Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Melisa, Melanie, (Lana) Mädälina hat wohl das falsche Casting erwischt, die Clownschule ist im Gebäude nebenan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 das mit der clownschule hat mich ordentlich belustigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 ja na bist du deppat.. grad die bilder durchgschaut, gibts vl 1-2 die das wort "model" verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2012 ja na bist du deppat.. grad die bilder durchgschaut, gibts vl 1-2 die das wort "model" verdienen. und welche? mein fav is bild nr16 ein freund meint bild nr29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 und welche? mein fav is bild nr16 ein freund meint bild nr29 Dein Freund hat gröbere Probleme mit der Wahrnehmung, ist er vielleicht ein Pandabär? Dann könnte ichs verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 ====> ja na bist du deppat.. grad die bilder durchgschaut, gibts vl 1-2 die das wort "model" verdienen. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Januar 2012 Alter Schwede - wenn ich einmal quer über den Linzer Hauptplatz laufe sehe ich mehr hübsche Mädchen als bei dieser Model-Casting-Show. freaky... :nervoes: In der Kategorie "Topmodel" seh ich da niemanden. Da man immer ein paar Jährchen hinter den deutschen herhinkt, wirds wohl bei uns diesmal auch Zeit für einen exotischen Sieger. Daher mein Siegertipp: Nummer 23. @scr4ever1991 16 schlägt 29. Gratuliere... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Januar 2012 Kill it with fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 kommt ja eh fast nur noch auf die abgmagerten körper . gesicht ist bei nahezu jeder dame da mangelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 und welche? mein fav is bild nr16 ein freund meint bild nr29 16 und 20 - über den rest hüll ich den mantel des schweigens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 16! Unglaublich was wir für Mädls als "next Topmodel" in Österreich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Januar 2012 Die einzig geile is die Gercke, der Rest verdient den Titel "Model" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 so, los geht die freakshow .... also jetzt in den ersten minuten hb ich in der menge schon hübschere mädels geshen als die freak show mädels die ausgesucht wurden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2012 Beim Hofer hackelts also.. Interesting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 aha ... was da heimgeschickt wird und dann wird wirklich sowas wie oben behalten ... UNPACKBAR !!!! wenn ich den fetten trampel sehe geht mir schon wieder da gimpfte auf ... "sie hat sicher vampire als vorfahren" ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts