iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2011 sooooooooo jetzt gilts !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2011 ham die kandidatinnen eigentlich kein handy weils am festnetz telefonieren müssen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 jetzt wirds spannend. bitter wenn man eine reise zu den seychellen gwinnt und dann rausghaut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2011 jetzt wirds spannend. bitter wenn man eine reise zu den seychellen gwinnt und dann rausghaut wird ****** "hier wird ein österreichisches model gesucht!" wie dumpfbackig kann frau sein??? lydia wurde in baden geboren und wuchs in wien auf - was ist sie dann, wenn keine österreicherin? wahnsinn, der ist ihr hirn in die silikon-möpse gerutscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 it's showtime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 seychellen (mein erster ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Januar 2011 Vielleicht kann ihr ja die FPÖ ein paar Jobs besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Januar 2011 Und keine Entschuldigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Vielleicht kann ihr ja die FPÖ ein paar Jobs besorgen... Es gibt sicher bald eine Presseaussendung über den willkürlichen Rauswurf und vl gibts ja noch eine Parlamentarierkarriere a la Ortlieb. bearbeitet 27. Januar 2011 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2011 Und keine Entschuldigung! das is des oage. sie steht offenbar voll und ganz dazu bzw. erkennt garnicht, dass das falsch ist, was sie gesagt hat. eigentlich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich hätt mir das spektakulärer vorgestellt... hmm... das wars dann wohl auch mit den Seychellen! :-D Ich habe mir eingebildet dass im Abspann gesagt wurde dass die nächste Folge schon diesen Sonntag ist. Hat das sonst noch jemand gehört? Dann dauerts ja gar nicht mehr lange... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2011 Ich habe mir eingebildet dass im Abspann gesagt wurde dass die nächste Folge schon diesen Sonntag ist. Hat das sonst noch jemand gehört? jo, habs auch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich hätt mir das spektakulärer vorgestellt... hmm... das wars dann wohl auch mit den Seychellen! :-D Ich habe mir eingebildet dass im Abspann gesagt wurde dass die nächste Folge schon diesen Sonntag ist. Hat das sonst noch jemand gehört? Dann dauerts ja gar nicht mehr lange... :-) hab ich nicht gehört, aber mir wär ehrlich gsagt lieber, dass am sonntag fußball wieder beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2011 magalie hat nicht "neger-oide" gesagt, sondern "negeroide - also ist sie sehr gebildet" *copyright stermann/willkommen österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts