blue-white ... Geschrieben 8. Januar 2009 Abgesehen davon würd ich mich freuen, wenn De Silvestri wieder mal was zeigt, der hat leider - nach teilweise sensationellen Leistungen in den letzten beiden Saisonen - ziemlich abgebaut. Seit den Olympischen Spielen is er eigentlich komplett zu vergessen. Ausnahme war das Cupspiel gegen Milan - da war er bärenstark. Ansonsten ziemlich schlecht. Am Können von Lichti kommt er zur Zeit nicht vorbei. Schade eigentlich, denn ich würde gerne einen von unserem eigenen Nachwuchs in der Stammelf sehen. Wobei ich mir auch vorstellen könnte dass beide spielen. Lichti im Mittelfeld und De Silvestri dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Januar 2009 Entweder bist du Inter-Fan oder einfach nur saudämlich. schließt das erste das zweite nicht ohnehin von haus aus mit ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 8. Januar 2009 Diese Runde gehts daheim gegen Atalanta. Atalanta, ein Team welches seit dessen Aufstieg vor drei Jahren immer wieder durch starke Leistungen überrascht. Nur im Moment scheints auswärts nicht zu klappen. Nur ein Sieg in 12 Spielen. Das sollten wir mit unserer Heimstärke ausnützen und uns im direkten Duell durchsetzen um den Anschluss nach oben aufrecht zu halten. Bei Palermo fällt mit Bovo und Balzaretti die halbe Abwehr aus. Beide Spieler fehlen gesperrt und werden durch Kjaer und Capuano (). Der Rest wird unverändert bleiben: 32 AMELIA 16 CASSANI - 80 CARROZZIERI - 24 KJAER - 3 CAPUANO 33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO 30 SIMPLICIO 10 MICCOLI - 7 CAVANI Atalanta muss auch auf zwei gesperrte Spieler verzichten nämlich Manfredini und De Ascentis. Curci mit Mittelhandknochenbruch erneut aus. Zudem ist Valdes angeschlagen und daher fraglich. Ein Ausfall von Valdes könnte bedeuten dass Floccari zurück ins Mittelfeld rückt und Vieri als Sturmspitze zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2009 Entweder bist du Inter-Fan oder einfach nur saudämlich. In beiden Fällen: Mein Beileid! Dosenfan und Milanfan passt doch herrlich zusammen Beides Scheiss Vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2009 schließt das erste das zweite nicht ohnehin von haus aus mit ein? seit wann bist du interfan? Dosenfan und Milanfan passt doch herrlich zusammen Beides Scheiss Vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2009 Dosenfan und Milanfan passt doch herrlich zusammen Beides Scheiss Vereine... Naja, zum Glück ist er ja Inter-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2009 Naja, zum Glück ist er ja Inter-Fan! Bist du dir da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2009 Na dann halt Dosen-Fan, auch nur eine Ausgeburt! Hast etwa vergessen, dass Inter unser Blinddarm ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Januar 2009 Was ist das da, wer spamt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2009 Könnt ihr bitte wo anders weiterspammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Also ich tipp mal auf folgende Aufstellung, wobei ich nicht genau weiß was mit Mellberg ist, der war ja beim Test gegen Monaco nicht dabei. Del Piero - AmauriNedved - Sissoko - Marchisio - Marchionni Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Grygera Buffon Siena darf kein Problem darstellen, vor allem nicht zuhause. Tipp 2:0 bearbeitet 9. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2009 Bei Palermo fällt mit Bovo und Balzaretti die halbe Abwehr aus. Beide Spieler fehlen gesperrt und werden durch Kjaer und Capuano (). Der Rest wird unverändert bleiben: 32 AMELIA 16 CASSANI - 80 CARROZZIERI - 24 KJAER - 3 CAPUANO 33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO 30 SIMPLICIO 10 MICCOLI - 7 CAVANI Atalanta muss auch auf zwei gesperrte Spieler verzichten nämlich Manfredini und De Ascentis. Curci mit Mittelhandknochenbruch erneut aus. Zudem ist Valdes angeschlagen und daher fraglich. Ein Ausfall von Valdes könnte bedeuten dass Floccari zurück ins Mittelfeld rückt und Vieri als Sturmspitze zum Einsatz kommt. Aufstellung wird wohl stimmen, aber warum sind Kjaer und Capuano bei dir ? Kjaer hat mir bislang ganz gut gefallen, wenn er gespielt hat. Bovo und Balzaretti tut die Nachdenkpause eh mal ganz gut, ist ja unglaublich, was die an Karten sammeln. (wobei: natürlich müssts nicht gleichzeitig sein ) Tippe trotz neuer Abwehr auf einen Sieg gegen Atalanta. Wird aber wohl knapp werden. Ich geb mir das Spiel sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2009 Gegen Kjaer wird er kaum was haben, denke er meint nur Capuano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2009 Gegen Kjaer wird er kaum was haben, denke er meint nur Capuano! Ja gut, aber Capuano hat auch erst 1x gespielt diese Saison. Da kann man noch nicht allzu viel sagen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2009 Ja gut, aber Capuano hat auch erst 1x gespielt diese Saison. Da kann man noch nicht allzu viel sagen oder? Anscheinend kennt ihn austro besser oder er hat schlichtweg eine gewisse Abneigung geegn ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts