Saison Thread der Amateure Pasching/SKM


HerrVorragend

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MEISTER

2:1 SIEG :clap:

Und wen juckts?

Werde mir sicher nächste Woche die Meisterfeier vor etwa rund 200 Verrückten und euphorischen Magdalenafans ansehen :finger:

Einfach nur traurig wenn ein Verein / Mannschaft so künstlich hochgepuscht wird und dabei total übersehen wird das es eigentlich niemanden mehr wirklich juckt :knife:

Ach ja wieviel Profis waren diesmal in der Mannschaft? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, der neue hassverein in der regionalliga für uns wird wohl magdalena, bzw. viel mehr pasching werden. wie grosskotzig man da jetzt schon vom titel spricht, bzw. man die leute mit kohle zuschüttet, ist ja wohl nur noch als arrogant zu bezeichnen. kein persönlicher angriff auf einen von euch hier, aber der grad ist doch der grösste arsch, der herumrennt... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also, der neue hassverein in der regionalliga für uns wird wohl magdalena, bzw. viel mehr pasching werden. wie grosskotzig man da jetzt schon vom titel spricht, bzw. man die leute mit kohle zuschüttet, ist ja wohl nur noch als arrogant zu bezeichnen. kein persönlicher angriff auf einen von euch hier, aber der grad ist doch der grösste arsch, der herumrennt... :angry:

@M.R.

bist jetzt wohl verärgert wegen dem stumpf? hätte in eventuell auch gern in blau-weissen dress gesehen, aber lockruf des gelds war einfach stärker; - aber egal vl. erhöht das die chance den vujic zu halten!

is aber schon merkwürdig, daß eine mannschaft wie pasching/amat. vom meistertitel in der regionalliga und dem möglich verbunden aufstieg in die red-zac liga spricht. die thesen mancher journalisten über grads absichten würden damit aber bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem stumpf kommt natürlich hinzu. aber mit ach und krach den aufstieg in die regionalliga schaffen, vom meistertitel sprechen und 6-7 neue spieler verpflichten, ist einfach grosskotzig. meiner meinung nach wird in der ersten regionalliga- saison mal standortbestimmung betrieben werden, da es in dieser liga schon härter zugeht. da würde ich nicht von vornherein übern meister reden. man legt sich den druck meister zu werden selber auf, und was passiert wenns nicht so läuft? werden wieder 7 neue geholt?

wenn man tief stapeln würde, und dann meister wird, umso besser für die paschinger. aber so ist es doch arrogant, was die herren dort bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
meiner meinung is es auch vermessen vom meistertitel in der regionalliga zu sprechen. zuerst mal schaun wo man hingehört, sollte man vorn mitspielen können die profis ja dann aushelfen ..

find ich gar nicht so vermessen!

mit stumpf wurde ein routinierter spieler geholt. der eine oder andere kracher wird noch folgen, und das gerippe der jetzigen mannschaft ist auch nicht übel bzw. hat schon erfahrung mit der regionalliga. und bei entscheidenden spielen kann man immer noch auf die profis zurückgreifen. und mit kensy is ebenfalls ein trainer da der die gegebenheiten der rl gut kennt!

was sich franz grad von diesem finananziellträchtigen projekt verspricht bleibt mir zwar etwas schleierhaft, aber es läßt doch gewisse absichten erkennen! den eine amateurmannschaft eines bundesligisten kann ja nicht das ziel vor augen haben im profifussball zu landen, zumal man das viele geld, das hier lockergemacht wird, sicher im profiteam v. pasching besser angelegt wäre!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
was sich franz grad von diesem finananziellträchtigen projekt verspricht bleibt mir zwar etwas schleierhaft, aber es läßt doch gewisse absichten erkennen! den eine amataurmannschaft eines bundesligisten kann ja nicht das ziel vor augen haben im profifussball zu landen, zumal man das viele geld, das hier lockergemacht wird, sicher im profiteam v. pasching besser angelegt wäre!

zitat: "aufn lask können wir ewig warten, die steigen nicht auf. jetzt müss mas halt von unten ärgern"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zitat: "aufn lask können wir ewig warten, die steigen nicht auf. jetzt müss mas halt von unten ärgern"

:ratlos:

wann und wo gesagt bzw. irgendwo gestanden??

bei der "krisensitzung" mitn hochhauser, reiter, grad und aufgebrachte fans vorm rapid spiel im herbst im freibad-gasthaus neben dem stadion. thema der sitzung war der negative spielverlauf bis zu diesem zeitpunkt.

das thema fusion kam zur sprache. grad sagte ausdrücklich das eine fusion nicht geplant und ja überhaupt der reinste mist ist. in seinem quasi monolog viel auch dieser satz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zitat: "aufn lask können wir ewig warten, die steigen nicht auf. jetzt müss mas halt von unten ärgern"

:ratlos:

wann und wo gesagt bzw. irgendwo gestanden??

bei der "krisensitzung" mitn hochhauser, reiter, grad und aufgebrachte fans vorm rapid spiel im herbst im freibad-gasthaus neben dem stadion. thema der sitzung war der negative spielverlauf bis zu diesem zeitpunkt.

das thema fusion kam zur sprache. grad sagte ausdrücklich das eine fusion nicht geplant und ja überhaupt der reinste mist ist. in seinem quasi monolog viel auch dieser satz..

thx!

im grunde genommen egal, seine pläne sind sowieso nicht durchschaubar! warum er aber anderen vereinen aus unteren ligen versucht das wasser abzugraben is schon merkwürdig und sicher nicht ohne hintergedanken, da bin ich mir ganz sicher!!!

achja nochwas! ein bekannter führte zu damaligen fc linz zeiten führte ende april 97 ein interview mit franz grad. derselbige meinte damals unter ihm als präsident beim fc linz wird es keine fusion geben. was dann am 22 mai 97 was brauche ich ja nicht zu erklären. soviel zu glaubwürdigkeit eures präsidenten!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was sich franz grad von diesem finananziellträchtigen projekt verspricht bleibt mir zwar etwas schleierhaft, aber es läßt doch gewisse absichten erkennen! den eine amateurmannschaft eines bundesligisten kann ja nicht das ziel vor augen haben im profifussball zu landen, zumal man das viele geld, das hier lockergemacht wird, sicher im profiteam v. pasching besser angelegt wäre!

Ich könnte mir vorstellen, daß das mit den Gerüchten teilweise vom Winter übereinstimmen könnte, nur hat man da den Lask ins Spiel gebracht als möglichen Kooperationspartner.

Ich denke mal Magdalena sollte wohl den Weg in die Red Zack anstreben und von da aus dann eventuell als Talenteschmiede für die Bundesligamannschaft dienen.

Oder will man auf diesen Wege wieder ein Bundesligateam im Linzer Fußball heranzüchten? Was geschieht wenn Franz Grad so wie angekündigt in einigen Jahren sein Amt als Paschingpräsident zurücklegt? Wird er dann nur mehr in Magdalena investieren? Wird sich dann die Spielgemeinschaft wie bei Tirol einfach wieder auflösen?

Also dumm wäre es ganz und gar nicht mit Hilfe einiger Profifußballer und dem nötigen finanziellen Hintergrund einen Linzer Landesligaverein so in die erste Liga zu pushen.

Anders kann auch ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn wie schon erwähnt wurde, zwei Profiteams zu finanzieren ist wohl doch sehr kostspielig und auf längere Sicht nicht zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.