La 18° Giornata


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibts da wo eine Seite mit Serie A Livetickern und Aufstellungen? Die streams von Palermo-Atalanta funktionieren bei mir nicht

www.ergebnisselive.de ist auch nicht schlecht, da sind alle ergebnisse und wenn man sie anklickt sieht man auch die startelf + ersatzbank, und das nicht nur bei der Serie A

edit sehe grad du willst einen liveticker, in diesem falle doch nicht zu gebrauchen, sorry

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan muss heute eigentlich gewinnen, speziell nach dem Ausrutscher von Inter und irgendwie glaub ich auch daran.

Kaka wieder fit, Pato in Spiellaune und auch Ronaldinho dürfte heute wieder motiviert sein, dazu kein Totti, demnach bin ich optimistisch.

Tippe jedenfalls auf mindestens 3 Tore!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Tippe jedenfalls auf mindestens 3 Tore!...

Was, alle für Milan? Dann mein Beileid. Ist ja nicht so dass bei uns gar keiner der Stars spielt. Die Verteidigung ist immerhin komplett. Das Milan gewinnt denk ich mehr oder weniger leider auch, nur ganz sicher nicht mit drei Toren Unterschied :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Milan muss heute eigentlich gewinnen, speziell nach dem Ausrutscher von Inter und irgendwie glaub ich auch daran.

milan muss gewinnen wenn inter gewinnt, um den abstand zu verkürzen.

beim unentschieden also auch und bei niederlage von inter sowieso. eigentlich müssen sie immer gewinnen, die armen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Beckham beginnt heute in einem 3er Mittelfeld gemeinsam mit Seedorf und Pirlo, statt dem verletzten Kaladze beginnt Favalli als Innenverteidiger.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squad...1/beckh11.shtml

:clap:

Roma-Milan

ROMA (4-3-2-1): Doni; Cassetti, Mexes, Juan, Riise; Taddei, De Rossi, Brighi; Perrotta, Baptista; Vucinic. A disp. All. Spalletti

MILAN (4-3-2-1): Abbiati; Zambrotta, Favalli, Maldini, Jankulovski; Beckham, Pirlo, Seedorf; Kakà, Ronaldinho; Pato. All. Ancelotti

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Beckham beginnt heute in einem 3er Mittelfeld gemeinsam mit Seedorf und Pirlo, statt dem verletzten Kaladze beginnt Favalli als Innenverteidiger.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squad...1/beckh11.shtml

:clap:

Roma-Milan

ROMA (4-3-2-1): Doni; Cassetti, Mexes, Juan, Riise; Taddei, De Rossi, Brighi; Perrotta, Baptista; Vucinic. A disp. All. Spalletti

MILAN (4-3-2-1): Abbiati; Zambrotta, Favalli, Maldini, Jankulovski; Beckham, Pirlo, Seedorf; Kakà, Ronaldinho; Pato. All. Ancelotti

Das mit Beckham empfinde ich als reinste Clownerie. Ich bin ganz froh, dass er sein erstes Spiel gleich gegen die Roma hat. Man könnte beinahe erwarten, dass die Roma von Beginn weg einen Spieler mehr am Feld haben wird.

Falls der Beckham den entscheidenden Freistoß für den Milansieg reinhauen sollte, dann kann man mich getrost mit herben Wörtern der Häme überschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Sieg von Roma würde mir einen feinen Start ins Wochenende garantieren.

es ist sonntag abend :D

hoffentlich geht der atdhe stream, vorhin is er bei mallorca - real und manu - chelsea ned gegangen...

hat jemand noch einen anderen stream? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab vom Spiel nur Bruchteile gesehen, weil so mancher Stream bei mir immer wieder streickte. Man kann eigentlich sagen, grazie Ale, denn ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre, wenn man mit einem 0:0 in die Pause geht, das Spiel hatte so weit ich es verfolgen konnte diesen 0:0 Charakter, doch wegen Ale und seiner Spezialität haben wir zwei Punkte gut gemacht auf Inter und das ist schlussendlich das wichtigste nach diesem Spieltag.

Auch ein großes Lob geht an Manninger, der in ein paar Situationen gezeigt hat, was er alles in diesem halben Jahr gelernt hat bei Juve, schon wieder eine zu null Partie von ihm, großes Lob von meiner Seite, sehr gut. :super:

@Roma-Milan

Wundert mich stark das Beckham beginnt, hab seine Vorstellung gegen den HSV gesehen, und hätte eigentlich darauf gewettet, das er heute auf der Bank beginnt, doch Carlo wird schon wissen was er macht, oder auch nicht. :D Für mich nur ein weiterer Punkt um zu hoffen das die Roma heute zumindestens ein X holt, sodass wir minimum 5 Punkte Vorsprung auf Milan haben. Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.