manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Und weida is de Nazibraut... die wird auch nächste woche nicht gehen glaub ich, die werdens hart abmahnen und sagen, dass das unterlassen soll. dann ham die medien einen weiteren skandal dens aufbauschen können. edit: ok, die dürft wirklich gehen bearbeitet 20. Januar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 toll find ich von denen die Romana, die Nadine (hat so eine coole Stimme) und die Nicole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2011 toll find ich von denen die Romana, die Nadine (hat so eine coole Stimme) und die Nicole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 sarah raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 sarah raus ich kann mich nur wiederholen:"Puls 4 ihr Scheißhäuslverein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) die hübscheste habens rausghaut. ergo ich schau mir die sendung nicht mehr an, bis auf die entscheidung nächste woche edit: schau mir nix mehr an, haben eh grad alles zeigt. bearbeitet 20. Januar 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2011 puls4 sollt sich eigentlich bei der nazi-tussi bedanken. die kosten den "ausrutscher" natürlich bis zur letzten sekunde aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2011 JAAAAAWOHHHHLLLLL ... der abend ist gerettet!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Jawoi, die Nazibraut ist raus... In ya face! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2011 MAGALIE: "Wos woar mei Leistung? I bin supernackt!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2011 Jawoi, die Nazibraut ist raus... In ya face! wos? wie das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 wos? wie das jetzt? sie haben szenen von der nächsten folge eingspielt. da sagt die lena grad der magalie, dass sie gehen muss aufgrund der rassistischen äußerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2011 sie haben szenen von der nächsten folge eingspielt. da sagt die lena grad der magalie, dass sie gehen muss aufgrund der rassistischen äußerungen. okay, hab ich nimmer gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 okay, hab ich nimmer gsehn jez is auch wieder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Sehr gut, jetzt wirds ordentlich "hergebashed"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts