Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2009 und hör bitte mit diesem "wir sind meister" scheiss auf!! wenn ihr nächstes jahr vor den salzburger dosen meister werdet, dann von mir aus wenns sein muss, aber nicht als 2. liga meister!!! Würd mich ja nur mal so interessieren ob du das auch gepostet hättest wenn Innsbruck Meister geworden wäre??? I glaub net. Wir habens verdient und lass uns bitte unsere Freude denn wir hätten sie euch ja auch lassen. Denn das es nicht so leicht ist wie du sagst von der 2 Liga in die erste auf zu steigen sieht man ja an Admira oder??? Also find i des net ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2009 i glaub ihr checkt nit ganz wie i des bei euch mein!!! innsbruck, sowie fast der rest der liga ist einfach nit mit neustadt zu vergleichen!!! in keinster weise (zum glück)!! i kann ja verstehn, dass es ein tolles gefühl ist, als neustädter (vor allem wenn man schon ewig dabei ist) in der bundesliga zu spielen! aber ganz im ernst, warum jetzt dieses euphorie getue???? es war seit der 1. runde klar, dass diese mannschaft nix in liga 2 verloren hat! und auserdem habt ihr "eure lieblinge" ja ca. die hälfte der saison nicht einmal supportet oder sonstige anstände gemacht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 17. Mai 2009 i glaub ihr checkt nit ganz wie i des bei euch mein!!! innsbruck, sowie fast der rest der liga ist einfach nit mit neustadt zu vergleichen!!! in keinster weise (zum glück)!! i kann ja verstehn, dass es ein tolles gefühl ist, als neustädter (vor allem wenn man schon ewig dabei ist) in der bundesliga zu spielen! aber ganz im ernst, warum jetzt dieses euphorie getue???? es war seit der 1. runde klar, dass diese mannschaft nix in liga 2 verloren hat! und auserdem habt ihr "eure lieblinge" ja ca. die hälfte der saison nicht einmal supportet oder sonstige anstände gemacht!! Mach dir nicht die mühe immer gegen sie anzukämpfen kollege Halten wir einfach unsere klappe und schauen uns nächstes jahr genüsslich ihre spiel an. Ich denke wir werden oft grund genug zur freude haben So langsam hab ich glaube ich einen 2. hass verein neben salzburg in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai 2009 Mach dir nicht die mühe immer gegen sie anzukämpfen kollege Halten wir einfach unsere klappe und schauen uns nächstes jahr genüsslich ihre spiel an. Ich denke wir werden oft grund genug zur freude haben So langsam hab ich glaube ich einen 2. hass verein neben salzburg in der bundesliga Na dann Hass mal schön weiter,und viel Spaß beim Hassen du Komiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2009 Ja, Gott sei Dank kann man Wiener Neustadt nicht mit Innsbruck vergleichen. In Wiener Neustadt wird wenigstens Geld ausgegeben, das man auch wirklich besitzt. Mir ist Svetits auch nicht gerade sympathisch, aber das was Kerscher und Hochstaffl in Tirol vor einigen Jahren geboten haben, sollte auch nicht ganz unter den Tisch gekehrt werden. Die Kommentare, die nichts mit Fußball zu tun haben, halte ich für äußerst entbehrlich. Die Wiener Neustädter freuen sich darüber, daß ihr Verein nach langer Zeit wieder erstklassig ist. Und dabei muss es völlig egal sein, ob der Sponsor Magna oder Huberbauer heißt. Im übrigen ist es recht so, daß Magna aufsteigt, denn man braucht auch nicht jedes Jahr in der Bundesliga einen Verein, der finanziell kracht wie eine frische Semmel. Das wirft auch kein gutes Bild auf den Fußball in diesem Land und wird international sehr wohl registriert. Grüße nach Innsbruck und viel Spaß weiterhin in der ADEG-Liga, die euch ja sowieso lieber ist, weil ihr da nicht mehr den Wiener Neustädter Mannschaftsbus beschmieren müßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2009 @ DropkickMurphy: also was du für einen unsinn betreffend "amateure innsbruck - wattens" schreibst, ist sagenhaft. als ihr in konkurs gehen mußtet und einen neuen klub gegründet habt, hättet ihr in der untersten liga beginnen müssen und habt euch - dank swarovsky - den regionalligaklub wattens in einer spielgemeinschaft gekrallt. nachdem ihr aufgestiegen seid, habt ihr schnell die spielgemeinschaft aufgelöst und wattens mußte irgendwo im niemandsland spielen, jedenfalls nicht mehr in der regionalliga. wir spielen jedenfalls nur eine klasse höher als uns ohne trenkwalder zustehen würde. also bitte, besinn dich und schimpf nicht auf andere vereine, die das glück haben einen potenziellen sponsor gefunden zu haben und nicht von landesgeldern leben müssen. ich bin kein freund von wr. neustadt, aber jetzt haben sie den titel geschafft, daher können die fans auch feiern. wir würden das ja auch tun. ob sie sich nächstes jahr in der tipp-3 liga behaupten können, wird man sehen, ist aber nicht unser bier und absolut kein grund für voreilige schadenfreude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai 2009 @ DropkickMurphy: Es geht auch nicht um den Vergleich Schwanenstadt und SC Magna, sondern um WNSC und SC Magna, aber lustig, wie Du Deinen Frust hier versuchst loszuwerden. Diese Mannschaft hat heuer viel geleistet und sich von so manchem Rückschlag (auch speziell zu Beginn, als es SEHR LANGE gedauert hat, bis sie eingespielt war) besser erholt, als die anderen Titelkandidaten. Sarkastische Gratulationen zum Meistertitel von Deiner Seite zeigen schlichtweg von Deinem unglaublichen Fußballwissen. Daher dürfen sich die Wiener Neustädter Spieler sehr wohl feiern lassen, denn dass ihnen jemand mehr zahlt als vielleicht der durchschnittliche Spieler in dieser Liga verdient, ist ihr eigener "Verdienst". Ist doch gut, dass die 1. Liga wieder eine Mannschaft mehr hat, die "polarisiert" und nicht Altach, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2009 Ja, Gott sei Dank kann man Wiener Neustadt nicht mit Innsbruck vergleichen. In Wiener Neustadt wird wenigstens Geld ausgegeben, das man auch wirklich besitzt. Mir ist Svetits auch nicht gerade sympathisch, aber das was Kerscher und Hochstaffl in Tirol vor einigen Jahren geboten haben, sollte auch nicht ganz unter den Tisch gekehrt werden. Und dabei muss es völlig egal sein, ob der Sponsor Magna oder Huberbauer heißt. Im übrigen ist es recht so, daß Magna aufsteigt, denn man braucht auch nicht jedes Jahr in der Bundesliga einen Verein, der finanziell kracht wie eine frische Semmel. Das wirft auch kein gutes Bild auf den Fußball in diesem Land und wird international sehr wohl registriert. Grüße nach Innsbruck und viel Spaß weiterhin in der ADEG-Liga, die euch ja sowieso lieber ist, weil ihr da nicht mehr den Wiener Neustädter Mannschaftsbus beschmieren müßt was mit uns in fct zeiten passiert ist, war ein skandal,keine frage! und das kehrt auch niemand unter den tisch,aber man kann darüber nicht diskutieren, da es in dem fall eh nur 1 meinung gibt! man hat aus solchen fehlern gelernt, auch sturm war in so einer situation und die haben grad und grad noch die kurve gekriegt, aber alles in allem schnee von gestern!! im nachhinein kann man sagen, der fct konkurs war das beste was uns passieren hat können! hoffe unsere identitätskrise ist entgültig vorbei und man besind sich wieder auf das einzig wichtige, nähmlich Wacker Innsbruck!!!! und nur das zählt! im übrigen ist magna eigentümer nicht sponsor! kann nächstes jahr wirklich durchaus witzig werden, wenn altach absteigt! dann kann ich mir gleich einen zweitwohnsitz in Vorarlberg suchen! wenn in zukunft nix schlimmeres passiert als so ein kleiner vandalismus akt, dann seit einfach froh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2009 @ DropkickMurphy: also was du für einen unsinn betreffend "amateure innsbruck - wattens" schreibst, ist sagenhaft. als ihr in konkurs gehen mußtet und einen neuen klub gegründet habt, hättet ihr in der untersten liga beginnen müssen und habt euch - dank swarovsky - den regionalligaklub wattens in einer spielgemeinschaft gekrallt. nachdem ihr aufgestiegen seid, habt ihr schnell die spielgemeinschaft aufgelöst und wattens mußte irgendwo im niemandsland spielen, jedenfalls nicht mehr in der regionalliga. wir spielen jedenfalls nur eine klasse höher als uns ohne trenkwalder zustehen würde. also bitte, besinn dich und schimpf nicht auf andere vereine, die das glück haben einen potenziellen sponsor gefunden zu haben und nicht von landesgeldern leben müssen. ich bin kein freund von wr. neustadt, aber jetzt haben sie den titel geschafft, daher können die fans auch feiern. wir würden das ja auch tun. ob sie sich nächstes jahr in der tipp-3 liga behaupten können, wird man sehen, ist aber nicht unser bier und absolut kein grund für voreilige schadenfreude. nein kein unsinn! bis vor kurzem hatten wir gar keine amateure! wir hatten eig. nur das BNZ und eben Wattens! und wir haben wattens weder ausgenüzt noch sonst etwas! die können jetzt ihren weg gehen (und denen gehts gut, 4. in der RLW) und wir unsren!dank swarovski??swarovski ist eben sponsor bei der wsg, schon klar oder?? da ging alles mit rechten und fairen dingen ab! nein, die vereine haben keine "potenziellen sponsoren" gefunden, sie wurden gefunden und erobert! hab ja jetzt keine schadenfreude, das einzig logische ist eben eingetroffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2009 lass sie einfach! in ein paar jahren dreht stronach den geldhahn genau so zu, dann gehts ihnen nicht anders wie dem damaligen fc tirol, das gleiche bei red bull! in österreich leben genau genommen sehr viele vereine von landesgeldern, namen muss man da keine nennen. (platz 2-4 in der aktuellen bulitabelle zum beispiel). und das sind andere summen, als bei wacker. und zu euren klägerischen Worten zu wattens: bitte ganz leise sein und die admiraner sowieso! Wir haben wenigstens wattens nicht ausgelöscht oder sonst was, es war immer klar dass nach dem aufstieg in die red zac liga die vereine wieder getrennte wege gehen müssen! wattens spielte daraufhin in der tiroler liga weiter, also eine liga unter der regionalliga, nicht wie hier verkündet im niemalsland! wattens galt in tirol immer schon als ausbildungsstätte junger talente und man hatte schon jahre vorher mit ihnen zusammengearbeitet, es wurden auch spieler die sich beim fc tirol nicht durchsetzten an wattens abgegeben. also wattens hat genauso profitiert. also so aus dem nichts kam die damalige SPG nicht. und noch was: wenn man sich mit Svetits und stronach rühmt, wie manche von euch, dann fehlt mir jegliches verständnis dafür. ein svetits ist gleichzustellen mit einem kerscher und einem hochstaffel, er stellt sich nur nicht so dumm an in der öffentlichkeit! was euren manschaftsbus angeht: ihr werdet nächstes jahr noch viel größere probleme bekommen als ein grafitti auf dem bus, so manche gruppierungen werden ihren unmut freien lauf lassen in dieser tollen stahlrohrtribünen arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2009 .....und auserdem habt ihr "eure lieblinge" ja ca. die hälfte der saison nicht einmal supportet oder sonstige anstände gemacht!! ...Und trotzdem sind wir souveräner Meister! Kannst dir mal vorstellen, was wäre wenn wir supported auch noch hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2009 Ja, Gott sei Dank kann man Wiener Neustadt nicht mit Innsbruck vergleichen. In Wiener Neustadt wird wenigstens Geld ausgegeben, das man auch wirklich besitzt. Mir ist Svetits auch nicht gerade sympathisch, aber das was Kerscher und Hochstaffl in Tirol vor einigen Jahren geboten haben, sollte auch nicht ganz unter den Tisch gekehrt werden. Die Kommentare, die nichts mit Fußball zu tun haben, halte ich für äußerst entbehrlich. Die Wiener Neustädter freuen sich darüber, daß ihr Verein nach langer Zeit wieder erstklassig ist. Und dabei muss es völlig egal sein, ob der Sponsor Magna oder Huberbauer heißt. Im übrigen ist es recht so, daß Magna aufsteigt, denn man braucht auch nicht jedes Jahr in der Bundesliga einen Verein, der finanziell kracht wie eine frische Semmel. Das wirft auch kein gutes Bild auf den Fußball in diesem Land und wird international sehr wohl registriert. Grüße nach Innsbruck und viel Spaß weiterhin in der ADEG-Liga, die euch ja sowieso lieber ist, weil ihr da nicht mehr den Wiener Neustädter Mannschaftsbus beschmieren müßt Das ist meiner Meinung nach das beste neutrale realistischte posting in diesem thread - toller Kommentar - CLOSED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2009 ...Und trotzdem sind wir souveräner Meister! Kannst dir mal vorstellen, was wäre wenn wir supported auch noch hätten zeigt wohl eher wie bedeutungslos ihr seit?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2009 zeigt wohl eher wie bedeutungslos ihr seit?! ...sagt einer , der bedeutungslos IST ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 18. Mai 2009 ...sagt einer , der bedeutungslos IST ! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts