Jump to content
pesce

Helm

Trägst du einen Helm beim Skifahren/Snowboarden?  

102 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

68 posts in this topic

Recommended Posts

mein letztes mal schifahren ist zwar schon über fünf jahre her, bis dahin aber immer ohne helm. kann mich auch nicht erinnern, auf den normalen pisten leute mit helm gesehen zu haben, aber anscheinend hat sich die situation in den letzten jahren ziemlich geändert...

mein letztes mal schifahren ist zwar schon über fünf jahre her, bis dahin aber immer ohne helm. kann mich auch nicht erinnern, auf den normalen pisten leute mit helm gesehen zu haben, aber anscheinend hat sich die situation in den letzten jahren ziemlich geändert...

Ja es hat sich sehr geändert!! :yes:

Häte man nicht gedacht das jetzt fast alle helme tragen!!!

Ich fordere nicht nur einen Helm sondern auch eine verpflichtende private befristete oder dauerhafte Unfallversicherung die man privat abschließt wenn man sich diesem Risiko freiwillig aussetzt. Ich sehe nicht ein warum ich als Steuerzahler für Leute zahlen muss, die z.B. betrunken Skifahren oder snowboarden.

Ich fordere nicht nur einen Helm sondern auch eine verpflichtende private befristete oder dauerhafte Unfallversicherung die man privat abschließt wenn man sich diesem Risiko freiwillig aussetzt. Ich sehe nicht ein warum ich als Steuerzahler für Leute zahlen muss, die z.B. betrunken Skifahren oder snowboarden...

...oder irgendeinen anderen sport betreiben. :clever:

Ich fordere nicht nur einen Helm sondern auch eine verpflichtende private befristete oder dauerhafte Unfallversicherung die man privat abschließt wenn man sich diesem Risiko freiwillig aussetzt. Ich sehe nicht ein warum ich als Steuerzahler für Leute zahlen muss, die z.B. betrunken Skifahren oder snowboarden.

... und fürs fett fressen, fussball, radfahren, motorradfahren, autofahren, saufen, rauchen, .................. :glubsch: