Willkommen, Amadou Rabihou und Mario Krassnitzer


Recommended Posts

Austriaholic

Das Wort "Granate" gefällt mir. Der eine hat seit drei Jahren nichts mehr geleistet, der andere hat sich in seiner Karriere noch nie durchgesetzt, tut mir leid aber eine Granate setzt sich in der zweiten Liga durch.

Ihr werdet den Klassenerhalt sicher schaffen, wie schon gesagt, ihr werdet schlussendlich nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.

Beim Fc Lustenau sehe ich da eher schwarz.

im Verhältnis zu manch anderen spielern, kann man durchaus von "granate" reden..

krassnitzer hat sich in der 2 liga schon durchgesetzt - war ein wichtiger faktor beim Aufstieg von altach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nicht wurscht. Der FC muss runtern. Nicht wegen irgendeinem Lokalpatriotismus sondern wegen dem RHS.

ich möcht die jammerei dann hören, wenn es keine derbies mehr gibt.

mir geht's nicht um lokalpatriotismus oder dem rhs (was klarerweise eh eine unendliche, leidige geschichte ist) sondern darum, dass sobald die austria irgendwie - wenn auch wie im vorigen beispiel weit davon entfernt - angegriffen wird mit "aber der fc" geantwortet wird. wir sind die austria, wir sollten auf uns schauen und nicht auf das blau-weiße pack! vielleicht haben wir da ja ein paar überläufer unter uns :yes::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hammer Verpflichtung. Genau die Antwort, die man setzen musste, um klar zu demonstrieren, dass man nicht absteigen will. Und genau ein Stürmer macht oft den Unterschied aus.

Der Krassnitzer Transfer ist hingegen relativ egal. Wegen ihm wird man nicht absteigen, aber er wird nicht der Grund sein, dass man oben bleibt. Zumindest weiß man bei ihm, was er kann.

Das Duo Krajic/Rabihou wird wohl nach dem Sturm des FC Magna das Um- und Auf der Liga werden. Nur ein Kuljic ist wohl als noch gefährlicher einzustufen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bis jetzt ist der junge Wackersturm das um und auf der Liga, die meisten Tore geschossen und Ligaweit die meisten von Stürmern erzielt (prozentuell).

Wenn da nicht unsere Schülerabwehr wäre!

Ich glaub auch dass sie euch helfen können, für den Klassenrehalt reichts auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.