehr Quoten um 4. Was soll denn das sein? Spurs 10 bei Will Hill, hm hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2009 der Spieltag hat weitere Spannung in den Kampf in der PL gebracht. Die Wettquoten, auch auf Hull City, sind ja kein Wunder. Als 9. haben sie nur 6pts Vorsprung auf den Tabellenletzten. Morgen noch der krönende Abschluss dieses Spieltags mit dem Merseyside-Derby, bin schon gespannt auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Januar 2009 Captaiiiiiin. Yes! Aja und: Ich versteh ned wieso Rafa Keane jedes mal auswechselt. Wie soll er da Selbstvertrauen bekommen. Und warum hat eigtl Kuyt so einen 100.000% Stammplatz wie kein Zweiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2009 Captain Fantastic, come on... yeeeah! Ähm zu Kuyt, der typ läuft wie eine Maschine, total wichtig der typ, vor allem fürs vorchecking... dass keane raus muss versteh ich allerdings auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts