BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Aber jetzt Vollgas!!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN bearbeitet 10. Januar 2009 von BW- Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2009 haha sehr geil der kommentator jetzt "Rapid ist mit 32 Titeln österr. rekordmeister, der stadtrivale austria hat nur 23" "Was die fans betrifft liegen die Hütteldorfer ein ganzes eck vor der austria" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 ich hoffe die orf-maxln schauen sich was von dem kommentator ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2009 Sehr gut informiert der Deutsche Reporter! Kavlak kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2009 haha sehr geil der kommentator jetzt "Rapid ist mit 32 Titeln österr. rekordmeister, der stadtrivale austria hat nur 23" "Was die fans betrifft liegen die Hütteldorfer ein ganzes eck vor der austria" sehr sympathisch der Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 scheiße bin zu spät gekommen für wen is kavlak gekommen und gabs sonst noch wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 10. Januar 2009 drazan und toni auch drin jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2009 ich hoffe die orf-maxln schauen sich was von dem kommentator ab geh bitte, da ist mir jeder orf kommentator lieber als dieser fade zipf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2009 geh bitte, da ist mir jeder orf kommentator lieber als dieser fade zipf. du bist aber ein ganz schöner freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2009 Sind die Ultras noch Würstl essen, jetzt hört man gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2009 Sind die Ultras noch Würstl essen, jetzt hört man gar nix mehr Kebap mein Freund, Kebap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2009 du bist aber ein ganz schöner freak ich hab nichts übrig für diese sachlichen typen, die null scharm haben und null euphorie versprühen. lieber sie reden ein bisserl einen blödsinn und gehen dafür ordentlich mit. der kommentator vom dsf schweigt regelmäßig minutenlang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2009 zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2009 geh bitte, da ist mir jeder orf kommentator lieber als dieser fade zipf. aber wissen tut der alles und das bei einem freundschaftsspiel - hut ab wersn der junge mann bei uns hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2009 zum Spiel fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts