Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 01:06 renton (the real) schrieb vor 5 Stunden: Das ist so ein guter typ. Wünsche ihm Spielzeit und dass der mal nachhaltig nr 1 wo ist Wars nicht der Helac seinerzeit der nebenbei unser Special Needs Team mittrainiert hat? Dem vergönnn ich alles! Top Typ! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 21:10 Rony Brunmayr. 2* Europapokal.... Geil. Und "übermorgen" steht er in st. Ulrich oder Weißkirchen oder Valentin am Platz und schaut weil Heimaturlaub unser Amateure..... Eigentlich unglaublich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 08:49 Weiß eigentlich wer, was aus Kristijan Dobras wurde? Scheinbar ja immer noch vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:58 forvert schrieb vor einer Stunde: Weiß eigentlich wer, was aus Kristijan Dobras wurde? Scheinbar ja immer noch vereinslos. Ich hätte ihn gern wieder da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 10:08 Stahlstadtsuderant schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte ihn gern wieder da... Ich hätte ihn mir auch absolut in Ried vorstellen können, umso verwunderter bin ich, dass er gar nirgends untergekommen ist. Schon etwas sonderbar in dem Alter ein ganzes Jahr keinen Verein zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 10 Stunden forvert schrieb vor 20 Stunden: Ich hätte ihn mir auch absolut in Ried vorstellen können, umso verwunderter bin ich, dass er gar nirgends untergekommen ist. Schon etwas sonderbar in dem Alter ein ganzes Jahr keinen Verein zu haben. angeblich stand er bei union weißkirchen kurz vor der verpflichtung. angeblich zog dann weißkirchen zurück im letzten moment. angeblich bei der vorwärts im gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Dürfte bei St.Valentin unterkommen was man so hört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts