wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-wird-klagenfurt-torschuetze-gemicibasi-zum--dicken-ronaldo-/ Bei Turgay läufts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. Dezember 2021 neues Trainerkapitel für Samir Gradascevic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2021 Gemicibasi Thema bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. Dezember 2021 BlauesLinz1 schrieb vor 19 Stunden: Gemicibasi Thema bei Rapid. Cool. Ein starker Gemicibasi passt perfekt zu Rapid. Die sollen Wimmer auch gleich mitnehmen. Passt beides wie Arsch auf Eimer!!! Bei Rapid laufen 16 (?) Verträge aus im Sommer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 4 Stunden: Cool. Ein starker Gemicibasi passt perfekt zu Rapid. Die sollen Wimmer auch gleich mitnehmen. Passt beides wie Arsch auf Eimer!!! Bei Rapid laufen 16 (?) Verträge aus im Sommer. + Greil. Würd mir leid tun für Klagenfurt..Oh wait... bearbeitet 14. Dezember 2021 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2021 BlauesLinz1 schrieb am 14.12.2021 um 19:45 : + Greil. Würd mir leid tun für Klagenfurt..Oh wait... Die Kasse würde zumindest klingeln. Außer leider bei Greil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Dezember 2021 BlauesLinz1 schrieb am 14.12.2021 um 19:45 : Würd mir leid tun für Klagenfurt..Oh wait... Check die Häme ned ganz, aber so ist halt der moderne Fußball. Hab mich schon lang davon verabschiedet irgendeine Erwartungshaltung an Spielern bzgl. Loyalität zu haben. Das Krausell dreht sich ja weiter.. bei Rapid wollen dann Fanlieblinge wie Kara oder Fountas nicht verlängern, weil eben wo anders die Kohle winkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2021 Sok schrieb am 20.12.2021 um 21:14 : Check die Häme ned ganz, aber so ist halt der moderne Fußball. Hab mich schon lang davon verabschiedet irgendeine Erwartungshaltung an Spielern bzgl. Loyalität zu haben. Das Krausell dreht sich ja weiter.. bei Rapid wollen dann Fanlieblinge wie Kara oder Fountas nicht verlängern, weil eben wo anders die Kohle winkt. Bei einem Gespräch mit Wawra vor der Saison haben wir erfahren, dass der Wimmer Transfer zuerst an 10000€ Ablöse scheiterte. Wimmer selbst verdient jetzt ~10000€ bei euch. Riesen Gehälter zahlen (selbst in Liga zwei wären es 7000€ gewesen, da war der Aufstieg noch nicht fixiert), aber keine Ablöse zahlen wollen (bei einem Spieler der noch einen langfristigen Vertrag hatte) - das passt nicht zusammen. Die 10000€ für uns viel Geld - für euch scheinbar ein durchschnittliches Gehalt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Dezember 2021 Es geht also darum, dass ihr euch von der Austria hintergangen fühlt? Warum gab es eigentlich keine anderen, finanziell für euch attraktivere, Angebote für Wimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor einer Stunde: Es geht also darum, dass ihr euch von der Austria hintergangen fühlt? Warum gab es eigentlich keine anderen, finanziell für euch attraktivere, Angebote für Wimmer? Weil er erst 6 Monate am Stück geliefert hat. Spricht schon Bände, dass ein Langzeitverletzter nach 6 guten Monaten in der Buli unterkommt. War eh ein Fehler ihn gehen zu lassen aber das Image, dass man Spieler in die Buli bringen kann, wird sich vermutlich in Zukunft mehr auswirken. Trotzdem hätte ich mir volle Härte erwartet und dann wäre wrsl. die akuelle Saison noch besser für uns gelaufen, mit sicherlich besseren Angeboten. edit: vll. kommt Wimmer ja nach der nächsten Insolvenz wieder zu uns. Dann würde sich der Kreis ja schließen bearbeitet 22. Dezember 2021 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2021 Deni schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem hätte ich mir volle Härte erwartet und dann wäre wrsl. die akuelle Saison noch besser für uns gelaufen, mit sicherlich besseren Angeboten. Würde mich nicht wundern wenn ihr euch dafür eine gute Wiederverkaufsbeteiligung ausgehandelt habt, vl gibt's ja noch irgendwann was obendrauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn ihr euch dafür eine gute Wiederverkaufsbeteiligung ausgehandelt habt, vl gibt's ja noch irgendwann was obendrauf. Wimmer ist mMn ein guter für die Buli. Er wird aber keine großen Wechsel schaffen und es wird auch niemand große Summen für ihn auf den Tisch legen. Wenn ers nach Hütteldorf schafft, dann wird er einen Sonnleitner machen und das wars. Würd mir persönlich taugen, wenn er den kompletten Durchbruch schafft, da er mir mit seiner Spielart gefällt und uns viel gebracht hat aber für mehr wirds wrsl nicht mehr reichen. Natürlich darf man sein Knie auch nicht vergessen, dass ihm hoffentlich nie mehr Probleme bereiten wird. Er hat ja fast 2 Jahre in seiner Karriere nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Kann mir schon vorstellen, dass Wimmer als Spätberufener noch irgendwo landen wird. Siehe Trauner. edit: sofern seine Bänder mitspielen! bearbeitet 22. Dezember 2021 von Sok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2021 Sok schrieb vor 12 Stunden: Es geht also darum, dass ihr euch von der Austria hintergangen fühlt? Warum gab es eigentlich keine anderen, finanziell für euch attraktivere, Angebote für Wimmer? Nächste Kreuzbandverletzung und seine Karriere ist vermutlich beendet. Außerdem wollte man ihn nicht unbedingt abgeben, wenn das Finanzielle nicht gepasst hätte. Da war Wawra beinhart und hat auch (zurecht) auf die 10000€ behaart. Viele Vereine können bzw. wollen sich keine Ablösen leisten. Und schauen dann bei einem Spieler der noch einen längerfristigen Vertrag hat erst gar nicht genauer hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Dezember 2021 linzerSKV schrieb vor 15 Stunden: Viele Vereine können bzw. wollen sich keine Ablösen leisten. Und schauen dann bei einem Spieler der noch einen längerfristigen Vertrag hat erst gar nicht genauer hin. In Österreich? Da können sich einige Vereine 10 000€ (oder meinst du nicht eher 100 000€?) leisten. Siehe die bisherigen Transfers der Bundesligisten. Manche können sich sogar ein eigenes Stadion leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts