La 18° Giornata


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Gegen Kjaer wird er kaum was haben, denke er meint nur Capuano! ;)

Ja stimmt. Ich bin einfach nicht von Capuano überzeugt.

Aufstellung wird wohl stimmen, aber warum sind Kjaer und Capuano bei dir :nervoes: ?

Kjaer hat mir bislang ganz gut gefallen, wenn er gespielt hat.

Bovo und Balzaretti tut die Nachdenkpause eh mal ganz gut, ist ja unglaublich, was die an Karten sammeln. (wobei: natürlich müssts nicht gleichzeitig sein ;) )

Tippe trotz neuer Abwehr auf einen Sieg gegen Atalanta. Wird aber wohl knapp werden. Ich geb mir das Spiel sicher

Richtig, Kjaer spielt bisher eine gute Saison. Ist ein starker Backup für unser IV-Duo Bovo-Carrozzieri.

Das mit den Karten der Abwehrspieler ist sowieso ein Problem,

Carrozzieri 8mal Gelb 1mal Rot

Balzaretti 6mal Gelb 1mal Rot

Bovo 6mal Gelb

schade nur dass jetzt Bovo gleichzeitig mit Balzaretti ausfällt denn der hätte auch auf links spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Säumel wird sicher nicht beginnen, je nach Spielverlauf halt eingewechselt werden. Dzemaili hat auch in den Vorbereitungsspielen super gespielt, ist halt von der Charakteristik her am ehesten mit Säumel vergleichbar, neben ihm spielt immer ein zweikampfstarker Staubsauger (eben Barone oder P. Zanetti).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader für morgen:

4 Mellberg

6 Zanetti

8 Amauri

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

13 Manninger

18 Poulsen

19 Marchisio

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

28 Molinaro

29 De Ceglie

32 Marchionni

33 Legrottaglie

41 Ariaudo

Ich hoffe auf gleiche Aufstellung wie Berni, außer halt Manninger statt Buffon, der wird erst im Cup sein Comeback geben, außer halt das inoffizielle gegen Monaco.

Aufgrund der Abwesenheit von Chiellini stellt sich die Abwehr sowieso von alleine auf, und auch der Rest dürfte klar sein, aufgrund der Ausfälle von Camoranesi und Iaquinta. Lediglich wer neben Sissoko spielt dürfte noch offen sein, da CR jetzt mit Poulsen und Zanetti mehr Alternativen hat, doch ich hoffe er schenkt Marchisio weiter das Vertrauen, denn bis dato gibt es keinen Grund ihn nicht aufzustellen.

Gegen Siena kommt nur ein Sieg in Frage, damit man gut ins neue Jahr startet, mein Tipp: 4:0 (Del Piero, 2x Amauri e Marchionni)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf gleiche Aufstellung wie Berni, außer halt Manninger statt Buffon, der wird erst im Cup sein Comeback geben, außer halt das inoffizielle gegen Monaco.

Dachte Buffon sei schon fit :(

Gut dann gibt er sein Comeback gegen Catania, das Cup-Spiel wird übrigens live auf RAI 1 übertragen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Bei der Roma wird morgen neben Totti, Okaka und Tonetto auch noch Menez fehlen was unsere Siegchancen natürlich nicht drastisch erhöht.

I convocati:

2 CHRISTIAN PANUCCI

3 CICERO JOAO DE CEZARE (CICINHO)

4 JUAN SILVEIRA DOS SANTOS

5 PHILIPPE MEXES

7 DAVID MARCELO CORTES PIZARRO

8 ALBERTO AQUILANI

9 MIRKO VUCINIC

11 RODRIGO FERRANTE TADDEI

15 SIMONE LORIA

16 DANIELE DE ROSSI

17 JOHN ARNE RIISE

19 JULIO CESAR BAPTISTA

20 SIMONE PERROTTA

23 VINCENZO MONTELLA

25 GUILHERME DE MORAIS GUSMAO ARTUR

26 LEANDRO GRECO

27 JULIO SERGIO BERTAGNOLI

32 DONIEBER ALEXANDER MARANGON (DONI)

33 MATTEO BRIGHI

77 MARCO CASSETTI

Ich tippe auf ein 1:0 für Milan :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2:0 für Genoa und wenn Torino so weiter macht wird das nix mit Punkten. Torino erinnert mich stark an unsere Bundesliga, wenns international spielen müssen.

edit: Endstand 3:0 :nein: so wird das nix mitm Klassenerhalt

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.