renton (the real) renton Geschrieben 3. September 2024 Marco Krainz immer noch vereinslos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 1 Stunde: Marco Krainz immer noch vereinslos.... Des kapier ich tatsächlich nicht... bearbeitet 3. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 Da Krainz hat sich auch ordentlich verpockert......kein Verein...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten: Da Krainz hat sich auch ordentlich verpockert......kein Verein...... Des tut mir tatsächlich weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten: Des tut mir tatsächlich weh Null Mitleid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 iamblue schrieb Gerade eben: Null Mitleid Richtig...weh tut's mir trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. September 2024 Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Da Krainz hat sich auch ordentlich verpockert......kein Verein...... iamblue schrieb vor 54 Minuten: Null Mitleid der verein hat den auslaufenden vertrag von krainz nicht verlängert... https://blauweiss-linz.at/news/danke-marco-krainz/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2024 Fezza schrieb vor 6 Stunden: der verein hat den auslaufenden vertrag von krainz nicht verlängert... https://blauweiss-linz.at/news/danke-marco-krainz/ Ui, danke für die Info.. Das hab ich anders in Erinnerung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Pirkl wollte weg, unterschrieb dann aber wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 Marco Krainz wechselt laut Sofascore zu Enosis Neon Paralimniou - alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 9. September 2024 Marco Krainz wechselt zu zyprischem Aufsteiger Paralimni | Transfermarkt Jetzt auch auf tm.at gemeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Marco Krainz wechselt laut Sofascore zu Enosis Neon Paralimniou - alles Gute! Sommer Sonnen Sonnenschein und günstige Reisepässe - Steuerfrei noch dazu, eh fesch wenn man weiß das sportlich ned viel mehr drinnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 9. September 2024 Soviel zum Thema 'Fussballvereine, von denen ich noch nie gehört habe'. 😄 Dennoch wünsche ich ihm alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 9. September 2024 seidl wird eingewechselt gg. norwegn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2024 Feiertag trifft - wie auch vor 2 Wochen schon beim 1:0 gegen Odra Opole - beim 2:0 gegen Pogoń Siedlce. Sein 3. Saisontor und Łódź feiert 4 Siege in Folge 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts