Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2009 was solln die gesänge der Rapidler? Warum? Meinst "Wir sind Wiener..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2009 den hat er seit seinem ersten Tor für Rapid.... hat das auch gleich mit dem entsprechenden Torjubel gezeigt Den Spitznamen hatte er schon vorher und er hat dann nur dementsprechend gejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Januar 2009 Warum? Meinst "Wir sind Wiener..." nja is eh egal.. werd das e nie verstehn.. is wohl zu hoch für mich warum man in einem Freundschaftsspiel tausende kilometer von zuhause entfernt ACAB oder dergl. anstimmen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) nja is eh egal.. werd das e nie verstehn.. is wohl zu hoch für mich warum man in einem Freundschaftsspiel tausende kilometer von zuhause entfernt ACAB oder dergl. anstimmen muss Keine Ahnung, vielleicht gab es ja einen Vorfall mit der Polizei vor Ort. bearbeitet 10. Januar 2009 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2009 erschreckend schwach bisher das spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2009 erschreckend schwach bisher das spiel. was erwartest du beide mannschaften haben erst einen tag trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Januar 2009 Keine Ahnung, vielleicht gab es ja einen Vorfall mit der Polizei vor Ort. wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Januar 2009 Den Spitznamen hatte er schon vorher und er hat dann nur dementsprechend gejubelt. ja klar, das er den schon etwas davor hatte sonst wäre das sehr improvisiert gewesen, aber "man" kennts seit seinem Tor gegen -ich glaub- Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2009 erschreckend schwach bisher das spiel. Find ich gar nicht, immerhin sind die sicher alle geschlaucht vom Training, und die Saison fängt ja auch erst in 6 Wochen an. Fad ist es aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Januar 2009 Hofmann ist Schatten seiner selbst... bis dato nur durch schlechte Standardsituationen und Fehlpässe auffällig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2009 wahrscheinlich Die schreien aber auch ACAB, wenn da nur einer mit ner Pfadfinderuniform rumsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Januar 2009 das scoreboard ist auf jeden Fall das hässlichste das ich je gesehen hab, Orange-Violett da tun einem die Augen weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 10. Januar 2009 was erwartest du beide mannschaften haben erst einen tag trainiert Also so ein schwaches Herumgeschiebe habe ich nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2009 Gartler muß dringendst Gewicht verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2009 nja is eh egal.. werd das e nie verstehn.. is wohl zu hoch für mich warum man in einem Freundschaftsspiel tausende kilometer von zuhause entfernt ACAB oder dergl. anstimmen muss hat was von selbstdarstellung, irgendwie, will damit niemanden beleidigen, mir taugt es was die auf die beine stelln aber manchmal fällt mir das einfach dazu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts