Saison Thread der Amateure Pasching/SKM


HerrVorragend

Recommended Posts

Knows how to post...

schon 100 mal in der zeitung durchgekaut das thema..

-spielgemeinschaft wird aufgelöst, nachdem die amateure in die red zac vorstoßen.

-die amateure starten in der 2 klasse oder sonst wo wieder

-die magdalena lizenz wandert ins waldstadion und pasching spielt somit in der red zac

-mit der buli lizenz der paschinger könnte es den vom grad geforderten FC OÖ geben .. vermutlich auch mit an bord: der lask. somit gibts wieder spitzenfußball in linz :augenbrauen:

ich halte von dem ganzen naturgemäß rein gar nix, hoffe das es nicht so kommt glaube jedoch das es eine von mehreren möglichen, aber nicht sehr wahrscheinlichen, varianten sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Posting-Pate

Und man gewinnt auch den Frühjarsauftakt!

Die Amateure besiegten den Tabellenletzten Rohrbach mit 2:1 durch Tore von Wojtanowicz und Hofmann! Der Tabellenvorsprung auf den 2. beträgt jetzt schon 9 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern mussten die Amateure leider auch mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Man unterlag Donau Linz mit 2:1! Die Tabellenführung ist trotzdem nicht in Gefahr! Weiterhin 7 Punkte Vorsprung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Führung wieder auf 9 Punkte ausgebaut :super:

Habe gestern den spielfreien Samstag genutzt und mir die Amas gegen Bad Schallerbach angesehen.

Habe ein 2:0 für die Hausherren gesehen, welches mich aber nicht sonderlich beeindruckte.

Ich hatte das Gefühl die Mannschaft tat nur das Nötigste.

Nach der Führung war man darauf bedacht den Gegner zu beherschen, als diese aber dann in der 2.Hälfte sich nochmals aufzubäumen versuchten haben sie ihnen noch schnell das Ei zum 2 : 0 ins Nest gelegt und die Sache war vorbei.

Ich denke wir können uns schon mit dem gedanken anfreunden das es nächstes Jahr wieder an Derby gegen BW linz geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wieviel passen bei denen am Sportplatz hinein?? Ich fahr sicher hin !!!!!

Ich denke platzmässig wirst du dort keine Probleme haben.

War gestern von der Kulisse echt enttäuscht, dafür das sie so weit vorne sind absolut keine Zuseher.

Auch die Begeisterung hält sich in Grenzen. Kein Torjubel, nur "höfliches" Geklatsche und da auch nur von einigen wenigen.

Wenn ich mich da noch Jahre zurückerinnere war der Magdalenaplatz oft ein kleiner Hexenkessel. Das war mal :madmax:

Die Fusion hat diesen Verein kaputt gemacht. So kam mir das gestern zumindest vor und ich kann das auch voll und ganz verstehen :yes:

Egal welcher Verein!

Fusion???? Nein Danke!!!!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Nächstes Spiel, nächster Sieg! Die Union Pettenbach wurde mit 5:1 abgefertigt!

Das Spiel konnte trotz 0:1 Rückstand noch gedreht werden!

freut euch schon mal auf nen mob linzer!

Auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gebt euch doch bitte mal das Torverhältnis 41:10 :eek:

.................und wen interessiert´s?

KEINEN!

Voriges Jahr noch hatten wir bei unserer "wahren" 1b doppelt soviele Leute und das einige Ligen tiefer :nein:

Dieses gescheiterte Projekt zeigt uns wieder mal wie "sinnvoll" so eine Fusion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt! damit hat Spanishfly schon recht! Über sowas helfen auch die grössten sportlichen Erfolge nicht hinweg! Obwohl so eine Tordifferenz natürlich beachtlich ist!

Ich hoffe das das die einzige Fusion bleibt in die der Name Pasching verwickelt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.