Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Januar 2009 schleimt auch nicht schlecht der kommentator!!!!!! und singen nur über die austria. peinliche typen dacht ich mir auch schon, er war wahrscheinlich mit dem auswärtsmob saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Januar 2009 Dann schaus nicht an, oder hat man als Austrianer um 20:15 nix besseres zu tun? was kann ich dafür, dass st. pauli gerade gegen die grüne brut spielen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Januar 2009 eigentlich fast net zum anschaun das spiel. v.a. thonhofer...aber echt grausam anzusehn des spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Januar 2009 was kann ich dafür, dass st. pauli gerade gegen die grüne brut spielen muß Zupf di und gemma Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Januar 2009 v.a. thonhofer...aber echt grausam anzusehn des spiel... u dober kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Wer wird behandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Januar 2009 Markus Kratzer, der Links-Verteidiger :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2009 markus kratzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) wer ist rausgangen??? edith: 0-1 bearbeitet 14. Januar 2009 von army16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 ich kotz schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 peinlich, peinlich...bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Markus Kratzer und Branko Boschkovic... hehe... Na die spielen da wieder was zam hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) ich glaub heikkinen wurde an den rippen abgegriffen bearbeitet 14. Januar 2009 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) der FAK wird nicht sympathischer, nur weil man auf urlaub ist! und tschüs bearbeitet 14. Januar 2009 von GW MAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2009 zwar nur ein testspiel und man weiß auch nicht was die vorgabe ist, trotzdem sehr sehr schwaches spiel von uns. kommen kaum über die mittellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts