Ramón Calderón zurückgetreten


Recommended Posts

ASB-Legende

Na bumm, dass das Sommertheater im Lager Barças so schnell übertroffen wird, hätt ich mir nicht gedacht.

Bedeutet dann wohl auch keine weiteren Neuverpflichtungen im Winter, somit kein neuer Winger für Juande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die neuverpflichtungen können ja der trainer und die mannschaft(raul) auch entscheiden, und ausserdem ist ja der vizepräsident noch da :glubsch:

Nein, wenn Neuwahlen ausgerufen werden, darf während des Wahlkampfes niemand verpflichtet werden, weil der Klub ja in diesem Zeitraum keine offizielle Führung hat, also auch niemand dazu berechtigt ist Verträge aufzusetzen und zu unterschreiben.

Ich denke, dass jetzt einfach der Vize übernimmt und man dann im Juni wählen wird, einen Wahlkampf mitten in der Saison würde meiner Meinung nach sogar Real nicht verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für heute Abend um 18:00 Uhr wurde eine Pressekonferenz anberaumt, in der der neue Fahrplan bekanntgegeben werden soll. Im Moment ist man sich anscheinend noch nicht einmal darüber im Klaren wer dann überhaupt vor die Presse treten soll.

http://www.marca.com/2009/01/16/futbol/equ...1232103016.html

Marca hat übrigens herausgefunden, dass einer der Typen, die Calderón damals für die Manipulation der Wahl im Dezember angeheuert hat, Atlético-Mitglied ist. Nicht einmal Korruption beherrscht er richtig. :D

Bin auf heute Abend gespannt, vielleicht gibts dann noch ein paar Enthüllungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was mich an florentino perez gestört hat war, das er ein mann der gegenwart ist...ihn interresiert nur der momentane erfolg, was dann später ist ist ihm egal, er ist mitschuld wieso real einen neuanfang und eine komplette kadersanierung brauchte, unter ihm hatte man viele stars aber wenig kaderspieler, und fast keine talente. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sonst jemand eine Chance hat? Keiner wird sich ihm in den Weg stellen können.

Da hast du leider recht. Sollte Perez wie angekündigt kandidieren, dann steht der neue Präsi schon so gut wie fest. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts da überhaupt keinen Zweifel. Angeblich wollte er schon an einer Verpflichtung Kakas arbeiten und ihn von ManCity fernhalten. :D Er hat Fehler gemacht und das Einzige, was wir hoffen können, ist, dass er etwas daraus gelernt hat. Wir werden mit ihm leben müssen. Fakt ist, dass ein sehr mächtiger und kompetenter (!) Mann die Bühne wieder betreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.