Stuchlik & Die Austria


cmburns

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das Faszinierende beim Fritzi ist ja auch, dass er nur sehr selten eine Mannschaft fertigmacht - meist verteilt er seine Arroganz fein auf beide Seiten und bringt somit ein Spiel völlig aus der Balance. Für mich ist er seit ewigen Zeiten ein rotes Tuch.

Allerdings muss man ihm vielleicht zugute halten, dass er wirklich versucht, die geschriebenen Regeln genauestens einzuhalten - das sieht man in der österreichischen Gesellschaft extrem selten. Dass er dann allerdings aufgrund seiner "Genauigkeit" und Unfähigkeit für Kompromisse bzw. für das gesunde Maß an Verständnis bzw. für das vielfach herbeigesehnte Fingerspitzengefühl Spieler und Trainer zur Weißglut bringt, ist ein anderes Blattl Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Faszinierende beim Fritzi ist ja auch, dass er nur sehr selten eine Mannschaft fertigmacht - meist verteilt er seine Arroganz fein auf beide Seiten und bringt somit ein Spiel völlig aus der Balance. Für mich ist er seit ewigen Zeiten ein rotes Tuch.

Allerdings muss man ihm vielleicht zugute halten, dass er wirklich versucht, die geschriebenen Regeln genauestens einzuhalten - das sieht man in der österreichischen Gesellschaft extrem selten. Dass er dann allerdings aufgrund seiner "Genauigkeit" und Unfähigkeit für Kompromisse bzw. für das gesunde Maß an Verständnis bzw. für das vielfach herbeigesehnte Fingerspitzengefühl Spieler und Trainer zur Weißglut bringt, ist ein anderes Blattl Papier.

wenn dem wirklich so wäre, hätte er auf Basis einer Vidiwall-Einblendung NIE seine Etnscheidung umändern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Folgen würds wohl so oder so keine geben bei einem Stadthallenturnier, dass ja nicht mal vom ÖFB ausgetragen wurde, sondern von der Austria und von Rapid. Aber grundsätzlich so eine Frechheit zu haben und sagen, ich hab das Tor nie gegeben, ist ja echt ein wahnsinn! In Kolumbien würde der nie mehr lebend aus der Halle kommen für so eine Aussage! :hää?deppat?:

dass er den fehler, nein, eine aneinanderkettung von unglaublichkeiten, begangen hat ist absolut lächerlich. noch schlimmer finde ich es allerdings, wenn ein schiri in einwaller-manier trotz eindeutigem videobeweis im nachhinein immer noch versucht sich rauszureden.. (zb. rabid-graz foul 3m vorm strafraum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Für mich das Unglaublichste in Sachen Stuchlik war ja Mattersburg-Salzburg!

Also, was da der Fritzl zsammpfiffen hat (zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass da die linesmen daran nicht unbeteiligt waren), das war schon eine kleine Sensation!

... habs live vor der Kiste gesehen und hab mir vor lauter Kopfschütteln meinen Hals verrenkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wo liegt denn bei uns die altersobergrenze? im Feber wird er 43.

aber mit dem (/&%$§ Einwaller steht ja schon der würdige nachfolger bereit. sogar Zenit St. Petersburg hat sich über den letzte saison offiziell bei der UEFA beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn dem wirklich so wäre, hätte er auf Basis einer Vidiwall-Einblendung NIE seine Etnscheidung umändern dürfen.

Beim Stadthallenturnier hast sicher recht.

Sonst ist er allerdings nicht wirklich als "Rapid-" oder "Austriaschieri" verschrieen. Ganz im Gegenteil. Den Stuchlik fürchtet jeder. Er bevorzugt keine Mannschaft, sondern er benachteiligt beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

wo liegt denn bei uns die altersobergrenze? im Feber wird er 43.

naja, da der gute Steiner mit 45 in die Pensi mustte, nehm ich an, dass das die magische Grenze ist!

:nervoes: uiui, Fritzl noch 2 Jahre :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Den Stuchlik fürchtet jeder. Er bevorzugt keine Mannschaft, sondern er benachteiligt beide.

besonders gerne fällt er auch über neue spieler in der liga her, die noch nicht wissen, was für ein spinner er ist. so geschehen etwa bei Czismadia, der sich die schuhe gebunden hat und auch dem Admiraner Baranek hat er glaub ich binnen sekunden die ampelkarte gezeigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ein Highlight, Marke typisch Stuchlik

vor dem Spiel Wacker Tirol - SKN:

Aufregung. Aufregung gab es aber schon vor Anpfiff: Schiedsrichter Fritz Stuchlik mokierte sich, dass im Tiroler EURO-Stadion 24 Schalensitze auf den Betreuerbänken (wie von der UEFA gefordert) vorhanden waren. Kurzfristig mussten die Sitze abgeschraubt werden, damit pro Bank nur 14 Plätze (in der ADEG-Liga vorgeschrieben) vorhanden waren.

Quelle: Kl. Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne Worte:

http://tinyurl.com/8lkxbk

Oder auch, vom März 2008, CHiLLi.cc:

CHiLLi: Wenn Sie sich diese Fehler vor Augen führen, sind Sie dann für die Einführung des Videobeweises?

Fritz Stuchlik: Als Schiedsrichter kann ich das nicht beeinflussen. Es gibt ein internationales Regelkomitee, das einmal im Jahr tagt und bei der letzten Tagung vor knapp zwei Wochen hat sich das Komitee gegen den Videobeweis ausgesprochen.

CHiLLi: Aber Sie haben doch sicher eine persönliche Meinung dazu?

Fritz Stuchlik: Natürlich habe ich eine persönliche Meinung. Gerade die Szene in Salzburg, bei der es darum ging, ob der Elfmeter als Tor oder eben nicht gewertet wird, hat gezeigt, dass auch ein Videobeweis kein Allheilmittel ist. Ich denke, dass jemand der auf dem Spielfeld steht, noch immer damit argumentieren kann, dass er sich aufgrund seiner Wahrnehmung spontan entschieden hat. Ich möchte nicht der sein, der vor einem Monitor steht und sich dann eventuell immer noch nicht sicher ist, wie die Bilder auszulegen sind. Das ist dann nicht lustig.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Highlight, Marke typisch Stuchlik

vor dem Spiel Wacker Tirol - SKN:

Quelle: Kl. Zeitung

ich glaube ich hab das spiel auf premiere gesehen. Es ist 1:0 für St. Pölten ausgegangen und der liebe Fritzi hätte natürlich 2 gerechtfertigte Elfer für Wacker geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.