Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Mein erster Wettschein war damals in der Unterstufe mit 12 oder 13 Das waren noch Zeiten, als der Trafikant bei der Abgabe des Tipp3- Scheins nicht mal nach dem Alter gefragt hat. Wie ist das eigentlich heute? Weiß nimma weil ich nur noch online spiel oder im Wettbüro. Aber manche Trafikanten fragen glaub ich schon nach dem Alter weil die ja sonst Strafe zahlen wenns draufkommen ... Für mich einmal Unirea Urziceni - Vaslui @ 2,00 14,50 € Einsatz ... Edit: Laut uefa.com spielt Barca außer Henry mit allen Stars! Weiß daweil garned was ich da tippen soll bearbeitet 14. April 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Hatte am WE wieder mal ordentlich Pech. 35 € auf Rapid under, Bremen under, Anderlecht under und Atletico under. Hab das letzte Spiel das noch gefehlt hat, also Atletico, live gesehen und die kassieren in der 87. Minute das 1:2 Wären 600 € gewesen. Bayern - Barca - 2,5 Chelsea - Liverpool - 2,2 Porto - Manchester - 2,0 Marseille - Donezk - 1,8 Manchester City - HSV - 1,85 20 € 732,6 Egal ob 79 oder 88 Minute,man sollte sich niemals auf das Glück verlassen. Wenn du schon alles bis auf das letzte Game richtig hattest, versteh ich es erst Recht nicht. Auch wenn es hart klingt aber,da bist du 100% selbst Schuld. Wenn wir schon beim thema sind: Ich bin durch ein Hawara zum Wetten gekommen,zuerst Tipp3,da war ich 10 Jahre alt,dann Admiral(hey du da gibt es bessere Quoten ^^)etc.,Online etc... Früher habe ich meist gespielt um den anderen zu zeigen,wie gut ich mich mit dem Fußball "auskenne". Heute spiele ich nur noch taktisch,profitorientiert. Nach über 10 jahren "Erfahrung" muss ich eingestehen,dass ich eindeutig unter die Rubrik "Wettsüchtig" gehöre. bearbeitet 14. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2009 habe angefangen als ich 6 war, da hatte ich jedes wochenende nen toto-schein für heute damit ich nicht einschlaf bei den praktisch wertlosen spielen: chelsea - pool under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. April 2009 bayern-barca over und tor toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. April 2009 Paar Livewetten: Bayern - Barca Rote Karte Ja Chelsea - Liverpool Rote Karte Ja Kombi vor Anpfiff.. HamKam, Liverpool, Barca bayern-barca over 2,5.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. April 2009 2 minuten vorm barca tor 6€ auf nächstes tor barca... jetzt noch mal 4€ auf nächstes tor barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. April 2009 Egal ob 79 oder 88 Minute,man sollte sich niemals auf das Glück verlassen. Wenn du schon alles bis auf das letzte Game richtig hattest, versteh ich es erst Recht nicht. Auch wenn es hart klingt aber,da bist du 100% selbst Schuld. Wenn wir schon beim thema sind: Ich bin durch ein Hawara zum Wetten gekommen,zuerst Tipp3,da war ich 10 Jahre alt,dann Admiral(hey du da gibt es bessere Quoten ^^)etc.,Online etc... Früher habe ich meist gespielt um den anderen zu zeigen,wie gut ich mich mit dem Fußball "auskenne". Heute spiele ich nur noch taktisch,profitorientiert. Nach über 10 jahren "Erfahrung" muss ich eingestehen,dass ich eindeutig unter die Rubrik "Wettsüchtig" gehöre. Naja, zu 100 % selbst schuld ? Rapid und Bremen waren am nachmittag. Als ich Anderlecht richtig hatte stand es bei Atletico bereits 0:2 und es waren noch 15 Minuten zu spielen. Was soll ich da noch machen? Abgesehen davon das ich keine Möglichkeit für Livewetten hatte, wieviel hätte ich auf "kein Tor" setzen sollen? Quote wär wahrscheinlich bei maximal 1,6 gewesen, wenn überhaupt. Also ich wett auch schon länger, aber das ich da einen Fehler bzgl. nicht absichern gemacht hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2009 Überlege Kombi: U17 EM-Quali Frauen Schweiz-Deutschland 1,2 Chelsea oder X 1,33 Edit: Habs mal gespielt. Chelsea war ja lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 Wie du gelesen hast an den gestrigen Ergebnissen, haben Ook und ich so ziemlich gar keine Ahnung... ich hab die seuche. verlier seit tagen nurnoch. kombis, einzel, over-under, einfach alles. rückspiele sind sowieso immer brenzlig, aber ev ring ich mich zu nem X in münchen oder porto durch. Wennts ihr immer nur ausnahmslos 3-Weg Sachen tippts wundert mich nix. für heute damit ich nicht einschlaf bei den praktisch wertlosen spielen:chelsea - pool under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. April 2009 heut mal wieder fußball gespielt und schon weiß ich wieder warum ich das eigentlich nie tu - anstatt das ich barca lay, hab ich schlaues kerlchen die bayern gebackt [sic!] und das geht natürlich ins auge .. so schöne value entgehen lassen tennis lass ich mal die nächsten zwei wochen ruhen, mal schaun wie sich alle am sand machen - was da heut tlw. umgefallen ist, is ja zum schaudern .. wenigstens nirgends meine finger im spiel gehabt, wobei's zum legen recht nett war, aber nachdem die nba play offs bald losgehen bin ich sowieso beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2009 Wennts ihr immer nur ausnahmslos 3-Weg Sachen tippts wundert mich nix. Liegt in der Hauptsache daran, daß man zumeist dort tippt, wo man den höchsten Infostand hat, is wohl nunmal Fußball meistens. Tennis bin jetzt ich persönlich z.B. nicht mehr so dahinter wie früher, daher kenn ich die meisten nicht mehr so, da lässt man dann lieber die Finger weg. Ab und an spiel ich z.B. aber die hier geposteten Tennistipps auch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2009 hatte: bayern - barca x chelsea - pool x 10€ -> 100€ win, easy going 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2009 bin gerade am überlegen ob ich folgendes wetten sollen: (auf bwin) Fc Porto - Manchester United Nachspielzeit 1 Hälfte Quote für 2 Minuten 3.50 Quote für 3 Minuten 10.00 (mMn viel zu hoch die Quote) mal schauen vielleicht spiel ich ja beides um 5€. was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) bin gerade am überlegen ob ich folgendes wetten sollen: (auf bwin) Fc Porto - Manchester United Nachspielzeit 1 Hälfte Quote für 2 Minuten 3.50 Quote für 3 Minuten 10.00 (mMn viel zu hoch die Quote) mal schauen vielleicht spiel ich ja beides um 5€. was haltet ihr davon? Das is reines Glücksspiel, da kann man irgendwie nix raten. Aus dem Stadion heraus und TV geben die meisten glaub ich in Hz.1 immer höchstens 1 Minute drauf, außer es hat sich halt einer schwerer verletzt (Goalie usw.), 1-2 Wechsel und dergleichen, also alles eigentlich nur "Lotto", musst eher selbst wissen obst Lotto spielst oder ned, ansonsten könnte man ja mit seinem Gefühl/Tendenz Tipps geben, geht halt hier eben ned wirklich. bearbeitet 15. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. April 2009 Ja, in der 1. Hälfte ist meistens nur 1 Minute Nachspielzeit. Aber für die @ 3,50 für 2 Mins Nachspielzeit kann man schon mal einen 5er riskieren. 2er-Kombi: Hertha II und Rubin Kazan @ 2,14 - 25 € Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts