Recommended Posts

So heute hat unser lieber Herr Präsident das dementiert:

Gute und schlechte Nachrichten im Lager von FC Superfund. Die Auslosung der Bundesliga-Saison 2004/05 nahmen die Paschinger zufrieden zur Kenntnis. Hingegen zieht sich die Entscheidung im Fall Flögel und die angedachte Übernahme der Lizenz von Erstligist SC InterWetten — wir berichteten — ist gescheitert. - Lizenzübernahme: „So interessant es wirtschaftlich auch ist, es ist zeitlich und vom Umfeld nicht möglich“, legte Präsident Franz Grad die Übernahme der Lizenz von Erstli-gist SC InterWetten durch die SPG St. Magdalena/Pasching ad acta. Damit kann der Meister der OÖ-Liga die Regionalliga nicht überspringen. Der sportliche Durchmarsch ist laut Grad auch nicht geplant: „Wir haben neben Stumpf viele junge Spieler bekommen, müssen abwarten, wie sie sich bewähren.“

Ich hoffe dieses eigenartige Fusionsgemisch steigt sofort wieder ab dann gäbs solche Gerüchte wenigstens nicht :angry:

In diesem Sinne: Forza Blau-Weiß Regionalligameister 2004/05 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ich hoffe dieses eigenartige Fusionsgemisch steigt sofort wieder ab dann gäbs solche Gerüchte wenigstens nicht 

In diesem Sinne: Forza Blau-Weiß Regionalligameister 2004/05

Mir wärs auch schon recht wenn sie einfach die Spielgemeinschaft auflösen und Magdalena bleibt in der Regionalliga und unsere Amateure irgendwo :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist das eigentlich erlaubt, dass man die Lizenzen einfach verkauft, als wärs eine Ware?

Ich mein, was soll man davon halten, wenn plötzlich eine Hobbymannschaft aus der 6. Liga in der RZ-Liga spielt? Das sollte unbedingt verboten werden, dass mit Lizenzen Handel betrieben wird!!! *meine meinung*

Unfair wärs auch gegenüber dem FC Lustenau, wenn dann soll St. Magdalena (oder wie die heißen) eine Relegation gegen den FC Lustenau spielen (wo sie sicher zweistellig vom Platz geschossen werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Ist das eigentlich erlaubt, dass man die Lizenzen einfach verkauft, als wärs eine Ware?

Verkauf ist nicht erlaubt, aber im Fußball-Österreich gibt's ja bekanntlich viele Hintertürchen.

Der Plan wäre laut Zeitungen gewesen, eine Spielgemeinschaft mit dem SC Interwettenbrunn zu gründen. Die Niederösterreicher verlegen ihren Spielort (was laut Statuten erlaubt ist) nach Linz. Dann hätte halt wieder einmal ein neues Mörder-Team-Konstrukt die "Spielgemeinschaft SK St. Magdalena SC Interwetten.com Untersiebenbrunn Linz" oder so in Linz gespielt. Nach einem Jahr hätte man die Spielgemeinschaft (wie zum Beispiel bei Innsbruck geschehen) einfach aufgelöst, und der SK St. Magdalena wäre RedZacKlub.

Das würde also theoretisch mit allen Vereinen funktionieren. Das ist Österreich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoff echt, dass sowas nicht geduldet wird - sonst könnte ja wirklich jeder Wirtshaus-Hobbyklub in der RZ-Liga spielen.

Es sollte doch so sein, dass in der RZ-Liga - ich sag mal "vorsichtig" - 10 der 25 oder 30 besten Klubs Österreichs spielen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Wie komm ich da am besten hin, von der A1 kommend?

von der a1 kommend egal von welcher richtung fährst du auf die A7 richtung linz auf. dort immer richtung urfahr (oder freistadt steht glaub ich auf den tafeln). fährst du bei der voest vorbei dann über die donaubrücke....

dort fährst du solange bis du bei der ausfahrt magdalena bist. dort ab. dann nur noch wenige meter auf der bundesstraße. rechts rein. fertig.

ich schätze sobald du auf der A7 bist dauerts ca 15 min bis du bei der ausfahrt magdalena bist

aber sobald du von der autobahn ab bist frag am besten jemand wo der sportplatz ist!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag