La 18° Giornata


Recommended Posts

Abgesehen davon würd ich mich freuen, wenn De Silvestri wieder mal was zeigt, der hat leider - nach teilweise sensationellen Leistungen in den letzten beiden Saisonen - ziemlich abgebaut.

Seit den Olympischen Spielen is er eigentlich komplett zu vergessen. Ausnahme war das Cupspiel gegen Milan - da war er bärenstark. Ansonsten ziemlich schlecht. Am Können von Lichti kommt er zur Zeit nicht vorbei.

Schade eigentlich, denn ich würde gerne einen von unserem eigenen Nachwuchs in der Stammelf sehen.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte dass beide spielen. Lichti im Mittelfeld und De Silvestri dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Diese Runde gehts daheim gegen Atalanta.

Atalanta, ein Team welches seit dessen Aufstieg vor drei Jahren immer wieder durch starke Leistungen überrascht. Nur im Moment scheints auswärts nicht zu klappen. Nur ein Sieg in 12 Spielen. Das sollten wir mit unserer Heimstärke ausnützen und uns im direkten Duell durchsetzen um den Anschluss nach oben aufrecht zu halten.

Bei Palermo fällt mit Bovo und Balzaretti die halbe Abwehr aus. Beide Spieler fehlen gesperrt und werden durch Kjaer und Capuano (:nervoes:). Der Rest wird unverändert bleiben:

32 AMELIA

16 CASSANI - 80 CARROZZIERI - 24 KJAER - 3 CAPUANO

33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO

30 SIMPLICIO

10 MICCOLI - 7 CAVANI

Atalanta muss auch auf zwei gesperrte Spieler verzichten nämlich Manfredini und De Ascentis. Curci mit Mittelhandknochenbruch erneut aus. Zudem ist Valdes angeschlagen und daher fraglich. Ein Ausfall von Valdes könnte bedeuten dass Floccari zurück ins Mittelfeld rückt und Vieri als Sturmspitze zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Entweder bist du Inter-Fan oder einfach nur saudämlich. In beiden Fällen: Mein Beileid! ;)

Dosenfan und Milanfan passt doch herrlich zusammen :love:

Beides Scheiss Vereine... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tipp mal auf folgende Aufstellung, wobei ich nicht genau weiß was mit Mellberg ist, der war ja beim Test gegen Monaco nicht dabei.

Del Piero - Amauri

Nedved - Sissoko - Marchisio - Marchionni

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Buffon

Siena darf kein Problem darstellen, vor allem nicht zuhause.

Tipp 2:0

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Palermo fällt mit Bovo und Balzaretti die halbe Abwehr aus. Beide Spieler fehlen gesperrt und werden durch Kjaer und Capuano (:nervoes:). Der Rest wird unverändert bleiben:

32 AMELIA

16 CASSANI - 80 CARROZZIERI - 24 KJAER - 3 CAPUANO

33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO

30 SIMPLICIO

10 MICCOLI - 7 CAVANI

Atalanta muss auch auf zwei gesperrte Spieler verzichten nämlich Manfredini und De Ascentis. Curci mit Mittelhandknochenbruch erneut aus. Zudem ist Valdes angeschlagen und daher fraglich. Ein Ausfall von Valdes könnte bedeuten dass Floccari zurück ins Mittelfeld rückt und Vieri als Sturmspitze zum Einsatz kommt.

Aufstellung wird wohl stimmen, aber warum sind Kjaer und Capuano bei dir :nervoes: ?

Kjaer hat mir bislang ganz gut gefallen, wenn er gespielt hat.

Bovo und Balzaretti tut die Nachdenkpause eh mal ganz gut, ist ja unglaublich, was die an Karten sammeln. (wobei: natürlich müssts nicht gleichzeitig sein ;) )

Tippe trotz neuer Abwehr auf einen Sieg gegen Atalanta. Wird aber wohl knapp werden. Ich geb mir das Spiel sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.