Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schmidi1899

Rapid verpflichtet zwei Talente

39 Beiträge in diesem Thema

Neuzugänge in Grün-Weiß

Der SK Rapid gibt die Verpflichtung von Christoph Schösswendter bekannt. Der 20-Jährige (1,93 m) kommt ab Sommer von Erstligist Vöcklabruck und verstärkt unsere Innenverteidigung. Die Laufzeit des Vertrags beträgt zwei Jahre (plus Option).

Weiters verpflichtet der SK Rapid ein junges Torhüter-Talent: Nikola Kovacevic (2.11.90), 1,95 m, wird vorerst bei den Rapid Amateuren zum Einsatz kommen.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl äußert sich optimistisch: "Mit Christoph Schösswendter und Nikola Kovacevic werden zwei große Talente nach Hütteldorf kommen. Ich bin sicher, dass sie sich bei Rapid gut weiterentwickeln können und so auch der Kampfmannschaft langfristig gesehen weiterhelfen."

quelle: offiziele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm über schösswendtner haben wir ja jetzt schon einiges gelesen aber über den kovacevic findet transfermarkt.at z.B. gar nix. hat da irgendwer infos dazu ?

edit: google spuckt DIESES bild aus

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein satz, den es wohl auch nur in Österreich gibt:

Wir können es uns ja auch nur leisten Talente zu verpflichten: Entweder junge Talente oder -in der Hoffnung, dass sie doch wieder gut spielen- gescheiterte Talente wie z.B. Boskovic eines war. Ganz unsinnig ist es also nicht. ;)

(Der LASK hat ja auch gerade wieder ein Talent geholt! :lol: )

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm über schösswendtner haben wir ja jetzt schon einiges gelesen aber über den kovacevic findet transfermarkt.at z.B. gar nix. hat da irgendwer infos dazu ?

edit: google spuckt DIESES bild aus

kovacevic kommt von stadlau :D

ein junger sehr guter torhüter hatte aber noch nicht in der KM gespielt ..

habe ihn paar mal spieln gesehn .. und muss sagen kein schlechtes talent bin mir sicher das er am anfang noch u19 spielen wird ..

eine investion um in die zukunft so wie bei drazan damals ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt kann ich dem Ernesto zwei Cervezas bezahlen :feier:

Dachte eigentlich das wir uns einen AV gönnen werden ... /dennoch ist die Wintertransferzeit noch nicht aus, mal schauen;

die beiden kannst ja echt ned zählen, der eine kommt im sommer aus der redzac (perspektivspieler) und der andere ist für die amateure vorgesehen. das sind für mich keine transfers, sondern zukunftsinvestitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.