Willkommen, Amadou Rabihou und Mario Krassnitzer


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn ich bedenke was sonst so in der Ersten Liga im Tor steht würde ich sagen, dass Krassnitzer immer noch ein überdurchschnittlicher Goalie in dieser Liga ist.

Naja mit letzten 2 kann er bestimmt mithalten. Für Liga 2 auf alle Fälle ausreichend.

A. Lustenau hat gegen Ende hin recht ansehnlichen Fußball gespielt. Bin gespannt wie sich Rabihou in die Mannschaft einfügt. Wenn der Einbau funktioniert dann kann Lustenau zumindest bis Platz 4, oder 5 die Liga von hinten aufrollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum wechselt eine angebliche Klassestürmer in die österreichische 2.Liga zum Tabellenvorletzten???

Ich bin davon überzeugt dass ihr dem Abstieg schlussendlich nichts zu tun habt, aber bei solch "euphorischen" Transfers wird oft vergessen zu sagen, dass der Spieler die letzten Jahre nicht mehr viel geleistet hat und komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

Hab mir seine Bilanz beim französischen Zweitligisten angesehen, bildet euch selbst eure Meinung dazu......

Im Juli 2008 wechselte er zu DAC Dunajska Streda in die Slowakei, da hat er als letztes gespielt, man hat wohl vergessen zu erwähnen dass er dort eher durch eskapaden auffiel, seit November ist er vereinslos!

Diese Station haben eure Funktionäre vergessen zu erwähnen!!!

Aber vielleicht kann er euer Stürmerproblem lösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ob kleer der richtige trainer für rabihou (der zweifellos ein guter spieler ist) ist wage ich zu bezweifeln.

viel mehr als jeder neue spieler wäre wohl ein trainerwechsel nötig gewesen, und das ist auch das einzige das euch mmn den klassenerhalt kosten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob kleer der richtige trainer für rabihou (der zweifellos ein guter spieler ist) ist wage ich zu bezweifeln.

viel mehr als jeder neue spieler wäre wohl ein trainerwechsel nötig gewesen, und das ist auch das einzige das euch mmn den klassenerhalt kosten könnte.

alles müssen wir euch ja nicht nachmachen....;)

deshalb haben wir wohl auch krajic dazu verpflichtet! das wichtigste war spieler zu verpflichten die mit der qualität von oliveira umgehen/mitspielen können. der hatte einfach viel zu schwache mitspieler. auf jedenfall viel zu schwache stürmer!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seh ich auch so - Rabihou und Krassnitzer eine tolle Verstärkung für die 2. Liga, für die Bundesliga nur mittelmaß.

Ich denk mal, dass beide Lustenauer Vereine von den Abstiegsplätzen wegkommen. Auch wenn Austria Lustenau die vermurxte Saison (wohl wieder kein Aufstieg) nicht mehr retten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Junge, wen interessiert der FC? Einige werden es nie kapieren ...

Mir ist schon klar: das wichtigste ist unser Klassenerhalt, wo der FC am Schluß steht ist mir - sofern wir oben bleiben - egal... Nur hasse ich es, wenn man so tut, als seien wir die einzigen, die eine verkorxte Herbstsaison hinter uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nicht wurscht. Der FC muss runtern. Nicht wegen irgendeinem Lokalpatriotismus sondern wegen dem RHS.

Der FC muss runter, auf das Gsindl kann ich gerne verzichten. Jedoch steht unser Klassenerhalt ganz klar im Vodergrund!

Ich denke wir machen wichtige Schritte in Richtung Klassenerhalt! Mit Rabihou und Krajic haben wir 2 "Granaten" verpflichtet, hoffentlich können wir länger auf sie bauen. Übernächste Saison sollten wir wieder bereits in dieser Verfassung sein um den Titel angreifen zu können!

Drauf Jungs :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Wort "Granate" gefällt mir. Der eine hat seit drei Jahren nichts mehr geleistet, der andere hat sich in seiner Karriere noch nie durchgesetzt, tut mir leid aber eine Granate setzt sich in der zweiten Liga durch.

Ihr werdet den Klassenerhalt sicher schaffen, wie schon gesagt, ihr werdet schlussendlich nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.

Beim Fc Lustenau sehe ich da eher schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.