La 18° Giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah

tja, ein X das keiner der beiden mannschaften etwas bringt. die zweite hz war sogar recht unterhaltsam zum anschauen. milan hat aber nach dem spieltag eine klare marschrichtung. wir müssen jetzt eindeutig den cl platz nach unten verteidigen. napoli, genoa, fiorentina und lazio drängen nach oben, wird schwer genug.

meine noten:

Pato 8 MoM

Ronaldinho 6

Kaka 6,5

Beckham 6

Pirlo 5,5

Seedorf 5

Zambrotta 5,5

Maldini 6

Favalli 6

Jankulovski 5

Abbiati 6

Ancelotti 5

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erste Halbzeit war extrem mies, die zweite eigentlich okay. Mehr können die Spieler, die derzeit unser Dress tragen, einfach nicht. Beckham war außerdem nicht der Schlechteste am Platz, das war mMn eindeutig Seedorf. Lauter Fehlpässe und als Zugabe vergibt er den Matchball kläglich. Mit der Abwehr hinten kann das Patentrezept von Milan einfach ned funktionieren: hinten zumachen und über Kaká und Pato kontern...

Najo, nächste Woche wird man Fiorentina wohl irgendwie packen und anschließend in Bologna vermutlich 1:1 spielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Schlechtester Mannn am Platz war für mich gestern eindeutig Perrotta! Wenn die Kamera nicht hin und wieder seine Rückennummer eingefangen hätte, hätt ich nicht mal gewusst dass der überhaupt mitspielt...

Die 3 besten waren sicher Vuci, Dani und Riise. Der Rest war auch mehr oder weniger ok bis auf das Stellungsspiel von Juan (der aber auch 1-2 mal in brenzligen Situationen wunderbar geklärt hat!) beim ersten und die fehlende Schnelligkeit von Philou beim zweiten Gegentor.

Alles in allem kann man mit dem Punkt aber zufrieden sein denk ich...hätten genauso gut ganz mit leeren Händen dastehn können.

Jetzt muss natürlich am Mittwoch unbedingt ein Sieg her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein durchwachsenes Spiel von uns gegen Reggina. Vorne huj - hinten pfuj.

Angefangen hat ja alles mit dem Bock von Rozenhal, Carrizo ist dann alleine - und da meiner Meinung nach kein Elfer weil Carrizo auf jeden Fall zuerst den Ball spielt.

Der Ausgleich durch Pandev war dann glücklich weil abgefälscht.

Und dann spielte unsere Offensive auf. Zarate mit einer Topvorarbeit auf Pandev - 2:1

Aber wie schon erwähnt - hinten pfuj - daher der Ausgleich! Diakite mit einem rießigen Bock. Wenn er so gegen Juve spielt dann gehört er wieder auf die Bank. Diakite ist noch nicht erfahren genug. Seine Leistungen schwanken extremst. Einmal ist er absolut top in unserer Verteidigung, und dann wieder extrem schlecht.

Aber wir haben ja vorne genug. Daher wieder Vorarbeit Zarate - Tor durch Pandev.

Pandev also ganz fein aus der Winterpause gekommen. Genau so auch Zarate. Rocchi hat ein wenig geschlafen - hab mir mehr von ihm erwartet. Hoffentlich wird Lichti wieder fit, denn von De Silvestri war das wieder nix gestern.

Einen muss man noch erwähnen: Meghni wird immer stärker - ich hoffe er bleibt jetzt mal eine Zeit lang fit, denn dann brauchen wir nicht unbedingt jemand kreativen im Mittelfeld. Meghni macht das immer besser!

Hier die 3 Lazio Tore. Besonders fein natürlich das 2:1.

Gegen Juve auf jeden Fall heißts vor allem hinten zusammen reißen. Was Juve gegen Siena geboten hat war nicht viel. Vorher hätte ich auf jeden Fall auf Juve getippt, aber gestern haben sie mich nicht überzeugt. Daher denke ich, dass für uns schon ein X drin ist. Diakite muss einfach Amauri in der Luft bekämpfen, denn er ist in unserer Verteidigung sicher der Kopfballstärkste. Lichti (wenn fit) sollte sich um Del Piero kümmern, denn er kann ihn noch am ehesten stoppen (falls überhaupt möglich).

Wenn wir dann vorne wieder einen Pandev in Hochform haben, dann siehts gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Gegen Juve auf jeden Fall heißts vor allem hinten zusammen reißen. Was Juve gegen Siena geboten hat war nicht viel. Vorher hätte ich auf jeden Fall auf Juve getippt, aber gestern haben sie mich nicht überzeugt. Daher denke ich, dass für uns schon ein X drin ist. Diakite muss einfach Amauri in der Luft bekämpfen, denn er ist in unserer Verteidigung sicher der Kopfballstärkste. Lichti (wenn fit) sollte sich um Del Piero kümmern, denn er kann ihn noch am ehesten stoppen (falls überhaupt möglich).

Wenn wir dann vorne wieder einen Pandev in Hochform haben, dann siehts gut aus.

Ich hoffe auf jeden Fall das vorher Inter wieder Punkte lässt, denn in Rom gegen Lazio nachzuziehen ist sicher nicht angenehm, zumal Lazio auswärts sowieso ein schlechtes Pflaster für uns ist. Grygera ist gesperrt, doch ansonsten werden wohl die gleichen wie gegen Siena auflaufen, außer halt hoffentlich wieder mit Chiellini. Die null hinten wäre halt mMn wieder die oberste Priorität, doch gegen Lazio kann man momentan wohl auch mehr as einmal treffen. Wird auf jeden Fall ein Klasse Spiel, freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon auf die Begegnung. Wie auch von dir erwähnt - unsere Abwehr muss genau aufpassen, und vorne müssen wir unsere Chancen (ich denke dass es nicht viele sein werden) nützen. Anders kann man Juve nicht knacken.

Natürlich werden unsere Stürmer nicht Juve ausspielen können wie gegen Reggina, aber unser Vorteil ist, dass wir wirklich schnelle trickreiche Stürmer haben. Und die liegen der Juve Verteidigung eher weniger.

Entweder wir sehen ein Spiel wo es auf und ab geht, oder aber ein Spiel wo beide auf die Defensive achten und nach vorne nur sehr wenig statt findet. Ein Mittelmaß erwarte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.