SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 felsen und steine-fan? nö, warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2009 nö, warum na rhodos ist doch dieser riesige felsbrocken im mittelmeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 na rhodos ist doch dieser riesige felsbrocken im mittelmeer jo und? solang's rundherum meer und einen strand gibt ist doch alles pipifein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2009 jo und? solang's rundherum meer und einen strand gibt ist doch alles pipifein au rhodos gibts sandstrand? hab bis jetzt nur fotos mit steinstränden gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) au rhodos gibts sandstrand? hab bis jetzt nur fotos mit steinstränden gesehen so ein mischding aus sand und kies. aber ich hab damit absolut kein problem. solche strände sind mir ehrlich gesagt sogar um einiges lieber weil das wasser extrem klar ist. hab zb. bei einer hotelbewertung folgendes bild gesehen: ist mir weitaus lieber als sandstrände + das meer. waren zb. vor 3 jahren auf kos und hatten auch einen sand/kieselstrand. waren dann mal einen tag lang auf einem öffentlichen SANDstrand in tigaki und das wasser war fürn oarsch, lauter grünzeugs usw.. bearbeitet 5. Februar 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2009 also ich bin da lieber auf zakynthos. war noch nicht dort, aber was ich bis jetzt so an fotos gesehen habe, genau die art strand, die ich gern habe: sand, schöner weißer sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2009 Ich schwanke noch zwischen Tschechien -Slowakei-Polen und England- Schottland-Irland für Interrail, wird wohl auch ein wenig von der Kohle abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 5. Februar 2009 wird wohl Balkonien werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) also ich bin da lieber auf zakynthos. war noch nicht dort, aber was ich bis jetzt so an fotos gesehen habe, genau die art strand, die ich gern habe: sand, schöner weißer sand. Nachtleben oder so ist da halt gar keines vorhanden. Da ist im jeden Tiroler Kuhdorf mehr los bearbeitet 11. Februar 2009 von wacker_ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2009 Portugal - Faro 2 wochen - ein halbes jahr vorfreude inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Februar 2009 erstmal im märz ein paar tage rom, dann im juni wohl mal die erste woche wimbledon, im juli vermutlich eine woche bad waltersdorf, und dann im spätsommer/herbst wieder 1-2 wochen london, ob am stück oder in mehreren anläufen wird sich wohl noch zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2009 ich hab vor eine woche nach ibiza zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich schwanke noch zwischen Tschechien -Slowakei-Polen und England- Schottland-Irland für Interrail, wird wohl auch ein wenig von der Kohle abhängen. Hast du schon Erfahrung mit INterrail? Hätte da ein paar Fragen, hab nämlich vor Sept/Okt. eine größere Tour zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2009 bin gerade am planen! im juni oder august vielleicht 12-14 tage nach andalusien oder galizien! Mit dem Mietauto quer durch... Gibts ein paar Spanienerprobte die mir Tipps geben können!? Mit wem Fliegen? Wohin Fliegen? Was anschauen? Wie Auto mieten? Wo schalfen? usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2009 jo und? solang's rundherum meer und einen strand gibt ist doch alles pipifein ich war zwar nur am ersten tag nüchtern dort, aber soweit ich mich erinnern kann gibts sehr wohl sandstrand. in faliraki jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts