Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

22. Spieltag

77 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 17.1

16:00 Bolton - Manchester United

16:00 Chelsea - Stoke (Premiere)

16:00 Sunderland - Aston Villa

16:00 Manchester City - Wigan

16:00 Blackburn - Newcastle

16:00 West Bromwich - Middlesbrough

18:30 Hull - Arsenal (Premiere)

Sonntag, 18.1

14:30 West Ham - Fulham

17:00 Tottenham - Portsmouth (Premiere)

Montag, 19.1

21:00 Liverpool - Everton (Premiere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was du nicht sagst. So wie jedes andere Fussballspiel das irgendwo im TV übertragen wird? :sleepy:

es ist nicht jeder so schlau und weiß das wie du, ich wollte nur helfen :)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe von minute 25 bis minute 42 chelsea - stoke angesehen (jetzt geht der stream nicht mehr) und muss sagen dass chelsea drückend überlegen ist, stoke nur mit gelegentlichen aber harmlosen entlastungsangriffen. anelka macht ein starkes spiel, was ich gesehen hab

edit: stream geht wieder zur zweiten halbzeit :clap:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea ist unfähig ein tor zu schießen bei etlichen zum teil großen chancen (gell ballack), und stoke geht in führung :lol: sensationell!

chelsea hatte doch mal so eine gute heimbilanz mit vielen spielen ohne heimniederlage. ist die immernoch? wenn ja haben sie ein problem :D

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unpackbar. Irgendwie schafft es Bolton jedes Mal irgendeinen Körper in die Schussbahn zu werfen, und wenn nicht dann steht Jussi goldrichtig. Gefühlte 70% Ballbesitz in der 2. HZ und noch keine Chance für die Trotters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1638: This seems as good a time as any to remind you that Stoke have not won away this season and have the worst away record in the Premier League.

sowas bringt unglück! Chelsea wird also mindestens noch einen punkt holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.