SK Rapid Wien - 1. FC Kaiserslautern


rostiger nagel

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was mir sehr gut gefällt ist, wie gut sich der Kommentator auf das Spiel vorbereitet hat. Spricht den Vereinsnamen nicht typisch germanisch aus, weiß, dass wir aus Hütteldorf kommen und ist auch über die Spieler (inkl. Spitznamen) sehr gut informiert.

Dafür gibts ein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Was mir sehr gut gefällt ist, wie gut sich der Kommentator auf das Spiel vorbereitet hat. Spricht den Vereinsnamen nicht typisch germanisch aus, weiß, dass wir aus Hütteldorf kommen und ist auch über die Spieler (inkl. Spitznamen) sehr gut informiert.

Dafür gibts ein :super:

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist richtig, aber mir gefällt seine art zu spielen, muß ich gestehen :)

kein wunder dass er mitn okotie befreundet ist, die haben einen sehr ähnlichen stil.

Find ich gar nicht, immerhin sind die sicher alle geschlaucht vom Training, und die Saison fängt ja auch erst in 6 Wochen an. Fad ist es aber trotzdem.

trotzdem ist das spiel schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kein wunder dass er mitn okotie befreundet ist, die haben einen sehr ähnlichen stil.

trotzdem ist das spiel schwach.

tja bissi gar viel lässig zeitweise, aber in manchen momenten doch mit nem schuss genialität bedeckt.... ich hab ne schwäche fürn gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja bissi gar viel lässig zeitweise, aber in manchen momenten doch mit nem schuss genialität bedeckt.... ich hab ne schwäche fürn gartler

Er ist eh noch jung und sollte noch mehr aus sich rausholen, Mc Donalds = gestrichen Renne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja bissi gar viel lässig zeitweise, aber in manchen momenten doch mit nem schuss genialität bedeckt.... ich hab ne schwäche fürn gartler

das ist richtig, er ist dadurch ein undurchschaubarer spieler. ich hoffe er schafft den durchbruch bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.