22. Spieltag


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Wenn man zu Hause fast nie gewinnt, kann man einfach nicht Meister werden. Und wenn ich dran denk wie sich Chelsea und United durchgebrunzt haben diese Runde und wir stellen uns an wie die ärgsten Volldodln kommt mir das :kotz:

SO wird man definitiv nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captaiiiiiin. Yes!

Aja und: Ich versteh ned wieso Rafa Keane jedes mal auswechselt. Wie soll er da Selbstvertrauen bekommen.

Keane hat einfach nichts zusammengebracht und ist in 80% der Spiele, in denen er spielt, nicht zu sehen. Warum man 20m für ihn ausgegeben hat und dadurch noch dazu das Duo Gerrard - Torres zerstört hat, werd ich wohl nie verstehen.

Und Webb soll einfach scheissen gehen. Elfer nach dem Foul an Torres nicht gegeben und fast jede strittige Entscheidung für Everton entschieden.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

?

------------------------

Naja, war ja wieder mal typisch...mehr sag ich dazu gar nicht mehr!

Des is der, der den Freistoß getreten hat :augenbrauen:

Aber fürn Cahill gern auch noch mal :clap:

Schon arg wie diese Runde für die Scousers gelaufen ist, die 2 ärgsten Konkurrenten wurschteln den Ball irgendwie rein als man sich eigentlich schon die Hände reibt und dann schlägt die Everton knapp vor Ende auch noch zu.... Krank

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Keane hat einfach nichts zusammengebracht und ist in 80% der Spiele, in denen er spielt, nicht zu sehen. Warum man 20m für ihn ausgegeben hat und dadurch noch dazu das Duo Gerrard - Torres zerstört hat, werd ich wohl nie verstehen.

Das stimmt schon, ich hätte ihn auch nicht geholt. Trotzdem hätte es einfach hier keinen Unterschied gemacht, ob Keane oder Kuyt für Benayoun raus muss. Weil Kuyt hat, wenn er im Sturm gespielt hat, heuer auch nicht viel zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keane hat einfach nichts zusammengebracht und ist in 80% der Spiele, in denen er spielt, nicht zu sehen. Warum man 20m für ihn ausgegeben hat und dadurch noch dazu das Duo Gerrard - Torres zerstört hat, werd ich wohl nie verstehen.

Ich glaub noch an ihn...

Er hat nicht umsonst so viele Tore bei Tottenham geschossen...

Bei ihm laufts einfach nicht, anderes Beispiel ist Berbatov, der trifft einfach und macht nicht wirklich viel dafür, klar braucht man solche Spieler auch, aber auf lange Sicht gesehen ist mir Keane sicher lieber, der kämpft wenigstens, ich hasse solche Rumsteher wie Berbatov

8)

Des is der, der den Freistoß getreten hat :augenbrauen:

Aber fürn Cahill gern auch noch mal :clap:

:laugh: das is mir schon klar, nur seitwann wird der Assist-Geber mehr gelobt als der Torschütze...war ja kein Berauschender Freistoss, klar musst du ihn so erst mal zur Mitte bringen, naja, nicht schwer ;), aber der Köpfler war schon besser!

Naja wurscht, @Old Trafford gibs sowieso eine auf den Deckel, zuerst wird Rafa Ferguson verprügeln, dann bekommt Ronaldo den Ellbogen von Gerrard in die Fresse und danach wird sich Berbatov den Fingernagel abbrechen und so nicht spielen können...

come on reds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 20 Jan 2009, 0:05 ) 2367465[/snapback]

Naja wurscht, @Old Trafford gibs sowieso eine auf den Deckel, zuerst wird Rafa Ferguson verprügeln, dann bekommt Ronaldo den Ellbogen von Gerrard in die Fresse und danach wird sich Berbatov den Fingernagel abbrechen und so nicht spielen können...

come on reds

:love: Bist du depatt, ist ja schon 11 schön langsam wirds glaub ich Zeit fürs Bettal hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 19 Jan 2009, 23:05 ) 2367465[/snapback]

Naja wurscht, @Old Trafford gibs sowieso eine auf den Deckel, zuerst wird Rafa Ferguson verprügeln, dann bekommt Ronaldo den Ellbogen von Gerrard in die Fresse und danach wird sich Berbatov den Fingernagel abbrechen und so nicht spielen können...

Das würde ich zu gerne sehen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Auswechslungen von Benitez sind sehr oft diskussionswürdig.

Keane war gestern absolut schlecht und kaum ins Spiel eingebunden und Kuyt ist kein rechter MF-Spieler,

von dem her hat mich auch die Aufstellung sehr überrascht.

Sie hat auch nicht gut funktioniert, weil in HZ1 war Everton die bessere Mannschaft.

Absolut schräg war die fragwürdige Elfmeterszene. Meiner Meinung nach kann man den geben, muss man aber nicht. Torres hat die Berührung auch dankend angenommen...

Legendär dass der Co-Kommentator von Sky einen Elfer haben wollte, und der Premiere KOmmentator hat auf keinen Elfer plädiert.

Auch sehr selten diese Betrachtungsweise, normalerweise genau umgekehrt!

Im Endeffekt aber absolut gerechtes X an der Anfield Road.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Keane war gestern absolut schlecht und kaum ins Spiel eingebunden und Kuyt ist kein rechter MF-Spieler,

von dem her hat mich auch die Aufstellung sehr überrascht.

Ähm, Kuyt spielt relativ oft rechts im MF. Leider, weil Winger wird er wohl nie ein guter werden. Aber die Aufstellung war doch genau so zu erwarten, am ehesten noch überraschend, dass Keane und Torres gemeinsam aufliefen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.