tifo.92

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsfilme
    Football Factory, Todeskandidaten, Warriors, 300
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Innenstadt Wr. Neustadt, da wo der WNSC ist !!
  • Lieblingsbands
    Kategorie C
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WNSC vs. Schwadorf 1:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Neustädter ^^
  • Lieblingsverein
    WNSC

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Zug nachlaufen, ausm Kellerfenster hüpfen

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ultras.wnsc.at

tifo.92's Achievements

  1. der soll beim spiel gegn st. pölten schon im stadion gewesen sein, stimmt das?
  2. rapid, salzburg, austria, sturm auf jeden fall vor uns, danach alles möglich...
  3. wolf ist auch sehr stark, hoff den will man ned ersetzen !!
  4. deine schulzeit is wohl auch blendend VERLOFFEN !!
  5. @ hanibal wollt damit nicht dich persönlich angreifn, sondern hab von allen admira anhängern gesprochen! und das mir die zeit fehlt, liegt wohl daran, dass es menschen gibt die nicht den ganzen tag sinnlos zuhause rumsitzn, sondern was unternehmen!
  6. ganz sei dank war unser start sensationell... aus den ersten 5 partien nur 6 punkte! weiß jedoch nicht genau über euren bescheid! @ haNNibal: um das zu suchen fehlt ma leider die zeit, aber du siehst es ja selbst geht ned nur um stronach, sondern allgemein um neustadt, nur depattes reden von euch - ihr internethelden, noch schnell einen auf dicke hose machen, jetz steigens eh auf und wir treffn uns nimma! jetz is keine von unseren fragen beantwortet, aba vlt denkts jz a bissl über euer cooles getue mal a bissl nach es beidlbracker!
  7. find gar ned dass wir so schlecht waren gegn leoben... in den ersten 20 minuten einmal stange und 1:1 wolf gegn tormann, der dann leider verschossen hat, wenn wir beide reinmachn is das spiel dann scho grennt. und zu allen anderen... bei da admira find ichs sowieso lächerlich, über stronach schimpfen, auch ihr habts wen der genug geld in euch reinpulvert... nur is der ja so super, warum auch immer?? aba nur schön brav weiterschimpfn nächstes jahr könnts euch dann eh wen andern aus da liga suchen dens schimpfts!!
  8. fahr bitte gleich rüber in die südstadt und frog obst as buddan derfst!!