Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
HerrVorragend

Saison Thread der Amateure Pasching/SKM

85 posts in this topic

Recommended Posts

dieser thread soll die meisterschaft der amateuere begleiten.

1. Spiel 1 Sieg 0:2 in Rohrbach/Perg

Rohrbach/Berg - SPG SKM/FC Superfund Amateure 0:2 (0:0)

Rohrbach, 300 Zuschauer

Torfolge: 1:0 Wojtanowicz (50.), 2:0 Wojtanowicz (84.)

Gelbe Karten: Sturm, Burits

Rohrbach/Berg: Kerl, Schuster Dietmar, Turner, Beham, Schuster Klaus, Kehrer Josef, Kehrer Johannes (64. Rannetbauer), Unger (46. Stallinger), Wögerbauer, Engleder, Pribyl

SPG SKM/FC Superfund Amateure: Riegler, Sturm, Koll, Wurm, Atalay, Hofmann, Lichtenwagner, Milojevic (70. Brndevski), Hartl, Burits, Wojtanowicz

eine frage hätt ich da schon: hat da riegler heli eigentlich nix anders zu tun als 30 spiele pro woche zu kicken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bad Schallerbach - SKM/FC Superfund Amateure 2:1 (1:0)

Bad Schallerbach, 250 Zuschauer, SR Fuchs-Eisner

Torfolge: 1:0 Haderer (12./Elfer), 2:0 Haderer (80.), 2:1 Wojtanowicz (86.)

SV Sedda Bad Schallerbach: Hebertinger, Novotny, G. Roszavöglyi, Grochar, Pschebezin, Brunnbauer (46. Friedl), Höfer, Kreindl, Bögl, Damberger (82. Kepplinger), Haderer

SPG SKM/FC Superfund Amateure: Wimmer, Sturm, Koll, Wurm, Hartl, Atalay (46. Eker), Hofmann (46. Özcan), Lichtenwagner, Milojevic (68. Szendrei), Wojantowicz, Burits

dieser wojtanowicz mausert sich zum amateur-glieder :eek:

wie auch immer, erste niederlage, tabellenführung ade

Share this post


Link to post
Share on other sites

SPG SKM/FCS Amateure - Pettenbach 2:0 (1:0)

Sportplatz SK St. Magdalena, 400 Zuschauer

Torfolge: 1:0 (18.) Müller, 2:0 (90.) Wojtanowicz

Gelbe Karten: Lichtenwagner bzw. Rock, Waldhör, Rumpl

SPG SKM/FCS Amateure: Wimmer, Sturm, Gillhofer, Koll, Bubenik, Lichtenwagner (60. Eker), Müller, Hartl, Szendrei (72. Özcan), Wojtanowicz, Burits

Pettenbach: Wittberger, Krammer, Waldenhofer K.H., Eckl, Waldenhofer H.J., Rock, Pfaffenwimmer, Rumpl. Ramsebner, Ertl, Waldhör, Strassmair

4 spiele, 3 siege! :super:

vielleicht wird ja dieser wojtnaiwicz der neue glieder? 4 spiele, 5 treffer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber das ist der hammer: neuer trainer adam kensy von BW-Linz :eek::eek:

Würde mich nicht wundern wenn Kensy über kurz oder lang den Herrn Professor beerben würde :clap:

Da ich ihn als Trainer sehr gut kenne und auch schätze würde ich es mir wünschen.

Iergendwie lustig er wechselt von einem Manager den er als Spieler trainierte

(Gerald Perzy) zu einem anderen seiner alten Spieler (Bobby Schilcher).

Mal sehen was die Zukunft da noch so bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
<!--QuoteBegin-HerrVorragend+14 Sep 2003 - 19:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HerrVorragend @ 14 Sep 2003 - 19:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

aber das ist der hammer: neuer trainer adam kensy von BW-Linz :eek::eek:

Würde mich nicht wundern wenn Kensy über kurz oder lang den Herrn Professor beerben würde :clap:

Da ich ihn als Trainer sehr gut kenne und auch schätze würde ich es mir wünschen.

Iergendwie lustig er wechselt von einem Manager den er als Spieler trainierte

(Gerald Perzy) zu einem anderen seiner alten Spieler (Bobby Schilcher).

Mal sehen was die Zukunft da noch so bringt.

Ich bin der Meinung, daß das sein Hintergedanke ist, daß er Hochhausers Stuhl haben kann, anders kann ich mir das nicht erklären.

Als Trainer freiwillig Kompetenzen abgeben und daß muß er mit Sicherheit bei unseren Amateuren - da steckt was dahinter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin der Meinung, daß das sein Hintergedanke ist, daß er Hochhausers Stuhl haben kann, anders kann ich mir das nicht erklären.

Als Trainer freiwillig Kompetenzen abgeben und daß muß er mit Sicherheit bei unseren Amateuren - da steckt was dahinter ;)

genauso sehe ich das auch und mit einem trainer adam kensy könnte ich durchaus leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon wieder 5:1 gewonne. schon 3 punkte vor sattledt.

ich glaube der aufstieg nimmt konkrete formen an, freu mich schon auf die derbys gegen die lask amateure (und im jahr darauf dann gegen die lask profis :D ) und bw/linz. ausser die steigen nicht auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat sich schon jemand Gedanken gemacht, warum bei den Psching Amateuren v. Aufstieg gesprochen wird bzw. in v. Funktionären und Medien v. Durchmarsch bis in die Red-Zac Liga (halte dieses Vorhaben für nicht unmöglich - zumal Franz Grad seine Finger im Spiel hat) gesprochen wird?? Das Ziel einer Amateurmannschaft eines Bundesligateams kann es ja nicht sein, in den Profifussball aufzusteigen!!

I

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...