Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 Bevor es am Montag in das Trainingslager nach Marbella geht, wird morgen (Freitag) noch einmal in Wien getestet. Der FK Austria Wien trifft dabei in Floridsdorf auf den FAC (16:30 Uhr). Quelle: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-am-System.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2009 warum müssen die amas fast zeitgleich gegen mattersburg spielen...schwere entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 warum müssen die amas fast zeitgleich gegen mattersburg spielen...schwere entscheidung Du kannst ja einen Scout deiner Wahl zu einem der beiden Spiele entsenden. Ich werde auf jeden Fall morgen Abend einen Spielbericht online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) den hab ich sowieso bei beiden spielen werd aber eher amateure schauen, die erste hab ich im winter schon zwei mal gesehen und wegen dem trainingslager verpass ich sowieso einige spiele der amas. bearbeitet 22. Januar 2009 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 den hab ich sowieso bei beiden spielen werd aber eher amateure schauen, die erste hab ich im winter schon zwei mal gesehen und wegen dem trainingslager verpass ich sowieso einige spiele der amas. Du hast ja eh wieder mindestens 10 Mädls dabei... Wäre nett wenn auch Du einen kurzen Bericht schreiben würdest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2009 leider werd ich in den nächsten zwei tagen nicht mehr dazu kommen einen bericht zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2009 den hab ich sowieso bei beiden spielen werd aber eher amateure schauen, die erste hab ich im winter schon zwei mal gesehen und wegen dem trainingslager verpass ich sowieso einige spiele der amas. Steckts den Weiviertla beim Trainingslager in ein FAK-Dress und lassts erm mittrainieren. Der Wudle hilft sicher mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2009 das dress müss ma erst herstellen lassen. aber eigentlich hab ich geplant mich unter die mannschaft zu mischen, mal schauen obs auffallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2009 Bin ich heute der einzige ASB-User am FAC-Platz? Floridsdorfer Athletiksport-Club Team für Wien Hopfengasse 8 A-1210 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2009 Bin ich heute der einzige ASB-User am FAC-Platz? Floridsdorfer Athletiksport-Club Team für Wien Hopfengasse 8 A-1210 Wien Hast a Mitfahrgelegenheit ? Was kostets ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2009 FAC Platz is gut mit der 26er Bim (Hopfengasse) erreichbar, von dort sinds noch geschätzte 100 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Januar 2009 Hast a Mitfahrgelegenheit ? Was kostets ? Martinovic wieder nur auf Profit aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan_Jailbird Anfänger Geschrieben 23. Januar 2009 triple pack von diabang o.O vll kommt er ja wirklich besser in form wär toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2009 Der FK Austria Wien gewann heute ein Testspiel beim FAC auf Kunstrasen trotz 0:1-Rückstand mit 5:1 (2:1). Für Mamadou Diabang (Bild) war es ein besonderer Nachmittag, immerhin erzielte der Stürmer wie schon beim Cupspiel in Bad Aussee einen Hattrick, er traf nach der Pause dreimal ins Schwarze (46., 85., 88.). Die weiteren Treffer erzielten Mario Bazina (13.) und Milenko Acimovic (23./Freistoß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2009 sehr gutes Spiel heute, stellenweise richtig schön tolle Leistung von Diabang, hoffen wir mal, dass das anhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts