pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=obkXN9VprMU&feature=player_embedded Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=obkXN9VprMU&feature=player_embedded Hut ab diese prolo-nachtschicht-tussi wäre besser bei irgendeinem hardcore-po*no-casting aufgehoben. für diese aussage gehört sie sofort aus der show gestellt! unpackbar! herrlich provinziell wieder mal! in germany ist die gewinnerin auf ein cover einer renommierten modezeitschrift gekommen, hier auf das cover der woman und shootings für sportalm kitzbühel und feh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 diese prolo-nachtschicht-tussi wäre besser bei irgendeinem hardcore-po*no-casting aufgehoben. für diese aussage gehört sie sofort aus der show gestellt! unpackbar! wenn die ned sofort disqualifiziert wird, ghört die sendung sowieso gleich abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. Januar 2011 Die Magalie hat es mit ihrem Rassistenauftritt auch auf die Titelseite des Standard geschafft, im Ohrwaschl vom Rauscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2011 DIe Schwarze ist von der Art her sehr sympatisch und alles und gehört ned gschimpft im Gegensatz zu den anderen Tussis nur bitte wegen dem jetzt so ein Trara machen ist auch unnötig, wenns sagt "Dumme Schlampe" lachen alle darüber, das solln sich die 2 selber ausmachen, und das Puls 4 das nicht rausschneidet sondern sendet und extra betont dient auch nur ihrer Quote, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2011 DIe Schwarze ist von der Art her sehr sympatisch und alles und gehört ned gschimpft im Gegensatz zu den anderen Tussis nur bitte wegen dem jetzt so ein Trara machen ist auch unnötig, wenns sagt "Dumme Schlampe" lachen alle darüber, das solln sich die 2 selber ausmachen, und das Puls 4 das nicht rausschneidet sondern sendet und extra betont dient auch nur ihrer Quote, aber bitte. hast recht, ist sicherlich wegen der quote - wie schon der standard bemerkt hat. dennoch darf man solch einem individuum keine öffentliche bühne für solche blödheiten bieten (und schlampe ist sicherlich anders einzustufen als "ne*er") - also tschüss mit magalie (ist angeblich schon beschlossene sache lt. kurier). *wird zeit, daß die buli wieder anfängt, dann beschäftigt MANN sich nicht mit solch einem zeugs* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Januar 2011 Gestern irgendwo drübergestolpert das die aus OÖ rausgeschmissen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ich bin mit einer von denen in die gleiche Klasse gegangen, hätt ich mir von ihr nie erwartet (julia) Gibts da online votings, oder wie läuftn der Käse ab? @Rassistin: Hab das auch heute in der Früh im Fernsehn gesehen, echt miese Aktion. Da sollte sich die Jury eine angemessene Strafe ausdenken, die sie sich merkt (vl ein gefakter Catwalk-Auftritt wo nur sie alleine mit faulen Eiern beworfen wird, oder sowas in der Art). bearbeitet 18. Januar 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 18. Januar 2011 Rausschmiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Januar 2011 hast recht, ist sicherlich wegen der quote - wie schon der standard bemerkt hat. dennoch darf man solch einem individuum keine öffentliche bühne für solche blödheiten bieten (und schlampe ist sicherlich anders einzustufen als "ne*er") - also tschüss mit magalie (ist angeblich schon beschlossene sache lt. kurier). *wird zeit, daß die buli wieder anfängt, dann beschäftigt MANN sich nicht mit solch einem zeugs* Sie nutzt doch nicht die Bühne, sondern wird benutzt. Wer sich jetzt über sie so aufregt, regt sich am Aufreger vorbei. Diesmal hat sogar der Blumenau passende Worte gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2011 Für mich siehts auch so aus als würde sie rausgeschmissen werden, allerdings bei allem anderen wäre ich enttäuscht von den Medien in meinem Land. Was mich viel mehr interessiert, obs dann die Lisa (die gegangen ist beim Haare schneiden) wieder holen? Ich mein immerhin könnten wir uns das sparen, denn die wirds meiner Meinung nach eh nicht. Lydia, Nadine und Nicole find ich gut. Letztere weil sie so sportlich und durchtrainiert ist, und das von Disziplin zeigt und in dem Business braucht man das wohl , wenn man nicht als Wattebausch-fressendes Model enden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 Laut gestriger "Presse" wird/wurde Magalie wirklich rausgeschmissen, die Szenen werden aber in der heutigen Sendung zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2011 Laut gestriger "Presse" wird/wurde Magalie wirklich rausgeschmissen, die Szenen werden aber in der heutigen Sendung zu sehen sein. Na hoffentlich, dann kann ich mir so richtig ins Fäustchen lachen Die mag ich sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Januar 2011 Dieses künstliche Aufspielen wegen der Quote in der Sendung finde ich orsch, ein Anschiss und eine Mahnung intern hätte es geben sollen, aber jetzt die ganze heutige Sendung dem zu widmen find ich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2011 Naja ich denk mal nicht dass sie das tun, immerhin müssen sie knutschen Und ist da Patricia Kaiser im Spot gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts